"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich habe hier noch nie gelesen, aber heute hat Lissi was gemacht, was sie noch nie gemacht hat!!
    Da ich aktuell ne Grippe mit Fieber habe, haben die Hunde Gartenknast :verzweifelt:
    Ich also mit Lissi raus, sie hält nicht solange wie Speedy aus. Dann tauschen und Speedy raus.
    Im Gemeinschaftszimmer, meine SchwieMa saß noch am Frühstückstisch, war das Fenster groß offen.
    Ich gehe mit Speedy die Treppe runter und höre "Liiiisssiii"
    Gucke um die Ecke und Lissi kommt mir entgegen!!
    So schnell war Waldi noch nie an der Haustür und wollte nach ihrer Lissi gucken, ob sie sich verletzt hat :ugly:
    Zum Glück ist sie gut gelandet, waren ca. 2m nach unten!!
    Die doofe Kuh xD

• Batman hat heute ein Stück abgelutschte, stinkende Rinderkopfhaut in den Topf MEINER Karottensuppe geschleudert. :rotekarte:

Erst war ich bissl sauer, weil ich auf Diät bin und das mein Essen für heute gewesen wär, aber dann hab ich so lachen müssen, als ich in sein Gesicht blickte: "Äääh duuu, mach, dass der böse Topf meine wohlschmeckende Kopfhaut wieder rausrückt."

Ab heute: Deckel drauf xD

Jo - des gibt dann wohl mal 6 Tage Karottensuppen fürn Hund. Das überlegt der sich dreimal, ob der da nochmal was reinwirft *gggggg

• Hunderudel zu verschenken:

Mein Sohn hatte seine Turnschuhe rausgestellt zum lüften, jetzt haben sie ganz viele neue Luftlöcher ....

Vorgestern komme ich vom Einkauf und fand eine kleine Überschwemmung in der Küche (wenn mein Übermieter in der Küche den Hahn zu lange auf hat, schafft das das Abwasserrohr nicht, morgen kommt der Klempner) also habe ich die Einkaufstaschen im Flur gelassen und erst mal die Küche gewischt. In der Zeit hat Chuqui sich 1kg Hackfleisch reingezogen. Das sollte eigentlich für Frikadellen sein ...

3 Klopapierrollen sind in dieser Woche auch schon "erlegt" worden.

Ich habe zwar wieder angefangen zu arbeiten und die Hunde sind den vormittag über allein, aber wir laufen morgens 9km. Dafür stehe ich extra um 6 auf. Da könnte man sich doch ein bisschen benehmen oder?

• Hunderudel zu verschenken

Wie viele Hunde hast du denn zu verschenken? :D
    Und welche Rassen? xD
    Und wie alt? ;)
    Und wie sehen sie aus? :pfeif:

• Ich darf auch mal wieder berichten :hust:

Mein Freund hat einen Hund mit in die Beziehung gebracht: Den Jimmy. 8 Monate alter silbener Labrador-Mix.
    Am ersten Abend waren wir mal kurz unten bei den Nachbarn -> Fazit: Blumenkübel ausgepackt, und da die frisch gegossen war, war des Blumenerde-Gesuppe überall in der Wohnung verteilt - Sofa - Teppich etc :roll:
    War ihm sehr peinlich :D das erste mal bei mir und dann so :D Ich fand es eher amüsant :lol:

Danach die male war alles gut.

So dann Samstag. Den Jimmy hatten wir dann angebunden im Schlafzimmer (Hundekennel wird erst diese Woche geliefert) und Sepp war mit im Raum. Nachbarin wollte dann mal hoch schauen, ob noch alles passt....

....

War natürlich nicht so. (Dabei waren die auch diesmal nicht lang allein)

Sepp saß scheinbar vor der Tür und Jimmy hat dann in der Zeit sein Körbchen (Plastik) bearbeitet.

Fazit war dann 1 Dose Sauerkraut, eine Furzreiche Nacht (ich hatte zum Glück schnupfen :headbash: ) und Hund beobachten, ob es ihm noch gut geht. Am nächsten Tag kam auch alles heil raus, schön umschlungen vom Sauerkraut :headbash: :smile: Haben wir noch mal richtig Glück gehabt.

• Max hat etwas Schnupfen. Da es kein Einzelfall war, tendiere ich zu Absicht:
    Er springt auf den Schoß, guckt einen total niedlich an und niest einem volle Kanne ins Gesicht :lepra:
    Zum Glück ist es nur feucht, und nicht schleimig... :muede:

• Nee, da kann der ganr nichts dafür, wenn es plötzlich in der Nase juckt :lol:

Meiner hat netterweise ein Niesgesicht, wobei er seine Lefzen verzieht. So langsam kann ich es lesen und mich davor schützen :rollsmile:

• Der Schlumpf hat eben die XBox One meiner besseren Hälfte abgeschaltet :applaus:
    Das sah aus wie eine absolut geplante Aktion. Er lief hin, stupste mit der Nase auf den Schalter und guckte zu mir.
    xD Ich konnte mir ein "gut gemacht" nicht verkneifen - Fußballmanager ist einfach ZU langweilig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!