"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich steige in die Dusche. Schließe die Türen und mach das Wasser an. Eine kleine Zitterspinne, die wohl hinter der Tür saß rennt eilig zur Tür. Ich öffne die Tür, Spinnchen rennt raus, ich schließe die Tür. Ich glaube, ich bin heute Albert Einstein in einer Reinkarnation als Spinne begegnet

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was Hunde daran toll finden?
Die Rotze!
Ich helfe gerne
Unsere Söhne durften als sie klein waren mal Austern probieren ( hatten sie im Fernsehen gesehen und fanden das irgendwie spannend).
Sohn 3 probiert und sagt:" Ohh schmeckt wie Popel" und isst unbeirrt weiter.
In dem Sinne: Kauft euren Hunden Austern,evtl.klauen sie dann keine Taschentücher mehr

-
Unsere Söhne durften als sie klein waren mal Austern probieren ( hatten sie im Fernsehen gesehen und fanden das irgendwie spannend).
Sohn 3 probiert und sagt:" Ohh schmeckt wie Popel" und isst unbeirrt weiter.
In dem Sinne: Kauft euren Hunden Austern,evtl.klauen sie dann keine Taschentücher mehr

Ach so schmecken die. Dann Probier ich die auch mal.

-
Ich hole den Koffer der Qualen und packe die Folterinstrumente aus. Bürsten, Schere, Schermaschine, Krallenschere. Jetzt hab ich ja mehrere Hunde und dadurch mehrere Kategorien.
Kategorie 1: Fallen spontan in komatösen Tiefschlaf. Schlafende Hunde darf man nicht wecken und so.
Kategorie 2: Lösen sich in Luft auf und werden für gewöhnlich nicht mehr gesehen, bis ich ein anderes Opfer auserwählt habe oder sage: "Ich weiß, wo dein Haus wohnt! Ran auf n Meter!!!"
Kategorie 3: Uuuuuuuuuuh, hübsch machen, betüdelt werden, büüüüüüürsten. Ichichichichich.
Kategorie 4: Tobin. Der bürsten hasst und baden liebt.
Ich hol also den Koffer der Qualen, Tobin kommt mit und kommentiert. Fiiiiieeep.
Ich hole Handtücher. Heeeeuueeeel.
Lege den Föhn bereit. Wiiiiiiiiimmer.
"Tobi, du bist gar nicht dran."
Fiiiiiiiieeeeeeeep.
"Tobi, du bist ni-"HEEEEEEUUUL
"Du willst also dran sein?"
rennt weg

Ich rufe das eigentliche Opfer fürs Bürsten und Baden.
Tobi rennt zurück und springt auf den Tisch.
"Wenn du meinst, bist du halt dran
"WIMMMMMER, HEEEEUEUEEELEEUL, FIIIIIEPPP
"Alter, ich berühre dich noch nicht einmal."
Tobin: Achso, hm. Ja.

Ich nehme eine Bürste in die Hand AAAAAAAAAAAAH, SIE HÄUTET UND FILETTIERT MICH
"Tobi, ich berühre dich immer noch nicht. Guck. Kein Kontakt."
Tobin: Ups

Ich setze die Bürste am Fell an, Tobi steht still, legt sich hin, (Brust und Bauch bürsten ist wichtig), dreht sich dabei wie ein Brathendl am Spieß (schnell gehen ist noch wichtiger), springt von dannen und ich höre aus dem Bad "klick, klick, rumps, klicklicklicklick FIIIIIIIHIIIIIIIIIIEEEEEEEEEP"
Oder auch: Mein Monk wäre dann jetzt fertig für sein Bad. Hat sich sogar selbst in die Badewanne verfrachtet. Er hat schließlich total todesmutig eine Minute Bürsterei ertragen und da ist es ja wohl das Mindeste, dass ich ihm die Dusche einschalte....
Falls ihr in diesem Sommer jemandem mit nem kleinen schwarzen Hund und ner Gießkanne begegnet, der gelegentlich "goooooood boy!" sagt und den Hund gießt - der Hund hat einen an der Klatsche! Nicht ich

