"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Heute im Bus...ich dachte ich spinne!

Ich steige mit meiner Terra ein, wir gehen ganz nach hinten durch. Setze mich hin, und was macht mein 22 kg Hund?! Springt mit einer Selbstverständlichkeit, als wäre es die Couch zu Hause auf den Sitz neben mir |) :ugly:
    Erst sind mir alle Gesichtszüge entglitten, dann musste ich kurz losprusten, spürte die Blicke der Leute auf uns und dann hörte ich mich den Satz sagen von dem ich dachte MIR würde er nie aus dem Munde kommen! "Das hat die ja noch nieee gemacht!" :headbash: :headbash: :headbash:

Gott sei Dank saßen heute lauter entspannte und humorvolle Berliner im Bus... :gut:

• Heute im Bus...ich dachte ich spinne!

Ich steige mit meiner Terra ein, wir gehen ganz nach hinten durch. Setze mich hin, und was macht mein 22 kg Hund?! Springt mit einer Selbstverständlichkeit, als wäre es die Couch zu Hause auf den Sitz neben mir |) :ugly:
    Erst sind mir alle Gesichtszüge entglitten, dann musste ich kurz losprusten, spürte die Blicke der Leute auf uns und dann hörte ich mich den Satz sagen von dem ich dachte MIR würde er nie aus dem Munde kommen! "Das hat die ja noch nieee gemacht!" :headbash: :headbash: :headbash:

Gott sei Dank saßen heute lauter entspannte und humorvolle Berliner im Bus... :gut:

So ging es uns mal im Biergarten ... ich kuschel gerne mit meiner Hündin auf der heimischen Gartenbank und ehe ich mich versah hat sie auch im Biergarten neben mir auf der Bank gesessen :lol: Zum Glück war noch kein Essen serviert und so haben alle locker reagiert.

• Ich habe mal was, was nicht peinlich, aber trotzdem bizarr war:

Wir haben heute eine Katze gesehen. Die schlenderte über die Straße, sah uns, drehte um und ging einfach wieder zurück. In Zeitlupe.
    Mein Hund war angeleint und ich hatte mich schon auf das übliche Karacho eingestellt. Aber statt nach vorn ist sie diesmal senkrecht in die Luft gesprungen, hat ein ein dumpfes "Nuff" von sich gegeben und ist dann AN LOCKERER LEINE weitergegangen. Das hat sie echt noch nie gemacht!

• Die fande die Katze einfach unheimlich. Katzen rennen weg... immer! :D
    Der Gesichtsausdruck der meisten Hunde ist auch ganz witzig, wenn die wegrennende Katze plötzlich stehenbleibt und sich auch noch zum Hund umdreht. Fast alle Hunde, die ich bis jetzt kannte, wussten dann gar nicht mehr was sie machen sollen und legen dann den Rückwärtsgang ein.
    Gilt auch für Füchse und Rehböcke, die sich plötzlich stellen.

• Heute hatten wir nichts zum Kaffee. Kein Kuchen, kein Keks, nix.

Also habe ich mein Waffeleisen aus dem Schrank geholt und Waffeln gebacken.

Zwergnase lungerte und, da er so etwas eh nicht nimmt, habe ich ihm ein grosses Stück hingehalten.

Was macht der Wurm? Nimmt der das Stück doch tatsächlich.

DAS HAT ER NOCH NIE GEMACHT. :lachtot:

Was danach kam macht er immer: Liegen lassen! :(

• Premiere für die sonst so reinliche Diva - Madame hatte einen Grashalm zuhinterst stecken (okay, kommt schonmal vor). An dem Grashalm hing ein Köddelchen, das sie störte. Also kommt sie angerannt und versucht, mir wie eine Katze um die Beine zu streichen und damit das unangenehme Gefühl "abzureiben". Das blöde Frauchen lässt sie nicht und will ihr sogar an den Hintern packen!!! Mit lautem Kreischen und einem übertriebenen Satz verbittet Madame es sich, dass ich ihr den Halm aus dem Hintern ziehe. Besser ist es natürlich, Schlitten zu fahren. Mit dem Bömmel am Halm. Auf Asphalt. Ich wollte sie noch davon abhalten, aber keine Chance, prompt hatte der Hund eine breite, braune Spur durch die Rute geschleift. Der Halm war dann immer noch da.
    Streng ins Platz kommandiert blieb sie dann auch liegen, bis der Halm entfernt war und zuhause ging das Spiel von vorne los, um die Kacke aus dem Fell zu putzen, aber wenigstens hat es funktioniert. Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht... :roll:

• Sie WILL die Hilfe ja nur halb. Also sie möchte schon, dass ihr geholfen wird, aber nicht, dass ich ihr dabei an den Hintern gehe xD
    Wenn ich dann hingehe, ist der Hintern erst recht unten :tropf:

Aber es scheint ja zu helfen, sie ins Platz zu beordern, muss ich mir fürs nächste Mal merken (passiert bei ihr nur sowas von selten, das vergess ich doch wieder :lol: )

• Gestern als ich von der Arbeit heim gekommen bin, habe ich mein Zeug abgestellt und bin zu meinem Hund ins Zimmer gegangen. Sie hat nur einen Raum zur Verfügung während ich arbeiten bin.
    Der Hund kommt mir freudig entgegen als ob nichts gewesen wäre. Das kleine Monster hat meine Fernbedienung geschreddert! ... :shocked: Das war der Moment "Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder? Du hast jetzt nicht wirklich die Fernbedienung zerbissen"
    Sie hat mich mit einem War-was-Blick angeschaut frei nach dem Motto "Frauchen wieso freust du dich nicht drüber"
    Im ersten Moment könnte man den Hund erwürgen aber naja man kann den Hunden nicht lange böse sein :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!