"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Wenn es tröstet: Ich habe 20 Jahre gebraucht, bis ich plötzlich die Pointe von dem berühmten Witz von Mia Wallace in Pulp Fiction verstanden habe:

    Pulp Fiction 

    Die Pointe hab ich hingekriegt, warum das ein "fox force five joke" ist, muss ich noch nachlesen. |) Aber nicht unter der Dusche, da gehts jetzt hin. :lol:

    Laaaange Vorgeschichte. Da hilft eigentlich nur, den ganzen Film zu schauen. Eh gute Abendgestaltung.

  • Im Büro

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    "Oh, die Mädels haben es so gut! Ich würde wirklich gerne mit ihnen tauschen!"

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Äh? SO war das eigentlich nicht gemeint! :emoticons_look:

  • Mein Mann und ich saßen gestern mit einem guten Gläschen Whisky auf der Terrasse. Irgendwie hatten wir keine Lust auf Stühlen zu sitzen, also sind wir auf die Matte vom Hund gesessen, die wir bei Sonne für den rauslegen.

    Als jetzt aber ebendieser Hund sich auch wieder rauslegen wollte, hatte er ja nun ein Problem. Seine Matte: belegt. Wiese: Iihhh, da krabbelts. Der Terrassenboden: Come on, wer ist man denn...

    Also schlendert das schlaue Tierchen ins Wohnzimmer, zieht die flauschigste Decke aus seinem Körbchen, schleift sie auf die Terrasse und streckt sie mir hin. "Da, bitte Liegeplatz bereiten. Der Nackthund gedenkt im Halbschatten dem Müßiggang zu fröhnen."

    Ich hab brav gefolgt und so saßen wir drei im Schattenstreifen und haben die Rückkehr des Sommers genossen. 🥰

  • Ich bin ja wirklich gerne geduldig. Auch mit Stechmücken. Wir haben einen Deal, sie dürfen nachts stechen, aber erst, wenn ich eingeschlafen bin. (Ich versuche natürlich trotzdem, erst gar keine Stechmücken ins Haus zu lassen.)

    Die Attacke gerade eben ging aber echt zu weit. Da hat eine Stechmücke doch glatt versucht, sich bei mir am hellichten Tag zwischen Brille und Augenlid zu schieben. :rotekarte: Jetzt ist es eine Ex-Mücke, und meine Tapete ziert ein kleiner Blutfleck. |)

  • Wir haben einen Deal, sie dürfen nachts stechen, aber erst, wenn ich eingeschlafen bin.

    Halten die sich an den Deal? Wenn ja, wie hast du das verhandelt? Habt ihr das vertraglich festgehalten?

    Ich frage, weil ich mit meinen hießigen Mücken noch keinen solchen Deal aushandeln konnte und die selbst dann um mich rumsummen, wenn sie mich gar nicht stechen wollen.

  • Halten die sich an den Deal? Wenn ja, wie hast du das verhandelt?

    Ja. Aversiv. :hust: Es überleben nur die, die sich an den Deal halten. :klugscheisser: Ich baue darauf, dass sich das dann genetisch verankert und alle Mücken in meiner Umgebung schon mit angeborener... angewölfter... angelarvter Rücksicht auf menschlichen Nachtschlaf zur Welt kommen. :nicken:

  • unser mirabellenbaum wirft grad unheimlich viel mirabellen ab,reife,aber auch jede menge noch nicht ausgreifte.

    der hängt dies jahr so irre voll das er das nicht tragen kann.

    weil die hunde um den herum immer rennspiele gemacht haben und dadurch nur noch muttererde,die ganze grasnarbe zerstört war.... hat mein mann wildzaun zum schutz gezogen.... paßte super ,haben die hühner einen größeren auslauf.

    nun fallen aber trotzdem noch vereinzelt mirabellen bis auf den rasen... normal sammelt tamilo die auf,wirft die ein paar mal in die kluft und bringt sie uns dann.

    vorgestern hat er dann mal probiert ob die schmecken,die erste ,eine schon reife wurde für gut befunden und samt kern gefressen,die 2,noch unreife wieder ausgespuckt....

    was macht änni..... sammelt die auf und frißt rund um den kern das fruchtfleisch,den kern spuckt sie wieder aus.

    da jetzt aber wieder die wespenzeit beginnt,bisher ist es sehr ruhig hier damit ,nur vereinzelt mal eine, harken wir nun jeden morgen bevor die hunde raus gehen,die runtergefallenen mirabellen auf.


    ach ja... zu tamilo und wespen

    hatte ich doch geschrieben das er inzwischen angst davor hat... das gilt allerdings nur für fleigende wie wir vor kurzem feststellen mußten.

    den tag kroch eine wespe hier im hof auf dem boden... was macht tamilo... geht hin und mit einem gezielten biß ist die wespe ins jenseits befördert... das ging so schnell,das ein abbruch nicht möglich war.

    allerdings hat er sich dabei einen stich eingefangen und kam ganz geknickt zu mir damit ich die schnute nachsehe .


    lg

  • Hab mit dem Hund Physioübungen gemacht. Wir nutzen verschieden große Bretter mit schwarzer Gummimatte als Targets. Super Session, alles fein und fertig, ich streue noch ein bisschen Futter auf den Boden und freue mich.

    Futter wird gefuttert.

    Unterdessen wandern die Hinterpfoten.. auf mein Handy, dass neben ihm auf dem Boden liegt.

    Das Konzept sitzt, die Motivation stimmt :D

  • Letztens in der Kleingartenanlage. Wir laufen da ganz normal lang, da kläfft es plötzlich aus zwei kleinen Kehlen auf der anderen Seite des Zauns hinter einer Hecke. Als wir dann gerade aus der Gartenanlage raus waren, tauchte auch der Halter eines der Hunde auf mit der kuriosen Bitte "Könnten Sie nicht öfter hier entlang gehen? Mein Hund hat noch nie gebellt." Ähm, 1) klang das in meinen Ohren nicht so reizvoll, 2) klang das nicht so, als wäre es das erste Mal gewesen und 3) laufen wir dort ohnehin jeden zweiten oder dritten Tag lang. Wir sind also oft genug dort. Schon interessant, welche Wünsche manche Halter haben. :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!