"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Mein Yuukan interessiert es null wenn ich weine oder leide. Der bringt den Ball nach dem Motto ´wenn du heulen kannst, kannst du auch werfen und wehe du heulst mein Fell voll´.
Undankbares Tier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Manchmal glaub ich mein Papa hat bei meiner Hündin Welpenbonus
Normalerweise düst sie wenn man sie freilaufen lässt erstmal so 50 bis 100 Meter weg, gibt Gas und lebt ihre Sprintergene aus. Dann wird die Umgebung gescannt und geschnüffelt was das Zeug hält, wenn sie ein Maulworfloch etc. findet schnüffelt sie sich fest und ist nicht mehr ansprechbar.
Da mein Papa nicht soo oft mit ihr Gassi geht, hat er sich bisher nicht getraut sie abzuleinen, nicht dass sie stiften geht.Am Wochenende war aber der große Tag gekommen und was macht der Wurm? Bleibt die ganze Zeit im 5 Meter Radius bei Paps und beobachtet ihn
Weiß nicht wer da immer auf wen aufpasst -
Hi,
Bitte beide Hunde einpacken und hersenden, danke!
und ich würd gern Mäuschen spielen und einfach zuschauen, wie die Augenbrauen der Tiere bei einer klaren Ansage in den Himmel schiessen, man förmlich hören kann, wie sie scheisse scheisse scheisse murmeln, was ist denn jetzt kaputt, dann bemerken, wie angenehm es ist einen Boss zu haben und nicht für alles zuständig zu sein.
LG
Mikkki
-
-
Ein Lernerfolg
:
Ayuin fands eben im Garten langweilig und hat dann mal versucht einen Zweig aus der Benjeshecke zu ziehen.
Ich sagte "Nein", er ließ ihn los und kam zu mir gelaufen, worauf ich ihm ein winziges Stückchen von meinem Brot gab -und... ihr ahnt es?
Er sprintet zur Hecke, nimmt kurz wieder diesen Stock in den Mund, düst zu mir zurück und setzt sich in freudiger Erwartung auf ein weiteres Häppchen vor mich. -
-
Schlaues Kerlchen, Respekt. ;-))
-
Hi,
wär halt die Frage was der Hund verknüpft hat.
Schau ich nehme den Stock in die Schnauze und kriege ein Leckerchen weil ich das so toll macheoder ohh scheiße ich darf das nicht krieg aber Ersatz. ( so solls wohl sein).
LG
Mikkki
-
Ich hab den hyper sozialen Krankenpfleger Dogtor Hund.
Wenn sich bei mir ankündigt, dass es mir schlecht geht, schleicht er sich laaaaangsam an mich ran, erst Pfote für Pfote, dann Kopf, bis er ganz auf mir drauf liegt und mich von oben nach unten beschlabbern kann, damit ich wieder lache.
Mein Sohn hatte Mittwoch Spuckerei. Sobald Dogtor Hund hörte, das gewürgt wurde, gingen beide Vorderpfoten aufs Bett und es wurde nach Frauchen gekläfft. Als ich dann angesaust kam, ist er mit einem riesigen Satz aufs Bett, auf Juniors Füße und leckte was auch immer er an Körperteil erreichen konnte
Aber es hat auch eine andere Seite, das Hundetier:
Er klaut wie ein Rabe, sobald er sich von mir unbeobachtet fühlt, andere zählen da nicht.
Essen aus der Hand Unwürdiger, Socken vom Wäschetrockner oder aus der Waschmaschine, Briefe vom Schreibtisch, leere Pfandflaschen aus der Küche, Stroh aus dem Meerschweinkäfig... egal was, Hauptsache er kann damit NACHHER stolz vor mir her paradieren und zeigen, was er erbeutet hat -
Henry darf eigentlich nicht alleine ins Wohnzimmer.
Aber, es passiert halt immer mal wieder, dass wir vergessen, die Türe zuzumachen.
Und dann ist es meistens VERDAMMT RUHIG!!!
ZU RUHIG!!!
Vorhin hab ich erstmal in der halben Wohnungen den Hund gesucht. Lag der nicht direkt unten in der Sofaecke, vom Couchtisch verdeckt und bearbeitet gerade eine Stofftasche, die er im Flur geklaut hatte....
Keine 5 Minuten kann man ihn aus den Augen lassen.
Drei Glasuntersetzer aus Kork mussten schon dran glauben. Ein Topfuntersetzer aus Kork fehlt ein "Ausschnitt".
Diverse Papiertaschentücherpäckchen konnte ich schon einsammeln,.... -
Pepper klaut sehr selten mal was, in all den Jahren war es 1x Sahnetorte, 1 Roulade und 1 Wiener.
In der Weihnachtszeit habe ich Kekse gebacken. Diese lagen noch zum Abkühlen und anschließend verziehren auf dem Küchentisch.
Was macht mein Hund?Klettert kackendreist auf den Küchentisch, stopft sich 2 Kekse ins Maul und düst ab ins Wohnzimmer. Den hat es nicht mal interessiert dass ich genau daneben stand
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!