"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • tamilo und die haselnüsse....

    vorhin sind wir auf dem weg vom garten wieder ins haus,tamilo wie immer eine haselnuß in der schnute....an der tür legt er diese auf bitte artig vor der tür ab.

    eine ganze weile später liegt der hund auf dem sofa .... auf einmal klackert es bei ihm in der schnute und dann knackt es .... hat er nicht eine nuß noch in den backentaschen gehabt und diese nun zerkaut und gefressen... natürlich mit schale.


    lg

  • Luna möchte bitte eine Namensänderung beantragen.

    Neulich hat sie mal ziemlich heftig gebellt, als draußen was los war, und ich habe im Spaß etwas gesagt wie: "was ist los, du kleine Krawallschachtel?"

    Etwas später war es dann Zeit zum Gassigehen, und ich habe gerufen: "Komm her, Krawallschachtel!"

    Und wer kommt fröhlich angetrabt? Richtig. Luna.

    Ich finde den neuen Namen ja etwas arg lang...

  • Mal wieder so ein Auszug - wo ich gar nicht weiß, über wessen verhalten ich mehr lachen soll :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hin und wieder kommt hier das Thema Zweithund an den Tag. Ich sage ganz klar - ich will keine Mehrhundehaltung. Ich bin überzeugt, die Maus wäre auch schwer dagegen, ihren Prinzessinnenstatus zu gefährden. Der Mann wollte ursprünglich keinen Hund. Scheint aber manchmal etwas damit zu kämpfen, dass er nicht der unantastbare Hundeliebling Nummer eins ist, sondern ich.

    Letzte Woche folgendes Szenario (was von männlicher Seite sicher nicht 100% ernst gemeint war):

    Mann: Duuuu???? Was meinst du? Wollen wir nicht doch mal überlegen, einen zweiten Hund zu adoptieren.

    Ich: Ähm - wieso???

    Mann: Naja was kleines, niedliches. Was ich den ganzen Tag auf dem Schoß haben könnte, um es zu kraulen!?

    Ich: Ähm neeeee!?

    Maus - springt aufs Sofa. Lässt sich mit ihren knapp 40kg auf Herrchens Schoß plumpsen. Richtet sich wohl recht gemütlich ein.

    10 Minuten später...

    Mann: Maus, könntest du dich woanders hinsetzen? Ich spüre meine Beine nicht mehr.

    Maus guckt ihn irritiert an.

    Ich übersetze: Du wolltest doch einen Hund, der den ganzen Tag auf deinem Schoß sitzt und den du kraulen kannst.

    Mann: Hund! HUND! Nicht Pony.

    Maus räumt mit Hundeblick den Schoß und kuschelt sich dann lieber in meine Kniekehle. Was man macht, ist ja doch verkehrt :rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:

  • Es gab Kürbissuppe. Lucy liebt Kürbis.

    Also bekam sie natürlich einen Teller und weil mein Sohn hundegeschädigt ist, hat er seine Bockwurst mit ihr geteilt.

    Lucy guckt verdattert die Wurst in IHRER Suppe an. Schubbst sie mit der Nase vom Teller, schlabbert mit vollem Körpereinsatz die Suppe runter, findet ganz erfreut die Wurst und frisst sie.

    Was ist mit diesem Hund kaputt? :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Na ist doch ganz einfach

    Kürbissuppe ist Kürbissuppe und Würstchen sind Würstchen. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. :lol:

    Meiner war auch so ein Monk.

    Der war total scharf auf Wassermelone = Melone.

    Ich hab ihm dann mal eine andere Melone gekauft und dachte ich bring mal etwas Abwechslung rein (und die hatte er bei mir bei einem Früchteeis schon mal abgestaubt.
    Ich sag "Hey Linus, schau mal, ich hab hier ne Melone für dich!"
    Er kommt mit Juhhhuuuuu an und freut sich auf seine Melone, schaut sich das Ding an, schaut mich an, schaut nochmal das Ding an, und dann mich in Sinne von "Verar**en kannste dich selbst, das ist keine Melone" und zog beleidigt von dannen.
    Freundin und ich waren uns sicher, hätte ich nicht Melone gesagt, hätte er es gefressen.

  • Hunde sind nicht logisch. Ein innerer Monk wäre ja noch ok. Aber hier liebt man Bananen. Also gab es mal eine im Napf. Die ist dann aber ekelig. Die schmeckt nur, wenn ich sie vom selben Stück abbreche, was ich selbst esse :ka: ja wieder was dazu gelernt. Ich dummer Mensch ich. Hab keine Ahnung sagt sie :lepra:

  • Hunde sind nicht logisch. Ein innerer Monk wäre ja noch ok. Aber hier liebt man Bananen. Also gab es mal eine im Napf. Die ist dann aber ekelig. Die schmeckt nur, wenn ich sie vom selben Stück abbreche, was ich selbst esse :ka: ja wieder was dazu gelernt. Ich dummer Mensch ich. Hab keine Ahnung sagt sie

    Ist hier auch so :rolling_on_the_floor_laughing:. Möhre geht auch nur beim Pony :woozy_face:.

  • Hunde sind nicht logisch. Ein innerer Monk wäre ja noch ok. Aber hier liebt man Bananen. Also gab es mal eine im Napf. Die ist dann aber ekelig. Die schmeckt nur, wenn ich sie vom selben Stück abbreche, was ich selbst esse :ka: ja wieder was dazu gelernt. Ich dummer Mensch ich. Hab keine Ahnung sagt sie

    Ist hier auch so :rolling_on_the_floor_laughing:. Möhre geht auch nur wenn das Pony dabei ist :woozy_face:.

  • Gestern Abend, letztes Lösen im Garten vorm schlafen gehen. Schröder wie immer Nase runter um zu checken wer in der Zwischenzeit verbotener Weise sein Revier gekreuzt hat, ist diesmal aber sehr entspannt zu seinem Lösebaum gegangen. Von daher für mich klar, hier ist heute nichts.

    Da geht der Kerle 5m weiter, schnuppern kurz und strieselt sehr zielstrebig auf einen Punkt in der Ecke. Bevor ich gesehen hatte was war, hat der ernsthaft versucht einen Igel zu markieren. :face_screaming_in_fear:

    Gott sei Dank war die Hecke davor und Schröder konnte nicht zielen, aber ab sofort muss ich den Strahler einige Minuten früher anmachen, das alles Getier Zeit hat den Garten zu verlassen.

    Das Posting ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich bin erst heute drüber gestolpert. Und find das bemerkenswert und witzig.
    Was ähnliches hatte ich vor vielen Jahren mit meiner Neufi-Hündin.
    Einen Herbst hatten wir Abend für Abend einen Igel im Garten. Und sie hat Abend für Abend drauf gepinkelt.:see_no_evil_monkey: Wir haben damals überlegt, ob das vielleicht gegen Flöhe hilft. :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!