"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Takeo hat mich auch schon an der Hand erwischt. Tut gut, wenn der Schmerz nachlässt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gute Besserung wünsche ich dir. :bussi:

Er hat es sicher nicht böse gemeint, der Doofkopf.

• So was ist mir auch schon passiert. Ich habe mit dem 9 Monate altem Bully meiner Nachbarn gezergelt als er nachschnappt und meinen kleinen Finger erwischt. Als ich Au! geschrien habe hat er losgelassen und wollte dann nicht mehr.

• Hi,

@zweizylinder : Bleibt das Zergeln für Takeo ein Spiel? Auch über einen Zeitraum von sagen wir 30 Sekunden??

Sino ist ein lammfrommer Hund. Er käme nicht auf den Gedanken mir irgend etwas aus der Hand wegzunehmen. Alles gut.

Wird nie was passieren. Mein Gedanke nur: Zergeln, Reiz und nach 3 Sekunden hat man einen Ernst, den man um Himmels willen nicht haben will.

LG

Mikkki

• Takeo bleibt immer Vorsichtig und trotzdem kann etwas passieren. Aber egal ob ich 1 Minute oder 10 Minuten mit ihm herumrangle, er bleibt ansprechbar und lässt auf „Aus“ sofort los. Wenn er mich mal erwischt erschrickt er und beendet das Spiel.

Wenn ich aufhöre am Zergel zu ziehen, beendet er es auch.

[media]https://youtu.be/N3DPnrJ44nM[/media]

• Beim zergeln wurd ich heute auch unglücklich erwischt passiert halt mal wenn es unglücklich läuft, allerdings würd Timi auch nie zögern sondern immer sofort los lassen.

Herr Hund war aber auch besonders schlau heute Abend. :hust:

Wir haben festverbaute Fliegengittertüren. Sprich wenn er raus geht oder rein öffnet Frauchen vorher die Tür. Vor lauter Herbstfreude hatte er irgendwie seine 5 Minuten und rannte wie ein Welpe durch den Garten. Hund kam dann aber mit Vollspeed auf die Idee rein zu wollen.

Da es draußen dunkel war und die Fliegengitter schwarz, brettert er volle Möhre mit dem Kopf gegen die Fliegengittertür. Schepper polter peng Fliegengittertür hält stand. Hund schüttelt sich und guckt verwirrt.

Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet das er mit Vollspeed reinrennen will und war ja selbst mit im Garten.

Na gut also wieder rein, Frauchen öffnet die Tür... Hund guckt vorsichtig über die Schwelle ob die unsichtbare Tür wirklich nicht mehr da ist. Musste ihn dann locken damit er sich überhaupt rein traute. :no:

• Man muss halt gucken, dass sich nichts entzündet, desinfizieren und beobachten.

Hast du was da Octenisept oder so?

Ich habe immer alles da, ab den Kindern damals.... Desinfektion, Jodsalbe, Kühlpacks..... ;-)

Der Hund hat nicht gewusst, dass da ein Finger zwischen war.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!