"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Das Wetter ist so toll heute, der Frühling ist da und ich bin schon den ganzen Tag im Garten zugange.
Auf der großen Rasenfläche blühen 3 Büschel gelbe Krokusse. Die sind hart erkämpft. Wühlmäuse fressen gerne Krokuszwiebeln. Also habe ich im letzten Herbst Drahtkörbe als Schutz gebastelt und es hat funktioniert. Und ich freue mich so !
Luna ist mit im Garten, steht auf der Wiese herum und setzt sich mit ihrem dicken Hinterteil direkt auf die Krokusse !
Gruß vom Deich
Deichhund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vorgestern, ich entdecke in einem verdächtig knisternden großen Karton neben dem Papiermüll eine herumhüpfende Maus. Ich ekle mich so furchtbar, rufe meine Terrierpolizei, die prompt hilfsbereit zur Stelle ist und zeige ihm leicht hysterisch die Maus. Die Maus hüpft derweil im Karton herum, Hund schnüffelt engagiert am Boden, springt mich an, guckt zur Maus, guckt zu mir und läuft motiviert los, um sein Spieli zu holen.
Maus springt in hohem Bogen aus dem Karton und verschwindet im Gebüsch. Hund zuckt die Achseln und wendet sich Wichtigerem zu.
Auch mein Hund: rennt seit einer Stunde immer wieder aufgeregt am Haus auf und ab, untersucht unterm Pflanztisch die verteilten Rasensamen auf Mäusespuren, steckt seine Nase demonstrativ in die unmöglichsten Ecken am Haus und auf der Terrasse und prustet hinein, weil, daaaaa!! DA IS NE MAUS!!!11!!!
gewesen. Vor 3 Tagen wahrscheinlich.
-
Vorgestern, ich entdecke in einem verdächtig knisternden großen Karton neben dem Papiermüll eine herumhüpfende Maus. Ich ekle mich so furchtbar, rufe meine Terrierpolizei, die prompt hilfsbereit zur Stelle ist und zeige ihm leicht hysterisch die Maus. Die Maus hüpft derweil im Karton herum, Hund schnüffelt engagiert am Boden, springt mich an, guckt zur Maus, guckt zu mir und läuft motiviert los, um sein Spieli zu holen.
Maus springt in hohem Bogen aus dem Karton und verschwindet im Gebüsch. Hund zuckt die Achseln und wendet sich Wichtigerem zu.
Auch mein Hund: rennt seit einer Stunde immer wieder aufgeregt am Haus auf und ab, untersucht unterm Pflanztisch die verteilten Rasensamen auf Mäusespuren, steckt seine Nase demonstrativ in die unmöglichsten Ecken am Haus und auf der Terrasse und prustet hinein, weil, daaaaa!! DA IS NE MAUS!!!11!!!
Genau deshalb hatte ich letztens Momo und Lotte von weizenfarbenen Nagerendlösungen abgeraten.
-
Mein Hund hat den heutigen IQ-Test eindeutig nicht bestanden. Sie stand vor der unüberwindbaren Aufgabe, entweder über den Wäschekorb zu steigen oder die Tür etwas zur Seite zu stossen.
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/7kkz9AI2Snw?si=0Fd1ibzA5MuAJK-o]Und wenn sie nicht gestorben ist, dann steht sie da noch heute.
Für Emmi wäre das auch unüberwindbar. Wir bräuchten nicht einmal Türgitter, einfach ein Handtuch aufhängen und zack, schon ist der Weg maximal sicher versperrt.
-
Mein Hund hat den heutigen IQ-Test eindeutig nicht bestanden. Sie stand vor der unüberwindbaren Aufgabe, entweder über den Wäschekorb zu steigen oder die Tür etwas zur Seite zu stossen.
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/7kkz9AI2Snw?si=0Fd1ibzA5MuAJK-o]Und wenn sie nicht gestorben ist, dann steht sie da noch heute.
Für Emmi wäre das auch unüberwindbar. Wir bräuchten nicht einmal Türgitter, einfach ein Handtuch aufhängen und zack, schon ist der Weg maximal sicher versperrt.
Bei uns reicht ein hausschuh. Oder ein kissen. Oder ein kabel. 😂
-
-
Mme Collie empfindet solche Hindernisse als Zumutung und bläst empört die Backen auf, weil der Service so mangelhaft ist.
-
Unsere beiden sind halt Lehrlinge, Theo ist Meister
-
Genau deshalb hatte ich letztens Momo und Lotte von weizenfarbenen Nagerendlösungen abgeraten.
Ich...ich... ich glaube eure Terrier sind kaputt
-
Ich hab Bodo mal aus Versehen mit einem Gartenschlauch eingezäunt
Er ist Zeit seines Lebens NIE über Schläuche gestiegen. Ich hab Blumen gegossen und nicht gemerkt, dass ich aus Versehen eine Schlaufe um ihn gezogen habe. Als die "Öse" immer enger wurde, hat er panisch angefangen zu fiepen ... stellt Euch einfach einen Elefant auf so einem Podest vor: Alle vier Pfoten eng zusammen und versucht das Gleichgewicht zu halten, um NICHT auf oder über den Schlauch zu müssen.
Konnte er auch prima allein mit der Schleppleine ... Einmal um ihn herum gelegt, war er wie am Boden fest geklebt.
Und eine angelehnte Tür ist eine verschlossene Tür
Eine Tafel Schokolade auf der Couch war übrigens auch ein unüberwindbares Hindernis, dann konnte er da nicht mehr rauf!
Mein kleiner Autist ...
-
Da gibt man den Hunden einen Bissen vom wirklich sehr gelungenen Schweinebratens, serviert ihm dem schmuddelchen eh schon ans Sofa und dann schnüffelt er doch ernsthaft erst mal dran als ob ich ihn regelmäßig vergiften würde.. püh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!