"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • tamilo und die haselnüsse....

    vorhin sind wir auf dem weg vom garten wieder ins haus,tamilo wie immer eine haselnuß in der schnute....an der tür legt er diese auf bitte artig vor der tür ab.

    eine ganze weile später liegt der hund auf dem sofa .... auf einmal klackert es bei ihm in der schnute und dann knackt es .... hat er nicht eine nuß noch in den backentaschen gehabt und diese nun zerkaut und gefressen... natürlich mit schale.


    lg

  • Luna möchte bitte eine Namensänderung beantragen.

    Neulich hat sie mal ziemlich heftig gebellt, als draußen was los war, und ich habe im Spaß etwas gesagt wie: "was ist los, du kleine Krawallschachtel?"

    Etwas später war es dann Zeit zum Gassigehen, und ich habe gerufen: "Komm her, Krawallschachtel!"

    Und wer kommt fröhlich angetrabt? Richtig. Luna.

    Ich finde den neuen Namen ja etwas arg lang...

  • Mal wieder so ein Auszug - wo ich gar nicht weiß, über wessen verhalten ich mehr lachen soll :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hin und wieder kommt hier das Thema Zweithund an den Tag. Ich sage ganz klar - ich will keine Mehrhundehaltung. Ich bin überzeugt, die Maus wäre auch schwer dagegen, ihren Prinzessinnenstatus zu gefährden. Der Mann wollte ursprünglich keinen Hund. Scheint aber manchmal etwas damit zu kämpfen, dass er nicht der unantastbare Hundeliebling Nummer eins ist, sondern ich.

    Letzte Woche folgendes Szenario (was von männlicher Seite sicher nicht 100% ernst gemeint war):

    Mann: Duuuu???? Was meinst du? Wollen wir nicht doch mal überlegen, einen zweiten Hund zu adoptieren.

    Ich: Ähm - wieso???

    Mann: Naja was kleines, niedliches. Was ich den ganzen Tag auf dem Schoß haben könnte, um es zu kraulen!?

    Ich: Ähm neeeee!?

    Maus - springt aufs Sofa. Lässt sich mit ihren knapp 40kg auf Herrchens Schoß plumpsen. Richtet sich wohl recht gemütlich ein.

    10 Minuten später...

    Mann: Maus, könntest du dich woanders hinsetzen? Ich spüre meine Beine nicht mehr.

    Maus guckt ihn irritiert an.

    Ich übersetze: Du wolltest doch einen Hund, der den ganzen Tag auf deinem Schoß sitzt und den du kraulen kannst.

    Mann: Hund! HUND! Nicht Pony.

    Maus räumt mit Hundeblick den Schoß und kuschelt sich dann lieber in meine Kniekehle. Was man macht, ist ja doch verkehrt :rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!