"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Aber wisst ihr denn, was der Hund vorher gemacht hat? Wenn etwas aufregend war oder er viel getobt hat, hängt meinem Hund auch Minuten später noch die Zunge auf dem Boden, übertrieben gesagt :ka:

  • Wir wollen übers WE ein Haus besichtigen fahren.
    Mit meiner Mutter ist seit einer Woche besprochen, dass Ayu dann zu ihr kommt.
    Da sie auch grad erst umzieht. Waren wir heute mit ihm bei ihr, um ihn sich schonmal den Garten beschnuppern zu lassen.
    Ayu braucht einen Garten, da er nicht mit fremden geht und am WE niemand da ist den er kennt.


    Meine Mutter ist ein sehr zartes, zerbrechliches Persönchen und sollte ihn dann nur bekuscheln, verwöhnen und immer mal raus lassen.
    Wir kommen also abends mit Ayu bei ihr an.
    Der Garten liegt im dunkeln und ich frage noch, obwohl schon ausgiebig besprochen, während ich schon die Tür auf mache, halb im Scherz: "Der Garten ist wirklich rundum eingezäunt?"
    Meine Mutter antwortet fast entrüstet: "Ein Hoher Zaun." Ich behalte Ayu angeleint und gehe mit ihm den Zaun ab... hm.., bis da keiner mehr ist. :shocked:
    Aaaahgrrr! Hinten ist kein Zaun! :wuetend:
    Dort sind Sträucher, soweit ist meine Ma dann nicht mehr gegangen. :fear:
    Ich bin mit sehr vielen Tieren aufgewachsen als ich 10 war hatte ich neben der Schule unter anderem noch 14 Pferde allein zu versorgen und wenn ich Hilfe brauchte hatte ich DIESE wundervoll liebe, komplett verantwortungs- und gedankenlose Mutter -auf die ich mich immer wieder verlasse.
    Ich dumme Nuss! :headbash: :headbash: :headbash:
    Na schön, ich muss nun morgen jemanden finden der sich bei uns Zuhause um das Wölfchen kümmert. Wird schon.

  • Eieiei... Sowas blödes aber auch.


    Aber ein bisschen gehen die letzten Beiträge am Sinn des Threads vorbei: Es ging um LUSTIGE oder erstaunliche Aktionen, die eure HUNDE so gebracht haben :)

  • Hund zu verschenken. Ich warne vor: wer nicht ekelfrei ist bitte NICHT lesen, sehr bildhafte Beschreibung mit Galgenhumor.



    Und jetzt sind wir alle dankbar, dass es kein Geruchsinternet gibt

  • :lachtot:
    Darum hab ich hier Hundezahnpasta und ne alte Kinderzahnbürste!
    Also, eigentlich mal zum Zähneputzen, ab und zu hat arren etwas Belag. Aber als der Menschenkacke gefressen hat war ich sehr glücklich das ich das schon da hatte!

  • Hab ich auch - zuhause.


    Aber 30 Minuten Bahnfahrt bei dem Gestank war völlig undenkbar. Wahlweise wären wir gelynchmobbt worden oder aus der Bahn geworfen.
    Hund heißt jetzt offiziell KF


    Ich hab in der Aufzählung den Punkt vergessen, an dem wir spekuliert haben, was am besten gegen den Geruch hilft Zahnpasta oder Tomatenmark.

  • Ich behalte Ayu angeleint und gehe mit ihm den Zaun ab... hm.., bis da keiner mehr ist.

    Ich mag Deine Mom :lol: kommt mir irgendwie bekannt vor :mute:
    Mit dem OT warst übrigens glaub' nicht DU gemeint ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!