"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Bitte klär mich auf, nach was müffelt so ein niedliches Hundetier, wenn es so etwas verschlammt aussieht? :cuinlove:

meistens nach Aas oder Fuchskot.

Nee, Aas ist die unsichtbare Geheimwaffe. Hund wälzt sich irgendwo genüsslich, kommt nach Anschiss angetrabt und du denkst noch so "puh, gsd kein Scheisshaufen".

Dann geht's nachhause, du setzt dich auf die Couch, Hund kommt angekuschelt, du steckst verliebt die Nase ins Plüsch und dann erlegt dich der Geruch des Todes in Sekundenbruchteilen.

Dann lieber so ein sichtbares fäkales Wunder, was du auch nicht vergisst, wegzubaden.

• Ja. Riecht genau so, wie es aussieht :mute:

Bitte klär mich auf, nach was müffelt so ein niedliches Hundetier, wenn es so etwas verschlammt aussieht? :cuinlove:

Für Matsch oder Schlamm macht ein Hund sich schon auch mal die Mühe, sich da reinzulegen... aber frisch ausgebrachte Jauche, ein sich im Verflüssigungsprozess befindliches totes Tier oder Durchfall, das ist natürlich der Jackpot, da kann Hund schon mal schwach werden und sich begeistert parfümieren, was das Zeug hält.

Hinterher kollidieren dann immer zwei Welten: der Hund, der sich jetzt unwiderstehlich hält und mit deutlich stolzgeschwellter Brust durch die Gegend gockelt, und der/die Besitzer/in, die sich überlegt, ob noch genug Shampoo da ist und wie man den Hund am schnellsten in die Wanne bugsiert.

Die gleichen Welten kollidieren hier übrigens, wenn Jack sich nach langer Suche das optimale Plätzchen für seinen Haufen ausgesucht hat, strategisch und gut als Markierung zu erkennen, und ich steh schon in den Startlöchern, um direkt nach dem Setzen, während er noch am Scharren ist, damit es auch niemand übersieht, den es betreffen könnte, seine Bemühungen einfach wegzuräumen.

Da fällt ihm auch immer alles aus dem Gesicht über so viel Ignoranz meinerseits :lol:

• Ey was bin ich mal wieder froh dass Linus sich für Aas, Duchrfall, Misthaufen, alles stinkige jedweder Art überhaupt nicht interessiert hat, sondern sich im Gegegenteil davor sogar noch geekelt und einen Bogen gelaufen ist.

War ich mit anderen HHs unterwegs und es wurde festgestellt dass ein Feld frisch gedünkt ist, wurden die Hunde panisch ran rangerufen und die Hunde angeleint, ich lief immer wieder ganz entspannt fassungslose Blicke erntend, warum ich denn jetzt nicht auch reagiere.

Nie wollte mir einer glauben, dass Linus da nicht drauf geht.

Bei Misthaufen genauso.

Du hast den Haufen gehen - ja?

Der dampft noch der ist ganz frisch das siehst du - ja?

ich sag, ja er geht nicht dran (weiß aber, er markiert unten am Ende)

Oh schau, jetzt läuft er doch schon drauf zu - siehste - fast schon besserwisserisches Grinsen im Gesicht des Begleiters

Ich immer noch entspannt - ja ist okay

Aber der geht da doch bestimmt gleich drauf, guck jetzt ist er dran!!!! schwank zwischen Triumpf und Empörung

ich weiter entspannt.

Linus markiert unten an den Haufen und zieht weiter.

Begleiter?

Sein Ernst????

Der ist da wirklich nicht drauf?

Ich schulterzucken - ja sag ich doch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!