"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• mal nicht meine Hunde………

Ich sitze im Auto und stehe im Feierabend Verkehr am Rotlicht. Träume so vor mich hin.

Per Zufall schaue ich nach links, da trabt ein Fuchs direkt auf mich zu auf dem Weg zwischen den Häusern.

Hält am Strassenrand, schaut kurz und hüpft elegant vor unserm Auto über die sehr breite Strasse.

Ein Satz und hops über die Mauer in den Garten.

Weg war er.

Ich so 😳 oha das ging ja schnell 😮 neee das hab ich nicht geträumt, oder?

• Bei Fuchs war ich erst bei einem Pferd, aber bei "hüpft elegant" wurde mir klar, wer da rumgelatscht ist. :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich habe meinen ersten Fuchs in Berlin vorm Klinikum Steglitz gesehen. Da dachte ich erst Hund?Katze? :thinking_face:

• Welpinchen kuschelt sich an mich. Zwischen Arm und Oberkörper wuschelt sie sich verträumt ein. Wir sind schlafwarm und sie seufzt zufrieden. Drückt die Nase gegen die Innenseite meines Oberarms. Wälzt sich ein bisschen hier hin und ein bisschen da hin. In Zeitlupe und tiefenentspannt.

Hach. Schön.

Und dann, so wunderbar schlafwarm und mit einem Sonnenstrahl in ihrem lackschwarzen, glänzenden Fell - hat sie mir ihre spitzen Welpenzähne in die Achsel gehauen. :lepra:

Mein "aaaaaaahhhhaaaahaahaaaaa" hat man vermutlich noch drei Häuser weitergehört. Aber ich wollte eh nur 15 Minuten ausruhen. Das passt schon. Ich bin jetzt wach. =)

• An alle, die lachen: Wisst ihr, wie weh das tut?!

Wenn so ein blutrünstiges Monster, sich auf einen stürzt? In die Achsel? Weil sie mit dem T-Shirt spielen wollte...

Hier, damit ihr noch mehr lachen könnt. Das Monster:

• Ah, also ein Monstersenfhund. :klugscheisser: :lol:

• Casanova die Woche. Arbeite bei Freunden im Garten. So eineinhalb Stunden. War wohl bissel langweilig, so in der Autobox neben dem Überbrückungskabel. Jedenfall hab ich etz 2 Überbrückungskabel weniger.....

:smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!