"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Henry hat gestern auf der Abendrunde Kröten kennen gelernt. Er war an der Leine und ließ sich an dreien sehr gut vorbei führen. Die vierte habe ich dann dank Dunkelheit nicht gesehen und er hatte sie kurzerhand im Maul, um sie sofort angewidert auszuspucken.
Letztlich sah ich, dass wir quasi in einem Meer aus Kröten standen...dazwischen der dank Krötengift schäumende und schwer irritierte Hund. Zu Hause gabs dann eine gratis 10-minütige Mundspülung unter der Dusche, Leckerlis im Wassernapf und nen Bacon-Keks gegen den ekligen Geschmack.
Es geht ihm übrigens gut
Er ist nur müde vom darauf folgenden nächtlichen Würgen. Wir auch. Tatsächlich geht es ihm so gut, dass er das Ekel-Trauma wieder vergessen haben muss. Denn die einzelne, verlorene Kröte heute morgen, wollte er unbedingt noch mal ablutschen. Da wurde kräftigst hingezogen und gejault
Erfahrungsgemäß wird es drei Kröten brauchen, so wie es damals drei Bienen brauchte, bis dieser Hund ("der klügste aus dem ganzen Wurf!") den Zusammenhang herstellen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Meine alte Hündin hatte mal dicke Backen beim Gassi gehen, ganz plötzlich.
Mein Bruder spricht mich darauf an, also geb ich dem Hund den Befehl sein Maul aufzumachen. Perdy schaut weg und auf einmal wackelt das Maul ich sage: „Aus“ und sie öffnet das Maul und da springt quarkend ein Mini-Frosch aus ihrem Maul. Wir mussten so lachen.Heute bekommen:
-
Lucca hat heute morgen die Pubertät ausgepackt und sich zusammen mit Leni (die sich überall reinhängen muss
) den armen Lionn vorgenommen als alle in den Garten sollten.
Inklusive anfangen, durchschütteln und beissen
Biester -
Erfahrungsgemäß wird es drei Kröten brauchen, so wie es damals drei Bienen brauchte, bis dieser Hund ("der klügste aus dem ganzen Wurf!") den Zusammenhang herstellen kann.
Ha, immerhin braucht dein Hund nur 3 Versuche!
Arren ist gestern zum tausendsten Mal gegen die geschlossene Wohnzimmertür gerannt.Und war völlig überrascht davon das es halt nicht geht. Depp.
Heute ist mir Arren fast ertrunken.
Ne Minute länger und er wär weg gewesen, der Fluss hat mächtig Strömung im Moment.
Ist halt blöd, so als kleiner Hund mit Körperschwerpunkt Brust. Aber wenn man dann so dämlich ist sich in den Uferschlamm zu stellen und nichtmal was zu sagen während man immer tiefer einsinkt....
Zum Glück hatte ich heute ausnahmsweise die langen Leinen dabei, so konnte ich ne riesen Schlaufe machen und ihm die um den Hals werfen. Ich kam nämlich garnicht an ihn dran, hätte nichtmal seinen Schwanz greifen können.
Hat er draus gelernt?
Nein.
Wer musste den gesamten Rest des Weges, über eine Stunde, ständig den Hund anbrüllen damit er nicht wieder kopfüber in den Fluß geht? Genau, ich.Ich liebe ihn. Wirklich. Ganz wirklich. Aber solche Aktionen machen mich echt fertig.
Immerhin ist er nach dem 8mal Brüllen dan auch immer sofort umgedreht. -
@Aoleon
Puh, das ging ja gerade noch einmal gut!
Ach Arren... -
-
Arren ist einfach .... ja was eigentlich... mir fällt nichts vergleichbares ein.... Einzigartig
-
Ich kann's Dir nachfühlen, mei o mei Du hast echt einen Pflock von Hund.
Ich habe meinen ersten Hund so fast verloren, war zum Glück "nur" ein See, keine Strömung aber fieser, fieser Schlamm. Ich bin hinterhergehechtet und mich mussten sie dann wohl oder übel retten irgendwie. Mit Hund im Arm, natürlich.
Trink ein Teechen -
Arren ist einfach .... ja was eigentlich... mir fällt nichts vergleichbares ein.... Einzigartig
Dumm. Einzigartig dumm.
Zum Glück liebe ich ihn zu sehr als das ich ihn aussetze.EDIT: @CH-Troete, hätte ich ihn nicht mit der Leine bekommen wär ich auch reingesprungen. Gab ja keine andere Möglichkeit mehr.
Naja, zumindest wirds nicht langweilig mit den Viechern. -
Du musst ihn nicht mal aussetzen, einmal nicht hingucken reicht da schon
Ich bin so froh ist Euch allen nix passiert! -
Mama wirft eine etwa einen Meter kleine, schlanke Palme, die den Winter nicht überlebt hat, auf den Misthaufen. Pflichtbewusst springt mein Hund hinterher und bringt sie ihr zurück. Meine Mutter lässt den Hund absitzen, geht mit der Palme zum Misthaufen und legt sie hin. Mein Hund wartet nichtmal auf eine Freigabe, holt die Pflanze und hüpft damit freudig im Kreis um den Kirschbaum. Meine Mutter befiehlt ihn fluchend ins Platz, nimmt ihm die Palme ab, bricht sie in der Mitte durch und pfeffert sie ins hinterste Eck des Misthaufens - da fliegt das Pudeltier schon hinterher, nimmt das abgeknickte Teilchen, sodass auf der einen Seite der abgeknickte Teil am Boden dahinschleift und auf der anderen Seite ein lustiger Palmwedel herumweht und bringt seine Errungenschaft ganz stolz zu meinem Vater. Ich hätts ihm ja verbieten können, aber ich war leider mit Lachen beschäftigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!