"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Momo hat sich einen heruntergefallenen Apfel geangelt und mir zum Werfen gebracht. Ich bin beim Werfen nur unwesentlich besser als beim Kicken |) Habe den Apfel geworfen und versehentlich volle Kanne Lilly getroffen :ops: .

Lilly ist erstmal erschrocken zur Seite gehüpft. Guckte mich an, sah dann den Apfel, ging kurz in Kauerstellung und ist dann Highspeed losgerast und hat Momo einen Bodycheck vom Feinsten verpasst. Während die noch darauf gewartet hat, dass ihr Apfel endlich professionell geworfen wird.

Armer Pudel: Hat nicht nur ein Frauchen, das zu doof zum Werfen ist, sondern sie kassiert auch noch Prügel deswegen :lol:

• Heute Post vom Gentest:

"Gute Nachricht: DEIN Speichel ist bei uns angekommen!!!"

Adressiert an mich.

Bin gespannt auf das Ergebnis. Die werden sicher überrascht sein.

Oder anders gefragt: Wieso machst du die Post für deinen Hund auf!?!

Es war an MICH adressiert! Für den Hund kam noch nichts.

Würde ich auch nie öffnen, schafft er alleine. :D

• Dieser Eintrag widme ich mir selbst.

Ich habe Nerida einen elektrischen Ball gekauft mit einen orangen "Anhang", sie spielt nicht aber sie zeigt durchaus gewisse jagdliche Ambitionen und ich wollte sie überraschen. Ich habe den Ball gehütet wie ein Augapfel, weil ich nicht wollte das Nerida ihn sieht bevor ich ihn das erste Mal im Garten freilasse. Aber Hund war gerade ein Stockwerk über mir und ich war neugierig wie das Teil sich bewegt. Also hingesetzt, Anknopf am Boden gedrückt.... und zack Ball war unter dem Sofa.... :ka:

Ich mit einem verflixt mich auf den Boden gelegt, bereit nach dem teuren Stück zu angeln, da kommt es blitzartig hervorgeschossen, über und über mit schwarzen Wollmäusen versehen, macht eine blitzartige Kehrtwende und verschwand wieder unterm Sofa :barbar:Hat etwas gedauert bis ich das fiese kleine Teil erwischt habe, aber immerhin Nerida hat es nicht gesehen. :tropf:

Ich zitiere mich selbst. Heute habe ich den kleinen Flitzer mal Nerida vorgestellt. Als er so an ihr vorbeigerast ist, lief sie ihm interessiert nach, aber dann machte das teuflische kleine Ding eine schnelle Kehrtwende und kam auf sie zu! :face_screaming_in_fear: Da wurde der stolze Jäger zum Gejagten, sie hat nämlich beschlossen das sie den rückzug antritt und meine Versuche sie "aufzuhetzen" wurde nur mit dem "dein ernst? Mach es doch selbst" Blick kommentiert. Pffff. Undankbare Sofakartoffel. :face_with_steam_from_nose:

• Nicht mein Hund, aber ein Hund auf dem Hundeplatz heute.... erstes heranführen an die Fährtenarbeit. Ich darf laufen, ein Hund darf hinterher mich suchen.

Ich verstecke mich hinter dem Gebüsch, Der Teckel kommt angeflitzt. Ich mache ein Geräusch - er schaut mir direkt ins Gesicht, und dreht sich dann weg, ein Blick nach dem Motto "stör mich nicht, ich hab grad was zu tun" - und weg war er *gggg*

• Durfte heute Vormittag mit der Freundin und deren Hund zum Mantrailing. (Ohne meine Jungs). Ihre Hündin sollte eine Person suchen. Das Problem: genau diese Person kann ihre Hündin nicht leiden. Steht 1 m von der Person weg und guckt demonstrativ in die entgegengesetzte Richtung. :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!