"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also hinten drin im Körbchen ist ein kleines Becken wo er die
FüßeFlossenMoppseMöppseMoppsesWischdinger reinhalten kann. Meinst nicht das reicht?Oh mein Gott! Ich kugel mich vor lachen
-
Muss mich gerade echt zusammen reißen nicht zu kichern. Bin Zielperson für's Mantrailing. Die Hunde sollen mich riechen, nicht hören 😅
-
Wenn sich Menschen einmal vor der Anschaffung Gedanken machen würden. Jeder Handy-, Auto-, oder Wischroboterkauf wird bis ins kleinste Detail recherchiert, aber einen Narwal holt man sich einfach mir nichts, Dir nichts ins Haus. Und dann noch einen Bullen.
Wikipedia schreibt:
ZitatOhne Stoßzahn misst der Narwal vier bis fünf Meter. Das Männchen wird rund eineinhalb Tonnen schwer, das Weibchen etwas weniger als eine Tonne.
Jetzt ist er noch klein und niedlich, und Du fragst schon, ob es reicht, dass er mal seine linke Schwanzwischflossenspitze in einen Becher Wasser tunkt?
Aber der Züchter hat versprochen, dass er so bleibt und er quasi keine Arbeit macht, weder Erziehung noch Pflege!
Und er war total günstig, nicht so wie bei anderen Züchtern, die da das Doppelte haben wollten. Da muss man doch nicht lange nachdenken!
Hast du das selbst gemacht?
Kann ich das haben?
Kann ich mir das auf ein T-Shirt drucken?
Oder an die Wand hängen?
Über dem Körbchen der beiden wäre noch Platz.... -
Wenn sich Menschen einmal vor der Anschaffung Gedanken machen würden. Jeder Handy-, Auto-, oder Wischroboterkauf wird bis ins kleinste Detail recherchiert, aber einen Narwal holt man sich einfach mir nichts, Dir nichts ins Haus. Und dann noch einen Bullen.
Wikipedia schreibt:
Jetzt ist er noch klein und niedlich, und Du fragst schon, ob es reicht, dass er mal seine linke Schwanzwischflossenspitze in einen Becher Wasser tunkt?
Aber der Züchter hat versprochen, dass er so bleibt und er quasi keine Arbeit macht, weder Erziehung noch Pflege!
Und er war total günstig, nicht so wie bei anderen Züchtern, die da das Doppelte haben wollten. Da muss man doch nicht lange nachdenken!Da bist du wohl auf einen unseriösen Vermehrer reingefallen.
Ich bin enttäuscht, dass so etwas hier im Forum noch vorkommt.
Und am Ende landen die im Heim oder bei ebay-Kleinanzeigen.
Oh nein, ich habe nachgesehen, ebay-Kleinanzeigen ist voll von Narwalen.
Schlimm.
-
-
Ich finds nicht ok, dass Kleinanzeigen als Quelle so verteufelt werden. Man muss halt genau hinschauen! Vor allem bei den Abgabegründen; oft ist die Wischwasserallergie nur vorgeschoben, und in Wirklichkeit geht der Narwal immer auf schlafende Hunde drauf. Nach der Pubertät packen die ja aggressionsmässig erst richtig aus.
Deshalb finde ich es auch gut, dass Javik dabeibleibt, um die Begegnungen zu moderieren.
-
Ohhhhh,
dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!
You made my day
-
...
...
...
...
Hast du das selbst gemacht?
Kann ich das haben?
Kann ich mir das auf ein T-Shirt drucken?
Oder an die Wand hängen?
Über dem Körbchen der beiden wäre noch Platz....Ja das ist selbstgemacht und ja, darfst du gerne :)
-
Gewöhn deinen Norbert frühzeitig an Socken! Das kann echt ins Auge gehen. Unser Mieter hat einen Moritz und der geht auf sämtliche Socken los. Total Aggressiv! Deshalb hab ich lieber einen mit festem Geschirr dran. Den hab ich besser unter Kontrolle. Aber völliger Freilauf in der Wohnung? Ich weiß nicht. Find ich unheimlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!