"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Fällt es schon unter "Du bist hundegeschädigt, wenn ...", dass ich mir Gedanken drüber mache, ob das arme Tierchen die Batterie mitgefressen hat und dass hoffentlich kein Plastiksplitter irgendwo piekt?
... ach ja ... und Fernbedienung kann man ja ersetzen
Ich hab meine kleine Schissbuxe gestern in den nahen Bach gelockt. Hat er auch gut gemacht. Leider stanken wir danach zum Himmel, sodass wir duschen mussten. Also erst ich, dann er. Hab ihn draußen sauber gemacht, er schüttelt sich, rennt ins Haus ... auf die Couch
Dort hat er sich dann trocken geschrubbelt und danach, als die Couch wohl zu nass war, im Gras gewälzt .... undankbares Tier -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fällt es schon unter "Du bist hundegeschädigt, wenn ...", dass ich mir Gedanken drüber mache, ob das arme Tierchen die Batterie mitgefressen hat und dass hoffentlich kein Plastiksplitter irgendwo piekt?
... ach ja ... und Fernbedienung kann man ja ersetzen
Ich hab meine kleine Schissbuxe gestern in den nahen Bach gelockt. Hat er auch gut gemacht. Leider stanken wir danach zum Himmel, sodass wir duschen mussten. Also erst ich, dann er. Hab ihn draußen sauber gemacht, er schüttelt sich, rennt ins Haus ... auf die Couch
Dort hat er sich dann trocken geschrubbelt und danach, als die Couch wohl zu nass war, im Gras gewälzt .... undankbares TierDie Batterie ist ganz geblieben und ich hab auch alle Teile wieder gefunden :) ist aber auch immer mein erster Gedanke ob nicht doch etwas verschluckt wurde.
-
Hi,
Die Batterie ist ganz geblieben und ich hab auch alle Teile wieder gefunden :) ist aber auch immer mein erster Gedanke ob nicht doch etwas verschluckt wurde.
Ist wirklich nicht ganz ohne. Hab neulich einen Bericht gesehen wo sich ein Kind eine Knopfzelle in die Nase geschoben hat, und fast dran gestorben wäre. Musste zig OP's über sich ergehen lassen. Das Prob ist wohl dass die Dinger im Körper auslaufen und reagieren, ätzend das Zeugs. ( Klugscheissmodus aus)
LG
Mikkki
-
Hi,
Ist wirklich nicht ganz ohne. Hab neulich einen Bericht gesehen wo sich ein Kind eine Knopfzelle in die Nase geschoben hat, und fast dran gestorben wäre. Musste zig OP's über sich ergehen lassen. Das Prob ist wohl dass die Dinger im Körper auslaufen und reagieren, ätzend das Zeugs. ( Klugscheissmodus aus)
LGMikkki
Deswegen bin ich ja auch froh das sie die Batterie ganz gelassen hat.
-
Enkelchen (2) heute....
Wenn ich Frieda mal in ihre Box befördern möchte, nehme ich sie hoch und setze sie rein. Baby hat wohl heute zum wiederholten Male festgestellt, daß das Hundeteil einfach noch zu schwer ist für ihn. Als ich ums Eck komme, sehe ich gerade noch, wie er versucht, Frieda am Schwanz rückwärts in die Box zu ziehen..... Äääääh...... Neeeeee!!! Echt net!!
Jo - hat er erstmal feste Anschiß kassiert. Mein armes Mädel..... Aber sie trug´s mit Fassung - bei ihr kann der Kerle sich echt alles (!) erlauben.....
Aber das heißt ja net, daß ICH es auch tun muß, ne..... Trotzdem - irgendwie war´s n Bild für Götter, er war ja net böse, sondern hats echt liebevoll versucht *gg Die Frage, warum er der Meinung war, daß Frieda grad in die Box gehört, konnt er mir altersbedingt net beantworten... (das mit den ganzen Sätzen üben wir noch)
-
-
Heute bei der Morgenrunde,
wir laufen im Park, da trifft Torin einen anderen Hunden mit dem er fröhlich Spielt. Nachdem die beiden fertig waren beschlossen das Frauchen des einen Hundes und ich zu gehen. Die beiden Fellnasen laufen fröhlich vor uns her....! Auf einmal entzogen sie sich unsrem Sichtfeld
und wir schickten uns um die Hunde wieder einzuholen. Da stand eine Gruppe von Leuten vor einer Kirche die die Türen weit geöffnet hat. Torin stand mitten im Gotteshaus.
Das einzige was mir spontan einfiel und ich auch recht laut aussprach war ein Du Depp!
Eine Dame an der Tür sagte "Psssst!"
Ich blickte mich um und sah, wir sind mitten in eine laufende HOCHZEIT reingeplatzt!Grüße aus dem Süden
Alex -
Der arme Hund wollt die Frau doch nur retten vor den Folgen voreiliger Entscheidungen..........
-
"Und wenn jemand etwas gegen diese Ehe einwenden will, möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen"
-
Wie genial ist das denn?
-
Heute bei der Morgenrunde,
wir laufen im Park, da trifft Torin einen anderen Hunden mit dem er fröhlich Spielt. Nachdem die beiden fertig waren beschlossen das Frauchen des einen Hundes und ich zu gehen. Die beiden Fellnasen laufen fröhlich vor uns her....! Auf einmal entzogen sie sich unsrem Sichtfeld
und wir schickten uns um die Hunde wieder einzuholen. Da stand eine Gruppe von Leuten vor einer Kirche die die Türen weit geöffnet hat. Torin stand mitten im Gotteshaus.
Das einzige was mir spontan einfiel und ich auch recht laut aussprach war ein Du Depp!
Eine Dame an der Tür sagte "Psssst!"
Ich blickte mich um und sah, wir sind mitten in eine laufende HOCHZEIT reingeplatzt!Grüße aus dem Süden
AlexHat sich der Bräutigam angesprochen gefühlt und sich ungedreht?
Einfach köstlich, die Geschichte! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!