"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Mein 30kg- Hund hat sich vorhin NICHT vom 3kg- Chihuahua Max von @persica verhauen lassen...

    Max wird hier auch von Hamilton völlig in Ruhe gelassen. Nur Arren darf dicht an ihm vorbeigehen, aber Hamilton hat etwas Abstand zu halten.
    Ich sag ja, die 2 von @persica sind klasse! Stimmts?

  • Der arme Spuk hatte in diesem Fall offensichtlich schräg geatmet. Der wusste gar nicht, was da über ihn hereingebrochen ist, und dabei kennt er es mit emotionsflexiblen Hunden vom Tierhof her recht gut. :lol:


    Ja, die Zwei sind total cool. Wider erwarten war es von Anfang an sehr entspannt, obwohl Max ein Macho ist, Dexter große, schwarze Hunde nicht mag und Spuk Machos doof findet. :p

  • Hi,


    Du weißt doch: Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik :D

  • Wir versuchen ja, mit Goethe alles über Tauschhandel zu regeln. Sprich, wenn er was hat, was er nicht haben soll, suchen wir Ersatz. (Außer bei so Plastikkleinkram wie Verschlüsse von Milchpackungen oder so, da bin ich rigoros und nehme es ihm direkt aus der Schnute, bevor er was anderes kriegt.)


    Gestern Abend, es war schon spät, der Herbstzwerg schlief schon, das Baby und der Hund tüdelten friedlich nebeneinander im Wohnzimmer herum und zerlegten gemeinsam ein Pappbilderbuch. Hund geht kurz weg, Baby schnappt sich das Pappstück vom Hund. Goethe kommt wieder, sieht den Sommergnom auf dem Stück Pappe rumkauen. Dann holt er eines seiner Spielzeuge, lässt es demonstrativ vor dem Baby fallen und nimmt ihm dafür die Pappe weg. :lachtot:

  • Gestern Abend noch schnell die Hundebetten bezogen, mit dem Swiffer durch die Wohnung und dann 40 min zum Feuerwerk schauen raus.
    Bei Rückkehr: der Hund hat den Mülleimer ausgeräumt und alles fein säuberlich auf dem Bett verteilt. Saß auch noch drauf, damit sich der Gestank schön in beiden festsetzt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!