"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Einer meiner neuen Schuhe ist weg. Weg weg. Ich hab keine Ahnung, wo. Ich verdächtige Mara, ihn weggetragen und dann irgendwo vergessen zu haben, und ich werde in etlichen Tagen, Monaten oder Jahren hier Bescheid geben, wenn er wieder aufgetaucht ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Hund liegt auf der Couch, Gesicht Richtung Fernseher, Po zu mir. Ich liege da, gucke braveheart, und als man mich erwartungsvoll anschaut, Strecke ich die Hand aus und streichle den Hund am Oberschenkel. Irgendwann Wuschel ich so über den Po und sag noch so: Na mein Hundepo.
Tja... Was soll ich sagen... Der Hundepo hat mir tatsächlich geantwortet... Direkt ins Gesicht gepupst hat sie mir!!!
So ein Sauhund!
-
hier haben beide hunde das safety geschirr von uwe radant in schwarz leuchtorange und änni hat das noch einmal in türkis.
zur zeit trägt sie das türkise , da farblich passend zu ihrem türkisen filzhalsband .
wir wollen heute mittag wegfahren und mein mann zieht die hunde an.als er änni das geschirr über ihren kopf ziehen will,dreht sie den kopf weg und stupst mit der nase tamilo seins an ,welches mein mann in der anderen hand hält.
er schaut änni überrascht an und versucht es noch einmal ihr ihr geschirr anzuziehen,wieder dreht sie den kopf weg und geht damit richtung tamilos geschirr.
ich zu änni; möchtest du auch dein orangenes anziehen.... sie schaut mich an und dann richtung schublade wo die hundesachen drin sind.
also das geschirr rausgenommen und änni steckt ganz selbstverständlich den kopf durch.
schon verrückt manchmal ....
lg
-
Wir waren Samstag Hundesachen shoppen. Ein neues Zuggeschirr musste her. So viele Läden gibt es da ja nicht. Also gab es einen Tagesausflug. Im Laden angekommen, hatten wir einen Termin vereinbart und der Laden war quasi für Kundenverkehr geschlossen. Somit konnte unsere Maus ohne Leine den Laden erkunden, immer mal wieder Geschirre anprobieren. Und sonst eben Hundedinge tun.
Geschirr war recht schnell gefunden. Aber irgendwie musste ich dem Mann noch erklären, dass wir auch einen neuen Bademantel für den Hund brauchen. Also einen der hübschesten an den Hund drapiert. "Geh mal Herrchen zeigen, wie hübsch du damit bist!". Joar die Maus stiefelt los und präsentiert sich Herrchen. Da kann er ja wohl schlecht nein sagen.
Nun ja, sie stöbert danach noch so das Regal entlang. Dann stupst sie Herrchen an. Herrchen fragt, was sie denn bitte gefunden hätte. Keine Spielzeuge, keine Kekse. Nein der Hund zeigt doch echt eine Warnwesten an.
Manchmal macht sie mir wirklich angst. Ja die Warnweste stand auch noch auf der Nice to have Liste. Für die Flächensuche. Aber woher zum Teufel wusste sie das? Und woher in aller Welt wusste sie, was eine Warnweste ist!? Ich meine schon irgendwie praktisch, wenn der Hund einen erinnert, was man selbst bereits wieder vergessen hätte
So viel zu wir kaufen nur ein Zuggeschirr.
-
Pepper hat die kleinen Ferkel für sich entdeckt.... und springt jetzt immer, wenn wir an der Box stehen, in der die Ferkel wohnen, auf den Mauerpfeiler, um zu den Schweinen reinzugucken....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Sicher, dass er sich nicht fragt, wie sich die zwei wohl als Spanferkel mit einem Hauch Petersilie machen würden?
Aber wie unfassbar zauberhaft sind bitte diese Ferkelchen?
-
Oh mein Gott, die sind ja niedlicher als Hundewelpen. Ich wusste nicht, dass das geht.
Ein kleines Update: Ich habe meinen Schuh gefunden! Er lag neben der Tür hinter einer Treppenstufe, er war also die ganze Zeit ganz nah. Und ganz vielleicht war es gar nicht Mara, sondern er wurde aus Versehen rausgekickt.
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
*ggg*
-
Ich nenne diese Fotoserie "Leben mit einem Welpen" oder auch "Sekunden vor der Eskalation"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn es die Möglichkeit gäbe im Erdboden zu verschwinden....heute hätte ich sie ergriffen!
Anton liebt ja generell alle Menschen und auch Besucher werden immer freudig begrüßt....soweit so gut....
Heute kam der Rauchfangkehrer ins Haus und Anton, davon etwas überrumpelt, da er ja gerade mitten in seinem Mützelchen
nach der Morgenrunde war, begann noch etwas duselig
mit der hektischen Suche nach einem passenden kleinen Geschenk, welches er dem Besucher präsentieren kann...
Da das ja bei ihm immer schnell gehen muss, galoppierte er voller Freude in den Technikraum wo sich auch der Korb mit der Schmutzwäsche befindet....griff sich dort das erstbeste, stürmte damit zu dem etwas verdutzten Mann und legte diesem das gewählte Präsent als Zeichen seiner Zuneigung andächtig vor die Füße!
Der Rauchfangkehrer räusperte sich daraufhin etwas verlegen und da sah ich erst was er da als kleines Präsent vom Hund bekommen hat....nun ja.....meinen BH
hab ich natürlich sofort verschwinden lassen, den Hund ausgiebig gelobt und bin erst mal in die Küche verschwunden...
Bekanntlich fängt ja manch einschlägiges Filmchen so oder so ähnlich an....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!