"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Als ich Bo und Sam heute,nach der Arbeit, aus dem Zwinger gelassen habe, hat sie ihr Tau mitgebracht und wollte zergeln und dass ich das Tau werfe. Werfen hab ich ein paarmal gemacht, aber gezergelt nicht. Nachher bleiben sonst noch ein paar Zähne im Tau |) Man muss dazu sagen, sie ist 13,5 Jahre alt und hat ziemliche Arthrose und das mit dem Tau hat sie jetzt bestimmt 2 Jahre nicht mehr gemacht. Freude :applaus:

  • Brrr, die Fenstergeschichten sind gruselig !! Bei uns sind die Fenster im ersten Stock eigentlich immer nur auf Kipp und da ist auch nix interessantes darunter.
    Zutrauen würde ich es meinen Chaoten auf jeden Fall.


    Bei uns ist grad ein Auto kaputt und ich gehe deswegen häufig mal ein paar kilometer zwischen meinen beiden Arbeitsorten oder von der Arbeit nach hause zu fuss mit den beiden. Wetter ist schön, macht eigentlich Spass.


    Aber irgendwie sind meine Autofahr-Hunde irritiert :D . Sonst fahren wir nämlich meistens diese Strecken mit dem Auto und halten dann irgendwo für eine schöne Gassi -Runde.


    Jetzt laufen wir halt, egal ob Feldweg oder Fussweg. Sobald wir zu Fuss an bekannten Ecken vorbeikommen und da Autos parken rennen die beiden erwartungsvoll zu egal welchem Auto und setzen sich erwartungsvoll vor den Kofferraum "Da steigen wir doch jetzt hoffentlich ein???" . "Nix, wir laufen weiter". Man, können die blöd gucken. Wenn ich das noch länger mache, fangen sie glaub ich an Autos an der Strasse anzuhalten ;) .


    Lg, Elzbeth

  • Hatte ich mal erwähnt, dass mein Hund nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte ist?


    Beweis? Bitte sehr:


    Der Dinobengel pubertiert fröhlich vor sich hin. Das Markieren jedes Grashalms hat er schon perfektioniert.
    Momentan übt er das Beinchen heben.
    Und das macht arge Koordinationsprobleme.


    Heute morgen auf dem Gassigang blieb er an einem Grasbüschel stehen und wollte Markieren.
    Man sah es hinter dem gerunzelten Stirnfell rattern. Irgendwas hatte er vergessen.
    Ah na klar, man könnte ja auch das Bein dabei heben. Da gibts nur das Problem, dass man 4 davon hat, welches war es denn nochmal?
    Sprachs......... und hob ein Vorderbein, während er in der Hocke weiter pullerte und Mini-Herrchen und ich uns beömmelten vor Lachen

  • Wir sind gerade im Urlaub und wohnen neben einem Friedhof (so ein historischer mit ganz alten Gräbern). Heute früh hüpft Bruno über die Mauer und erledigt sein morgendliches Geschäft dort :ops:
    Peinlich. Zum Glück war es erst halb sechs.

  • Mein Hund haart momentan stark. Sie ist ein Labrador, deswegen kann sie nichts dafür. Aber es wäre nicht nötig gewesen, sich im Cafébereich beim Bäcker erst zu kratzen und dann noch zu schütteln.


    Bei dem Sonnenschein aktuell sah man sehr deutlich eine Million Haare einzeln in alle Richtungen fliegen. Alle Umsitzenden haben gelacht, aber die werden sich noch wundern, wie lange sie in ihrem Kleiderschrank noch gelbe Haare finden... Ich hätte fast ’ne Lokalrunde frischen Kaffee ausgegeben, aber die Leute meinten, das wäre nicht nötig. Die hatten wohl alle ihre Brille nicht auf.

