"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Das ganze wirkte fast routiniert.
Wenn wir auf den Markt gehen, geht es immer auch zum Fleischerwagen und Elvis bekommt dort immer wenn ich mit seinem Einkauf fertig bin ein großes Stück Wurst (manchmal von mir, manchmal spendiert es der Verkäufer).
Ohne Leine würde er die Anna-Nummer komplett durchziehen. Hin zum Fleischerwagen, *bumm* Popo auf die Erde und den Verkäufer hypnotisieren - gibWurstgibWurstgibWurst!
Die nette Frau vom Gemüsestand spendiert ihm immer eine Möhre. Das findet er zwar gut, aber da ist er nicht so 1000%ig angeknipst wie am Fleischwagen.Ich hoffe, Anna hat schlussendlich ihren gerechten Anteil an Käse bekommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich übe mit Linus derzeit das Alleine bleiben.
Dafür hab ich eine Kamera aufgestellt.
Ich sitze also draußen vor dem Haus und schaue dem Hund auf der Kamera zu.
Irgendwann geht er in die Küche und ich denke nur "hääää???"
Naja, er wurde nicht mehr gesehen.
Bin dann irgendwann wieder in die Wohnung, aber erst noch ins Bad, Hund im Wohnzimmer, der hatte mich also noch nciht gesehen.Schaue im Bad nochmal auf die Kamera - kein Hund zu sehen.
IchUnd schon überlegt ob ich morgens das Küchenfenster offen gelassen habe und er aus der Küche stiften gegangen ist oder ob er sich in der Küche irgendwas geklaut hat (wobei ich da ersteres für wahrscheinlicher gehalten habe).
Ich gehe also in das schon dunkel werdende Wohnzimmer - Kein Hund zu sehen, auch nicht in der Küche, Küchenfenster aber zu.
Ich mach das Licht an - da liegt der Herr auf dem Sofa und hat es sich bequem gemacht.
Und die Kamera stand natürlich auf dem Wohnzimmertisch vor dem SofaMuss er wohl bei nem kurzen Bildausfall (wenn ich aus der Wohnung raus gehe, hab cih kurz kein Wlan) von der Küche aufs Sofa gewechselt haben, ohne dass ich es gesehen hatte
Ach ja - eigentlich ist Sofa ohne Erlaubnis tabu
-
Heute früh auf dem Markt kam mir ein sehr fröhlich wirkender Bearded Collie entgegen galoppiert, kurz hinter ihm trabte ein "Anna!" "Anna!"... rufender Mann.
Anna ließ sich von ihm nicht irritieren, gewann an Vorsprung und setzte sich dann schlagartig, sehr hübsch aufrecht in der Mitte vor einem Käsestand nieder, wo der Mann sich zu ihr gesellte, sie anleinte und etwas bestellte.
Das ganze wirkte fast routiniert.Bei Beardies wundert mich ja nix...
Apropos Beardie, der Tollpatsch ist ausgerutscht und Kopf voraus im Schlamm gelandet. -
Meine Tochter eben....Das hat sie gerade nicht wirklich gemacht
Nimmt einen Joghurt aus dem Kühlschrank, guckt auf den Deckel, sticht mit dem Fingernagel in eben diesen und meint : oh! Und hält mir den Becher entgegen.
Ich:was sollte das denn?
Sie: Na, auf dem Deckel steht "stichfest"
Ich: Ja. Der Joghurt ,du Depp. Nicht der Deckel. -
Nicht meine Hunde.
Aber ich werd nicht darüber fertig das mir gestern ein hechelnder Mops entgegen kam.
Gestern, bei Minusgraden. Das arme Tierchen
-
-
Vini kommt gestern ganz euphorisch zum abendlichen Rudelknutschen. Sie geht zielstrebig an mir vorbei und kuschelt sich an meinen Mann.
Nach etwa einer Minute Vini vergenusswurzeln seitens meines Mannes, springt dieser auf und verlässt den Raum. In dem Moment kommt die Wolke auch schon bei mir an...
Da kommt dieser Ferkelhund zu uns zum furzen...? Gehts noch...?
Hab sie trotzdem lieb, meinen kleiner stinker...! -
Nicht meine Hunde.
Aber ich werd nicht darüber fertig das mir gestern ein hechelnder Mops entgegen kam.
Gestern, bei Minusgraden. Das arme Tierchen
Was genau macht dich so fertig ?
Das der Mops so hechelte oder das er das bei Kälte tat?
Ist das hecheln bei Kälte schlimmer als sonst ?ich steh glaub ich auf dem Schlauch
-
Naja - wenn den schon bei Kälte das Atmen so anstrengt, daß er hecheln muß, wie ist das dann bei höheren Temperaturen..... So hab ich das zumindest verstanden.
-
Das macht mich nicht fertig.
Es ist so wie BieBoss sagt. Ich find es halt immer wieder "krass" im Vergleich zu meinen Hunden. Rufus hechelt gerade mal ab 30 Grad aufwärts.
Und gestern war es echt frostig, der Mops war an der Leine und schien offensichtlich so wenig Luft zu bekommen das er hecheln musste.Deswegen auch "armes Kerlchen".
-
Ich dachte, das ist einfach Mundatmung (zwangsweise), so wie bei vielen Frz. Bulldoggen angeblich auch, hab letztens erst was über dieses typische "Bully-Grinsen" gelesen ... im Qualzucht-Thread?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!