"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich hatte gestern die Prüfungsleitung in der BHP und BHP-S im Teckelklub unserer Ortsgruppe. Alle Teilnehmer (waren dieses mal tatsächlich nur Teckel) geben ihre Papiere, Impfpässe und Co ab, damit die kontrolliert und später die Prüfung eingetragen werden kann.... die Vorsitzende legt die Unterlagen neben sich auf die Bank.
Ich lasse noch eben meinen Hund etwas toben und über die festen Hindernisse auf dem hinteren Teil des Platzes gehen, weil der ja heute keine Prüfung hat, und vorwiegend warten muß.... wir kommen zurück, und mein kontaktfreudiger Hund macht, was er immer macht - er springt zur Vorsitzenden auf die Bank... mit Matschpfoten.... auf die ganzen Unterlagen.... zum Glück waren die erstmal auch noch in Klarsichthüllen etc. geschützt ... aber ich hab danach erst mal zugesehen, dass ich die Matschspuren in den Unterlagen wieder ab bekomme.... war GAR nicht peinlich.... mein Hund wieder ....
Den konnte später natürlich kein Wässerchen trüben....
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein Fall aus der Rubrik „Das habe ICH gerade nicht wirklich gemacht.“

Ich hatte heute einen Arzttermin bei einem Arzt, bei dem ich heute erst das zweite Mal war. Eine Tür weiter ist eine Anwaltskanzlei, die ein wirklich wirklich ähnliches Logo hat, auch farblich. Ich dachte mir zwar beim Stiegenaufgang, dass ich das anders in Erinnerung hätte, aber mein Orientierungssinn ist quasi nicht existent und ich war supernervös.
Naja, ihr ahnt es. Ich spare euch die Details, jedenfalls habe ich sehr lange und sehr hartnäckig bei der Anwaltskanzlei auf mein Kontrollröntgen gepocht, schließlich hätte ich einen Termin
-
Bin mit dem Zwerg unterwegs, wir schlendern so durch den Wald, treffen den Jäger und plaudern. Volle Bewunderung für den wohlerzogenen Junghund, der wie sollte es anders sein plötzlich verschwunden war. Beeindruckend einen Ruf später stand er grinsend vor mir mit Brötchen im Maul.
Ich innerlich: guter kleiner Hund. Klauen ist doof, aber verschmerzbar
Jäger: völlig entsetzter Blick, das ist meins. Das war schon auf dem Ansitz

Habe es mir zwar schon lange gedacht, aber jetzt ist es bewiesen, er kann Leitern hochklettern.
-
Bin mit dem Zwerg unterwegs, wir schlendern so durch den Wald, treffen den Jäger und plaudern. Volle Bewunderung für den wohlerzogenen Junghund, der wie sollte es anders sein plötzlich verschwunden war. Beeindruckend einen Ruf später stand er grinsend vor mir mit Brötchen im Maul.
Ich innerlich: guter kleiner Hund. Klauen ist doof, aber verschmerzbar
Jäger: völlig entsetzter Blick, das ist meins. Das war schon auf dem Ansitz

Habe es mir zwar schon lange gedacht, aber jetzt ist es bewiesen, er kann Leitern hochklettern.

Wo Gandalph ist, ist oben...

*duckundwech*
-
Natürlich, deshalb war ich ja auch nicht angemessen überrascht um was von, das hat er ja noch nie gemacht, zu sagen.
Spoiler anzeigen
Man kennt sich glücklicherweise

-
-
Vriff Danke Danke Danke fürs teilen, ich kann nicht mehr

Hatte ja auch eine Kletterkünstlerin, beeindruckend wo sie überall rauf und rüber kam mit der passenden Motivation

Heute hab ichs wieder gerissen, oh man! Superschöner Spaziergang, leicht groggy und zufrieden am Auto angekommen und Hundi im Auto verstaut. Mit einem Seufzer auf den Fahrersitz plumpsen lassen, in Ruhe Kopfhörer und Handy verstauen, anschnallen, Griff zum Schlüssel um ihn zum Starten zu drehen....

Ne, oder? Hatte das Auto doch mit eben jenem Schlüssel geöffnet, verdammt wo ist der jetzt?
Verflogen das zufrieden Müde Gefühl, verdrängt von langsam aufsteigender Panik als der Schlüssel weder in Bauch- noch Hosen- und Jackentaschen aufzufinden ist (nix geht über ausreichend Taschen
).Hundi wieder ausgeladen, seine Decken durchwühlt, Boden außen und innen quasi auf Ameisengröße abgesucht... nix!
Panik steigt langsam Richtung Kopf, gute 20 Minuten schon vergangen, nochmal versuchen die Situation von vor 22 Minuten zu rekapitulieren... OK, nochmal von vorn!
Auto auf, Leine im Auto verstauen... ahhhhh, Leine!
Leine wieder aus ihrem Fach im Auto gezuppelt, schön säuberlich darunter verbuddelt: Ein einsamer Autoschlüssel!

Oh man ey

-
Ein Fall aus der Rubrik „Das habe ICH gerade nicht wirklich gemacht.“

Ich hatte heute einen Arzttermin bei einem Arzt, bei dem ich heute erst das zweite Mal war. Eine Tür weiter ist eine Anwaltskanzlei, die ein wirklich wirklich ähnliches Logo hat, auch farblich. Ich dachte mir zwar beim Stiegenaufgang, dass ich das anders in Erinnerung hätte, aber mein Orientierungssinn ist quasi nicht existent und ich war supernervös.
Naja, ihr ahnt es. Ich spare euch die Details, jedenfalls habe ich sehr lange und sehr hartnäckig bei der Anwaltskanzlei auf mein Kontrollröntgen gepocht, schließlich hätte ich einen Termin
Und? Hast Du Dein Rö noch bekommen?
-
Physio ist da für die Rückenbehandlung. Der Hund, den ich seit Jahren im Leinenknast halte und für den ich umgebaut habe, um die Chancen, sich selbst zu zerlegen zu minimieren, macht vor der Physio aus dem Stand einen Rückwärtssalto mit Landung auf dem Rücken

Ehrlich, es kostet mich meine geistige Gesundheit das Tier vom Suizid abzuhalten. Ich bin schon wirklich gut im Mikromanagement, aber das ist meine Nemesis.
-
Und? Hast Du Dein Rö noch bekommen
Bei der richtigen Tür dann schon, ja

-
Wir haben gelernt, dass beim alleine bleiben die Küchentüre zu schließen ist, damit die Hunde nix anstellen können.
Das macht allerdings wenig Sinn, wenn man dabei eine Hund in der Küche einsperrt.
Man erfreut sich dann über den Mülleimerinhalt, der auf dem gesamten Küchenboden verteilt ist und betet, dass die Magensäure die gammlige Wurst so zersetzt, dass es keinen Durchfall oä gibt…
LG Anna - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!