"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich hatte gestern die Prüfungsleitung in der BHP und BHP-S im Teckelklub unserer Ortsgruppe. Alle Teilnehmer (waren dieses mal tatsächlich nur Teckel) geben ihre Papiere, Impfpässe und Co ab, damit die kontrolliert und später die Prüfung eingetragen werden kann.... die Vorsitzende legt die Unterlagen neben sich auf die Bank.

Ich lasse noch eben meinen Hund etwas toben und über die festen Hindernisse auf dem hinteren Teil des Platzes gehen, weil der ja heute keine Prüfung hat, und vorwiegend warten muß.... wir kommen zurück, und mein kontaktfreudiger Hund macht, was er immer macht - er springt zur Vorsitzenden auf die Bank... mit Matschpfoten.... auf die ganzen Unterlagen.... zum Glück waren die erstmal auch noch in Klarsichthüllen etc. geschützt ... aber ich hab danach erst mal zugesehen, dass ich die Matschspuren in den Unterlagen wieder ab bekomme.... war GAR nicht peinlich.... mein Hund wieder ....

Den konnte später natürlich kein Wässerchen trüben....

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!