-
Ich überlege ernsthaft, ob ich bei, amerikanischen Fernsehsender ABC anrufe und frage, ob die nicht eine Neuauflage von ,,Die Abenteuer von Rin Tin Tin" planen, mein Hund Sphinx würde liebend gern mitspielen wollen.
https://www.youtube.com/watch?v=Hixyso78qaw
Die klassische Rin Tin Tin-Pose beherrscht Sphinx wunderbar. In haargenau dieser Pose, wie Rin TIn TIn auf dem Wagen steht, stand Sphinx vor ´ner Woche sonntags auf dem Küchentisch.
Ich hab gedacht, ich guck nicht richtig!
Heute nachmittag hat meine Mutter was in meinen Unterlagen gesucht, Sphinx hasst Papierkram (wie ich) und hat sich a la Rin Tin Tin aufs Bett gestellt. (nachdem sie beinahe den Ordner mit Papieren resolut vom Bett geschubst hat)
Dieser Hund ist so bekloppt, der wäre ein Geschenk für jeden (Western)Serien-Produzenten, sie ist ja auch von Tag 1 (seit sie bei mir ist mit Western in Berührung gekommen, also Schüsse, schreiende Apachen, Pferde etc.) kennt sie in un auswendig.
-
-
So, nach heute bin ich überzeugt, dass sich Pony und Bert gegen mich verschworen haben
.Da tut und macht man, dass es den Vierbeinern gut geht und was ist der Dank? Ja was ist der Dank .
Man wird blamiert, dass es nicht mehr feierlich ist
.Ich stehe mit beiden auf der Straße und unterhalte mich mit einer Bekannten. Pony pupst und was tut Bert? Ja, er pupst auch
. Die Bekannte verzog das Gesicht und hat sich schnell verabschiedet, hätte ich auch gerne getan. Ey, wir waren an der frischen Luft und die Vierbeiner haben sie verpestet. Keine Ahnung, was beide gefressen haben, aber ich hätte ne Maske gebraucht
. Ich bin mir sehr sicher, dass sie sich danach zugezwinkert haben.Achso, zur Krönung kam unsere Nachbarin mit ihrer kleinen Tochter vorbei. Die Tochter fragte, welche Pflanze denn so stinken würde
. Ich habe nichts gesagt und bin ganz schnell mit den Stinkbomben weiter ... 
-
Pony pupst und was tut Bert? Ja, er pupst auch

Ich finde es ja auch immer so freundlich, dass man beim Schweif kämmen gern mal ne Ladung Darmgase abbekommt... kann man gleich den Riechtest machen, ob alles noch in Ordnung riecht. Je nach Heftigkeit hat man dann auch gleich eine neue Frisur

-
DerFrechdax : Das kenne ich und jedes Mal frage ich mich, ob Pony mir damit was sagen möchte
. -
Hinterhufe auskratzen - mit einem Hinterhuf in der Luft pupst es sich einfach entspannter, findet mein Pferd. Aktuell (Eisen mit Schneegrips drunter) dauert das Auskratzen ja auch etwas länger, bis ich auch unter/neben den Grips alles gesäubert habe, da habe ich dann auch noch länger was vom Aroma.

Dafür pupst der Hund vor allem dann, wenn er neben meinem Mann liegt, das finde ich sehr rücksichtsvoll vom Hund.
-
Gerade lag ich ja fast unterm Tisch... und da behaupten die Menschen immer Border-Collies wären intelligent.
Sky spielt mit seinem Kong. Der rollt unter der Regalstütze durch. Und mein Hund versucht verzweifelt den Kong zu holen... UNTER dem "Brett" durch und guckt mich immer wieder hilfesuchend an.... Armer Hund 😂Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!