"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Und ich denke mir nur jedes Mal, deshalb will ich keine Jagdhunde :pfeif:

Frodo ist traurig. Frodo sagt er tut sowas nicht. Er ist ein ausgesprochen angenehmer und lieber Hausgenosse. Er möchte nur direkt unter dem Luftauslass der Klimaanlage sein Körbchen bzw Sofachen haben. :herzen1:

• Aja, irgendwie auch Ryders Antwort darauf.

:rolling_on_the_floor_laughing:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Aber es ist ja wohl mehr als glaubhaft, dass der arme unschuldige Schnuffipuffi sich in das Bett gelegt hat und es dann einfach explodiert ist! 😇

• Heute Nacht muss es nochmal geböllert haben - jedenfalls wache ich gegen 4:30 auf und der Hund liegt NICHT IN SEINEM KÖRBCHEN 😳 der liegt sonst Nachts immer in seinem Körbchen und zwar wie festgetackert. Er steigt da am Abend zielstrebig rein und schlummert durch bis zum Morgen…und jetzt das.

Ich also, müde und verschlafen und leicht besorgt, natürlich aufgestanden um nach ihm zu sehen. Ich schaue unterm Bett (sein Place to be bei Gewitter und anderen Nöten) nix. Im Flur, im Bad, in sämtlichen Räumen…ganz vielleicht hab ich sogar im Schrank nachgesehen, obwohl da die Tür ja eigentlich zu war und ist…nix nix nix.

Am Schluss, mittlerweile auch schon hellwach, stehe ich ratlos wieder im Schlafzimmer und höre Stille…und ein gaaanz leises rascheln und knacken…liegt der Blödmann tatsächlich in seinem Stoffhäuschen.

Das hatte ich ihm vor nem Jahr oder so mal als sicheren Rückzugsort gekauft und er hat es bisher nicht mit dem Arsch angesehen. Wirklich, der geht da nie rein, deshalb hatte ich das garnicht auf dem Schirm 😏

Wenigstens war ich dann hellwach und konnte in den Tag starten, schönen Dank auch 👍 Hund schlief gemütlich weiter.

• Ich weiß ja, dass ich selbst schuld hin, dass ich sie so verwöhnt habe :headbash:. Aber so uneingeschränkte Aufmerksamkeit einfordern ist wirklich schon etwas dreist:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!