"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Das ist glaub ich ganz normal.
Ich stand auch mal unter Schock (wurde an zusammen geschnürten Beinen kilometerweit von einem rasend durchgedrehten Pferd hinterher geschleift und schließlich auch noch so, Kopf unter durchs Wasser gezogen) Alles waren nur Minuten. Aber es war eine Ewigkeit! Genug um über sehr, sehr vieles nachzudenken , während ich nebenbei versuchte das Pferd zu beruhigen Hilfe zu rufen, meine Hüftknochen+Ellenbogen einzeln zu schützen...
In solchen Situationen werden Sekunden leicht viel länger als es normaler Weise Minuten sind!
Zeit ist absolut relativ.Knuddel deinen verrückten Hund und genießt es zusammen zu sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute Mittag auf dem Nachhauseweg nach der kleinen Spielrunde mit dem Hundefreunden aufm Feld. Der feine Herr trottet hinter mir her an der Leine am Bürgersteig. Auf einmal höre ich ein rascheln und Vogelgezwitscher. Denke ich mir erstmal nichts, der schnüffelt oft an Hecken und Gebüsch rum und Vögel schrecken dabei auf. Dann spür ich aber Druck an der Leine als ich weiter gelaufen bin und dreh mich um.
So ein Gesicht hatte ich wohl als ich sehe als er einen Vogel (ich nehme an es war ne Amsel, ging alles viel zu schnell ) im Maul hat. Ich wusste gar nicht wie und was, hab dann schnell einen Schritt auf den Jäger zu gemacht und nein gebrüllt da war er dann zum Glück beeindruckt und hat losgelassen. Vogel ist dann sofort wegeflogen, ich hoffe sehr es hat sich nicht zu krass verletzt aber anscheinend wenigstens nicht beim wegfliegen gestört, sonst wären wir zum TA.
Ich frag mich immer noch wie er den gekriegt hat, waren die in der Hecke (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen) oder hat er tatsächlich einen beim Wegfliegen geschnappt?
-
Ein letztes Quiek war alles, was blieb bevor der Pinscher sie verschlang
Eine Maus hüpfte genau vor Mio, quiekend aus dem Laub. Das wars dann mit ihr...
-
Amseln sind hier absolut lebensmüde und kackedreist. Da dürfte hier auch die eine oder andere im Hundemaul enden. Die bleiben bis auf unter 20cm sitzen wenn sich ein Hund oder Mensch nähert und hopsen dann nur 1-2m weg. Letztens hätt ich auch eine treten können, so nah bin ich ran.
Und ich schwöre es euch- die haben diebischen Spaß daran Hunde zu ärgern!
-
Und ich schwöre es euch- die haben diebischen Spaß daran Hunde zu ärgern!
...bis es ein böses Ende nimmt.
-
-
..oder es sind schlicht Amseln die krank sind und nicht mehr so reagieren können. Seit Monaten geht die Viruserkrankung gerade unter Amseln ja wieder stark um und man soll ja tote Tiere sogar zwecks Datensammlung melden.
-
Hier gibt es Krähen, die sich echt arschig benehmen. Locken Hunde mit hopsenden Sprüngen heran, und fliegen dann so knapp über den Kopf hinweg, dass der Hund ordentlich Angst kriegt.
-
Dieser Hund macht mich fertig
Er bekommt zur Zeit ein Antihistamin, ich habe am Küchentisch eine Tablette in 8 Teile zerlegt und hab sie dann da stehen gelassen und bin weg gegangen. Da schleicht sich dieser Hund in die Küche, klettert auf den Tisch und was isst er? Genau die Tabletten. Die Tabletten die ich nur in den Hund rein bekomme wenn Käse und Leberwurst mit im Spiel ist.
-
Tja - dann weißt Du ja, wie Du die Dinger künftig in den Kerle reinkriegst - aufm Tisch liegenlassen, fein portioniert - und schreib noch ein Schild "MEINS" daneben.......
Verbotenes schmeckt noch viel besser, weißt ja..... -
Ich hatte mit Spike auch mal eine Situation bei der ich um Jahre gealtert bin.
Ich war mit Spike nahe einer wirklich extrem viel befahrenen Straße unterwegs. Zwischen Straße und Fußweg war ein kurzer aber steiler Hang. Diesen hat Spike nie betreten geschweige den wäre er da hoch gegangen. Deswegen durfte er sich dort ohne Leine bewegen. Unter der Straße gingen in regelmäßigen Abständen große Rohre für das Regenwasser entlang. Dafür hatte sich Spike auch nie interessiert.
Eines Tages ist auf diesem Weg mein Hund verschwunden. Ich schau mich hilflos um aber zum Glück rufe ich ihn nicht. Aus einen komischen Gefühl heraus klettere ich den steilen Hang hinauf und sehe Spike auf der anderen Straßenseite. Er ist tatsächlich durch einen dieser Rohre gelaufen und eben dort raus gekommen. Jetzt steht er da auf der falschen Straßenseite und die Autos fahren im Sekundentakt an ihm vorbei. Ich gebe Spike Handzeichen fürs stoppen. Das scheint der nette Autofahrer mitbekommen zu haben und hält extra für Spike und mich mitten auf der Hauptstraße an. Gegenverkehr war gerade keiner und ich konnte Spike rüberwinken und mich auch noch beim Autofahrer bedanken.
Seitdem war Spike auch dort an der Leine. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!