"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Mein Hund hatte seinen Beutegeier heute nicht unter Kontrolle.
Wir haben auf einer Wiese erst mit Apportel, dann mit Hürde gearbeitet.
Das Apportel habe ich für die Sprungarbeit weggelegt in eine Papiertüte (blickdicht), die über einem Pöller in 1.30m Höhe hing. Pöller glücklicherweise sehr großer Durchmesser und oben eine runde Kappe drauf.
Mailo springt über die Hürde, prescht dann in Richtung Papiertüte, springt mit dem gesamten Brontoschädel hinein, reißt sie vom Pöller und auf seinen Kopf drauf, schnappt sich das Apportel aus der Tüte und schlendert gemütlich zu mir - MIT DER BLÖDEN PAPIERTÜTE AUF DEM KOPF und dem Apportel im Maul!!!!
Angst? Weil es dunkel ist? Nö, wieso?Memo an mich: Tüten dann neben mir parken oder besser noch Rucksack nehmen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Rucksack?
Ich tipp, dann liegst mit Nase im Dreck und der Bronto springt fröhlich auf dir rum, schnappt den Apportel und guckt dann warum du nicht mitspielst..
-
Mein Hund hatte seinen Beutegeier heute nicht unter Kontrolle.
Wir haben auf einer Wiese erst mit Apportel, dann mit Hürde gearbeitet.
Das Apportel habe ich für die Sprungarbeit weggelegt in eine Papiertüte (blickdicht), die über einem Pöller in 1.30m Höhe hing. Pöller glücklicherweise sehr großer Durchmesser und oben eine runde Kappe drauf.
Mailo springt über die Hürde, prescht dann in Richtung Papiertüte, springt mit dem gesamten Brontoschädel hinein, reißt sie vom Pöller und auf seinen Kopf drauf, schnappt sich das Apportel aus der Tüte und schlendert gemütlich zu mir - MIT DER BLÖDEN PAPIERTÜTE AUF DEM KOPF und dem Apportel im Maul!!!!
Angst? Weil es dunkel ist? Nö, wieso?Memo an mich: Tüten dann neben mir parken oder besser noch Rucksack nehmen
Aber er hatte es doch verstanden. Apportel sind zum Bringen da, auch wenn sie versteckt wurden. Ich freue mich auf die Story mit dem Rucksack...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eines nicht allzu fernen Tages wird ein wütender Maulwurf bei uns vor der Tür stehen und Rache fordern.
-
So im Nachhinein hätte ich wohl etwas weniger Dummyarbeit mit Verstecken und so machen sollen.
Ich seh das kommen, der liegt hier nicht und schläft, das ist bloß Tarnung. Eigentlich überlegt er, was er sonst noch anstellen kann.
Apportel im Rucksack könnte ihn zum jagen animieren.
Oder zum Huckepack reiten.
Oder wir spielen Brummkreisel, er um mich herum.
Wäre das eine geeignete Auslastung für einen Hütehund - das Apportel in Frauchens Rucksack auf Frauchens Rücken hüten? -
-
Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Genau der. Das Buch kam raus, als meine Brüder klein waren. Es wurde heiß geliebt.
-
die über einem Pöller in 1.30m Höhe hing. Pöller glücklicherweise sehr großer Durchmesser und oben eine runde Kappe drauf.Was ist denn ein Pöller?
-
Na ja, Kacke aufsammeln und das Problem für den Maulwurf ist gelöst?
-
Mein Beitrag von gestern war humorvoll gemeint und wurde offenbar von den meisten auch so verstanden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!