  • Vorhin auf einer Wiese: ich werfe dem verpeilten Terrier einen Keks zu. Keks fliegt durch die Luft, Terrier fixiert, springt und schnappt... nicht den Keks, sondern eine vorbeifliegende Hummel. :lepra: Ich brülle "Aus", verpeilter Terrier denkt kurz nach und findet es sichtlich unlogisch, einen Keks auszuspucken, den ich ihm gerade zugeworfen habe. Nach einer quälenden Sekunde tut er es dann aber trotzdem und staunt nicht schlecht, als der Keks nicht auf den Boden fällt, sondern wegfliegt.


    Gestern ein heller Moment des verpeilten Terriers: bei unserem "Zeig mir irgendeinen Trick und ich geb Dir dafür einen Keks"- Spiel hatte er einen Geisterblitz. Ich fordere den Terrier auf, er überlegt kurz, setzt sich dicht vor mich, zögert einen Moment, rammt dann (schneller als ich gucken kann) sein Maul in meinen Futterbeutel, zieht ihn mit dicken Backen wieder raus und verschwindet mit einem "Kekf kannft Du behalten, if hab fon einen"- Blick in seinen Korb.

  • @Juno2013 herrlich :lachtot: Ich mag den Terrier!


    Madame hat momentan ja auch wieder am laufenden Band "lustige Eingebungen". Seit ihre Schilddrüse richtig eingestellt ist, ist die Madame nurnoch körperlich 8, und geistig maximal 1 Jahr alt...
    Wir laufen unsere übliche Morgenrunde: An zwei kleinen Wiesen vorbei, über eine Brücke und dann um eine Kurve direkt auf eine rieeeesige freie Wiese. Die stand bis gestern mannshoch in Wildwuchs - heute früh: Alles gemäht. Madames absoluter Traum, weil auf gemähte Wiesen darf sie, auf hochstehende nicht. Also Frau Hyäne schon mit diesem Blick um die Kurve: :hurra: ...und erstarrt dann.
    Mitten auf der Wiese stand ein Storch. Fröhlich am Futter suchen in den Heuhaufen. Das Thema haben wir schon x Mal durchgekaut, ich also recht gelangweilt Madame zu mir beordert, "Nein", bitte auf der abgewandten Seite laufen und weiter.
    2 Sekunden schaue ich gradeaus, wieder nach links zu...einem nicht mehr vorhandenen Hund. Die blöde Kuh hat echt diese 2 Sekunden abgewartet, hat sich HINTER mir vorbei geschlichen...und war mit Raketenantrieb auf dem Weg zum Storch! :shocked:
    Der hat natürlich reißaus genommen und Madame kam, mit schwellender Brust, stolz wie Oskar, wieder zurück gehüpft, stellt sich wieder auf meine linke Seite und guckt hoch, als wäre nix gewesen. "Schau, ich bin noch da!"


    Ähm...ja :motzen:

  • Aus dem Leben mit einem großen, verfressenen Hund...


    ... während ich für meine Prüfungen lerne, haben unsere Nachbarn beschlossen schön zu grillen und der Geruch von leckerem Grillfleisch lag in der Luft. Simba hat das natürlich auch bemerkt und kurz vom Balkon geschaut, ein paar Minuten später wurde es unheimlich still... Scheinbar kann das Monster inzwischen sogar leise Türen öffnen, die nach innen aufgehen und ist ins Treppenhaus gelaufen um in den Garten zu gehen. Gut, dass mein Papa den Luftzug der offenen Tür bemerkt hat und die Kellertüre zu war, denn so konnten meine Nachbarn ihr Fleisch doch selber essen. |) :ugly:

  • Henry war heute morgen sehr umweltbewusst eingestellt.
    Seit ein paar Tagen liegt(lag) auf unserer Morgengassistrecke ein voller zugeknoteter Kotbeutel.
    Heute morgen beschloss Henry dann, dass der nun endlich aufgesammelt gehört und um dafür zu sorgen, dass ich das auch tue, machte er seinen eigenen Haufen genau mitten drauf |)
    Somit war es für mich ein Handgriff, beides einzusammeln und der Schandfleck in der Natur ist weg :headbash:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!