"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Cara hat heute Nacht PUNKT 0:00 UHR in das Heulen eines Hundes in der Nachbarschaft eingestimmt. Halloween ist doch rum, oder? :shocked:

• Murphy hat von einer Arbeitskollegin eine Plüsch-Ananas bekommen.

Er schnappt sich das Teil und wirft es freudig :laola: durch die Luft.

Plötzlich schreit die Ananas vor Schmerz auf "quiiek" :skeptisch:

Das Kälbchen macht einen Sprung zurück und kuckt hilfesuchend.

Geht zur Ananas, schleckt sie ab und spielt extra vorsichtig weiter.

Als Abends die Ananas dem Mann präsentiert wurde, wusste der noch nicht wie sensibel die ist. So kommt was kommen muss. Ein Schmerzschrei der Ananas "quiiek".

Murphy schaut entsetzt zum Herrchen :emoticons_look: Nimmt dem Rüpel das arme Ananaschen ab, bringt es vorsichtig in Sicherheit und kommt ohne zurück. :sweet:

Ist das vielleicht eine erzieherische Maßnahme für Herrchen? Wen zu wild gespielt wird, ist das Spiel beendet? :denker:

• Bei Regen im Dunklen mit beiden Hunden zum Nacht-Pipi ist ne Katastrophe.

Spuk: Nee, ich will nicht unterm Dach raus, es reeeeegnet!!

Picard: Ey, yay, Spuuuuk, hallo, lange nicht gesehen! #hüpf

Spuk: Oooh Maaaaaaaann, der schon wieder!

Picard: Yeah, draußen sein ist toll! Aber wieso sind wir nochmal hier? Ach ja, Pipi. #pinkelt mitten auf die Straße

Spuk: Wenn ich mich ganz doll beeile, sind wir raus aus dem Regen. #pinkelt an die Hecke#

Picard: lalalaaaaaa #rennt HINTER der rausgestellten Mülltonne durch und wickelt die Leine drum

Spuk: Och nö, es regnet immer noch. #springt mit dem Kopf in die nächste Hecke und bleibt drin stehen

:doh:

• Meine beiden Chaoten waren gestern Abend komplett brav und ruhig, so wie meistens halt. Nur die beiden Momente, als ich kurz mal telefonieren wollte nicht. Beim ersten Anruf konnte ich nicht mal meinen Namen sagen, da fängt Charly wie irre an zu Kläffen. Warum? Keine Ahnung. :ka: Die Frau am anderen Ende der Leitung hat aber sofort gewusst, wer dran ist. Wenige Tage vorher habe ich ihr nämlich noch zu erklären versucht, dass Spitze keine Kläffer sind. Das glaubt sie mir jetzt wahrscheinlich nicht mehr, falls sie mir das jemals geglaubt hat. xD

Beim zweiten Telefonat hat mir jemand nachträglich zum Geburtstag gratuliert, da kommt plötzlich Leni um die Ecke und "schenkt" mir ne Katzenkackwurst. Wollen die mich veräppeln?!?! :stock1:

• Montag Abend den großen Einbauschrank im Schlafzimmer umgeräumt und Platz geschaffen. Unten ne Isomatte reingelegt damit es keine Kratzer gibt. Dann kein Bock mehr gehabt und vergessen den Schrank zuzumachen.

Tjoa... früher haben da die Katzen gepennt bei Gewitter, jetzt liegt meine Knallschote dort wenn sie nachmittags alleine daheim ist.

Habe mich dann gegen Tür zu und für ein weiteres Hundebett entschieden, dass jetzt natürlich unten im Schrank liegt :pfeif:

• Vorhin habe ich kleine Frikadellen gebraten und zum Auskühlen auf den Herd gestellt. Als ich die kalte Pfanne auf die Arbeitsplatte stellen wollte, hat sich der abnehmbare Griff gelöst und die Frikadellen sind auf den Boden gefallen. So schnell, wie die gesamte Ladung in den Terriern verschwunden ist, konnte ich gar nicht gucken.

Jetzt liegen beide seit drei Stunden mit dicken Bäuchen im Bett, rülpsen ab und zu, bewegen sich nicht mehr und mein schönes Abendessen ist futsch. :/

• Die haben echt heiß gefressen. ;-)

Ich habe die Küche für alle Fälle zu und Hund draußen beim Kochen und Braten.. ;-)

• Die haben echt heiß gefressen. ;-)

Nein, die Pfanne war, wie geschrieben, kalt und die Frikadellen somit auch. Ich wollte sie gerade umfüllen in den Kühlschrank packen, als die gefräßigen Monster zugeschlagen haben. :barbar:

• Erinnert mich an "Onkel Noah", der neulich ein komplettes Blech frischen Pflaumenkuchen verputzt hat, das ganz hinten auf die Arbeitsfläche geschoben war.

Seine Besitzerin sagt, er hat danach vollkommen erledigt im Körbchen vor sich hingestöhnt und "Der ist ein Beagle, das bringt ihn nicht um"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!