"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Man stelle sich vor:

    Du kaufst Kapseln für deinen Hund, die selben wie immer, bestimmt die fünfte oder sechste Schachtel mittlerweile.

    Du erinnerst dich klar und deutlich daran wie du die Schachtel an der Wohnungstür in der Hand gehalten hast. Siehst es bildlich vor dir... aber danach alles dunkel :???:


    Du willst Futter richten und die Kapsel reinmischen, aber von der Schachtel fehlt jede Spur. Du suchst an allen möglichen Stellen an einigen davon zwei mal, an einer sogar drei mal.

    Du weißt sie muss da irgendwo sein, sehr wahrscheinlich an einem der Orte an denen du gesucht hast. Aber keine Chance, verschollen, vermutlich auf ewig.

    Als du dich im Nachhinein bei jemanden auskotzt und deinen Satz beendest mit: "Die Packung ist rot verdammt, wie kann ich die denn bitte übersehen", erntest du einen irritieren Blick...


    ...

    ...

    "Die Packung ist weiß"


    ...

    :skeptisch2:"nein... die Packung ist rot... Die Packung... ist doch rot? Oder?" :skeptisch:


    Du suchst noch einmal angefangen an der wahrscheinlichsten Stelle, an der du schon drei mal gesucht hast... Und da ist sie direkt auf Gesichtshöhe die, *Trommelwirbel* weiße Schachtel :mute:

    Aber hey, die Schrift darauf ist immerhin rot :sweet:



    Und extra Bonus, mein kleines Monster hat die Kapsel auch ohne Futter brav gegessen :lol:

  • Raffe mich heute früh brav zu ein paar Minuten Yoga auf.


    Als ich sonnengrüßend in die Vorbeuge gehe, sehe ich, dass Lilly sich hinter mir auf die Yogamatte geschlichen hat, sich gähnend streckt und dabei einen formvollendeten herabschauenden Hund demonstriert.


    Wie niedlich kann man bitte sein?

  • Wir sind letztens auf dem Spaziergang einem Eichhörnchen auf einem umgestürzten Baum 1,50 m neben dem Weg begegnet.

    Ich ganz fasziniert: "Oh, wie süß! Ein Eichhörnchen!" Das Eichhörnchen guckt mich neugierig an.

    Aus dem Augenwinkel sehe ich den Hund zum Sprung ansetzen. So nach dem Motto "Super Frauchen, Du lenkst es ab, und ich schnappe es mir!"


    Ich konnte sie gerade noch aufhalten.

    Ich glaube, der Hund war schwer enttäuscht, dass ich doch nicht mit ihr zusammen jagen wollte.

  • Wir schlendern so durch die Natur. Plötzlich zeigt der Hund an, dass da was hinter mir ist. Also schräg hinter mir.

    Ich schaue mich also etwas irritiert um, weil ich keinen Mucks vernommen habe und absolut keinen Plan habe, was es zeigenswertes gibt. Da seh ich es. Ein Klapperstorch. Fliegt absolut niedrig seitlich auf uns zu. Hilfe sind die groß, wenn man so nah dran ist - aber egal ich schweife ab.

    Jedenfalls interessiert sich der kleine Hund ja eigentlich nicht mehr für Vögel. Aber von dem Storch war sie total fasziniert. Kommt zu mir - schaut den Storch wieder an - dann zu mir - zum Storch - zu mir - fiep fiep fiep.

    Da raff ich es dann auch. Der böse Storch hat ein Stöckchen im Mund. Und Frau Hund hat kein Stöckchen. Ungerechte Welt das. Hab ihr dann ein Stöckchen gesucht. So geht das ja nun echt nicht...

  • dann aber mit beiden gekuschelt und sie wurden fachgerecht abgeküsst (also die Handwerker).

    Ich mag es, wie du dich um die Handwerker kümmerst - aber hätten es Schnittchen nicht auch getan?

    Ach, wenn man schonmal handwerker im haus hat, muss das ja auch genutzt werden. Kaffee und Kuchen gab es hinterher

  • ich glaub die änni wird mit zunehmendem alter etwas wunderlich ....


    heute morgen war mein mann zum apothennotdienst in der nächsten stadt und hat tamilo mitgenommen.


    änni ist die ganze zeit immer wieder leise fiepsend zur hintertür... dachte mehrfach sie muß mal raus pipi machen.... war nicht so,zum schluß hat sie leide vor sich hin fiepsend in ihrer box gelegen.


    als mein mann nach hause kam war sie ausser rand und band ,hat tamilo erst einmal ausgiebig mit gebrummel "abgeschnuddelt" und "bekaut".

    danach war ihre welt wieder in ordnung und änni wieder entspannt.


    lg

  • Gustaf und ich latschen gemütlich einen breiten Waldweg entlang. Er an der Flexi ca. 4-5m vor mir. Auf einmal macht er einen kurzen Ausfallschritt, als ob er auf einen spitzen Stein getreten wäre. Ich schließe auf, gucke und denke.. das kann doch nicht wahr sein. Ein 3m breiter Waldweg.. und dieser Hund schafft es mit einer Pfote voll auf den einzigen Frosch den ich die dieses Jahr auf einem Weg gesehen habe zu treten. Aber volle Kanne. Übrig war leider nur Plattfrosch :shocked: . Armes Tier.

  • Gustaf und ich latschen gemütlich einen breiten Waldweg entlang. Er an der Flexi ca. 4-5m vor mir. Auf einmal macht er einen kurzen Ausfallschritt, als ob er auf einen spitzen Stein getreten wäre. Ich schließe auf, gucke und denke.. das kann doch nicht wahr sein. Ein 3m breiter Waldweg.. und dieser Hund schafft es mit einer Pfote voll auf den einzigen Frosch den ich die dieses Jahr auf einem Weg gesehen habe zu treten. Aber volle Kanne. Übrig war leider nur Plattfrosch :shocked: . Armes Tier.

    Da weiß ich nicht, welche Reaktion passt.

    :rolling_on_the_floor_laughing: für die Erzählung und Treffsicherheit.

    :loudly_crying_face: für den armen Frosch 🐸.

  • Nachdem ich, trotz einer Nacht drüber schlafen, immer noch nicht richtig fassen kann, was gestern passiert ist, gibt es ausnahmsweise mal einen Doppelpost von mir.


    Denn " Das hat sie gerade nicht wirklich gemacht" ist einfach der perfekte Threadtitel.


    Ich zitiere mich mal selber:

    Zur Erinnerung -wir reden von diesem Hund :

    940471ef2f6709461194.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!