"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Herr Hund mag keinen Fisch. Nimmt leckerchen damit gar nicht erst auf, kriegt er was untergejubelt spuckt er es aus, schüttelt angeekelt... Das Prinzip ist klar.


    Gestern Abend. Ich freue mich den ganzen Tag schon auf mein Abendessen, Forelle, und wer füttert davon am meisten?!


    Verstehe einer diesen hund

  • Wir gehen Gassi - der Dino Rüdiger und ich.

    Dino Rüdiger entdeckt eine verführerische Pipi-Stelle, stürzt dahin, ergötzt sich in Sehnsucht und Schmachterei.

    Ich beende die Liebesromanze mit der Pfütze und gehe mit einem herzzerreißend zähneklappernden und rückwärts schielenden Dino Rüdiger weiter bis es BUMM macht, ich den Kopf nach links drehe und sehe, dass Rüdiger mit dem Kopf in eine leere Mülltonne gebrettert ist und nun blöd aus der Wäsche guckt.

    Hormone und so. Droht das meinem Sohn jetzt auch?!

    Der wird sich halt dann net nach Pipipfützen, sondern nach Mädels umdrehen - aber das Ergebnis mit der Mülltonne respektive Laternenpfählen wird wohl ab und an dasselbe sein.... *gggg

  • Man, hat mir mein Dicker eben einen Schrecken eingejagt! Wir sind im Garten, die zwei mäuseln...also eigentlich buddeln sie leidenschaftlich Fluchttunnel nach Tibet...Damon kommt schmatzend um die Ecke (also wohl doch Erfolg) sieht Yla und bietet eine Spielaufforderung an. Sie nimmt an und die Zwei bomben durchs Unterholz. Die spielen ja massiv körperlich, rasen wie die Irren und haben Spass.

    Damon stoppt, hustet, würgt, wird steif, taumelt rückwärts und bricht zusammen.:emoticons_look::shocked:

    Heiliges, ich hin, Hund gepackt geschüttelt(und 33 Kilo schlaffen Hund schütteln klingt nur leicht), Atmung setzte wieder ein und er sah mich verwirrt aus riesigen Kulleraugen an. Zunge und Zahnfleisch gut durchblutet, er keuchte etwas-eher noch vom Rennen-leckte über seine Beine und ja, alles gut.


    DAS brauch ich auch net nochmal. Ich war danach richtig durch den Wind und beobachte ihn nun dauernd, aber er schläft genüsslich auf dem Rücken.

    Scheinbar "nur" verschluckt und selber Luft abgedrückt. Furchtbar!

  • Okay ganz im Ernst manchmal bewundere ich diesen Hund für seinen Magen aus Stahl... Ich war gerade kurz oben mich umziehen und Mico war bei meiner Mutter die gerade den Rotwein Kuchen mit Puderzucker bestreut hat. Postbote klingelt, Mico will hin hallo sagen(er mag unseren Postboten sehr gerne), darf aber nicht und war deswegen vllt eine Minute alleine.


    RIP


    Warum Hund?

  • 1.) Er wird heute gut schlafen.


    2.) Er hat sich doch nur sein Viertelchen genommen, da ist noch voll viel für Euch übrig. Er hätte ja auch aus der Mitte fressen können. Eigentlich total rücksichtsvoll von Mico... :klugscheisser::lol:

  • Okay ganz im Ernst manchmal bewundere ich diesen Hund für seinen Magen aus Stahl... Ich war gerade kurz oben mich umziehen und Mico war bei meiner Mutter die gerade den Rotwein Kuchen mit Puderzucker bestreut hat. Postbote klingelt, Mico will hin hallo sagen(er mag unseren Postboten sehr gerne), darf aber nicht und war deswegen vllt eine Minute alleine.

    Hat es ihm etwa nicht geschmeckt??? Der Großteil des Kuchens ist ja noch da!

    xD

    Ich hoffe es schlägt ihm nicht auf den Magen... ich werde schon paranoid, wenn mir nur ein Schokokrümel in Kiras Nähe auf den Boden fällt...

  • 1.) Er wird heute gut schlafen.


    2.) Er hat sich doch nur sein Viertelchen genommen, da ist noch voll viel für Euch übrig. Er hätte ja auch aus der Mitte fressen können. Eigentlich total rücksichtsvoll von Mico... :klugscheisser::lol:

    Schlafen tut er schon tief und fest aber stimmt so gesehen war er noch höflich vom Rand zu essen:headbash: Allerdings kann ich garantieren das die Menge nur daran liegt das er nur eine knappe Minute Zeit hatte um dranzukommen und zu essen...:lol:


    Hat es ihm etwa nicht geschmeckt??? Der Großteil des Kuchens ist ja noch da!

    xD

    Ich hoffe es schlägt ihm nicht auf den Magen... ich werde schon paranoid, wenn mir nur ein Schokokrümel in Kiras Nähe auf den Boden fällt...

    Fehlende Zeit ist das Stichwort gewesenxD Und vllt das der Kuchen noch gut warm war... Selbst Schuld der Depp.

    Ne sollte nicht. Magen aus Stahl ist Ernst gemeint. Wenn es nach ihm ginge würde er auch Bier bekommen

  • Fehlende Zeit ist das Stichwort gewesen xD Und vllt das der Kuchen noch gut warm war... Selbst Schuld der Depp.

    Oh, stimmt, das kenne ich. Vermutlich hat er sich ganz unschuldig die Schnute geleckt und möglichst verdächtig nicht zum Kuchen geguckt? ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!