"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Theo kommt vom Frühstück ins Schlafzimmer. Steht vor dem Bett, die Ohren gehen zurück, er guckt fröhlich "guten morgen". Ich mache etwas Platz, in der Hoffnung er kommt kuscheln.

Er springt hoch, kommt mit der Nase an mein Gesicht, :herzen1: , rülpst mir in selbiges, dreht sich um, springt wieder vom bett und verlässt das schlafzimmer.

Ja. Guten Morgen

• HTheo kommt vom Frühstück ins Schlafzimmer. Steht vor dem Bett, die Ohren gehen zurück, er guckt fröhlich "guten morgen". Ich mache etwas Platz, in der Hoffnung er kommt kuscheln.

Er springt hoch, kommt mit der Nase an mein Gesicht, :herzen1: , rülpst mir in selbiges, dreht sich um, springt wieder vom bett und verlässt das schlafzimmer.

Ja. Guten Morgen

Hunde. Sie geben einem so viel zurück :woozy_face:

Henning kommt gerne zum Kuscheln ins Bett. Aber wenn er nachts verschlafen ist, legt er hin wie auch auf den Fliesen: RUMS! Und fallen lassen. So viel Liebe, wenn 55 Kilo auf einen krachen.

Wobei: Hälfte landet bei meinem Mann, Hälfte bei mir. Ist also gar nicht so schlimm :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich lach mich schlapp (und der hier: :skeptisch2: passt so hervorragend - ich kann es mir bildlich vorstellen) ............ könntest du bitte ein Buch über Argos schreiben? Ich würds kaufen :D

LG

Bine mit Benny

• Haha, ich auch.

Als ich angefangen hab zu lesen, dachte ich noch: Hach, was für eine schöne Liebeserklärung 🥰🥰😂

Wenn Argos schreiben könnte hätte er mit Sicherheit auch hier gepostet…

Ich frag mich wie seine Version der Geschichte ausgesehen hätte.. 😂😂

• Dürfte ich mir Argos mal ausleihen? Wir haben hier so ein paar Mäuse und Ratten die unseren Garten unsicher machen. Und unser Hund ist dabei keine Hilfe

• Ich wieder...

Sitze am Schreibtisch und arbeite lese DF. Irgendwann hatte ich mir ne Dose mit Studentenfutter geholt, und nen Tee dazu gekocht.

Ich lese..... knabbere.... lese.... greife nach der Do..... und ziehe, schlagartig wach, die Hand wieder aus der heißen Tasse *aua....

Jetzt kann ich die Wand nebenan streichen - weil ich hab sie ziemlich SCHNELL wieder aus der Tasse gezogen gehabt, noch bevor ich richtig realisiert hatte, was da jetzt eigentlich schiefgelaufen war.

Tip: Essen nicht direkt neben die heiße Tasse stellen...... Für Euch getestet....

• Ich lach mich schlapp (und der hier: :skeptisch2: passt so hervorragend - ich kann es mir bildlich vorstellen) ............ könntest du bitte ein Buch über Argos schreiben? Ich würds kaufen :D

LG

Bine mit Benny

Na dann kann ich ja öfter posten. Ich habe mich in letzter Zeit extra zusammengerissen, damit ich euch nicht mit sich dauernd wiederholenden Stories von toten Tieren und wie gut der Knallkopf Igel apportieren kann nerve.
    Ich weiß auch nicht was hier los ist, aber der findet momentan einen Kadaver nach dem anderen hier. Gestern wollte er beim Arbeiten heimlich einen jungen Dachs in mein Auto schleifen, den er da irgendwo gefunden hat. Gut, dass der zu schwer war. War nicht mehr appetitlich.... :ugly:

Als ich angefangen hab zu lesen, dachte ich noch: Hach, was für eine schöne Liebeserklärung 🥰🥰😂

Was? Es ist doch eine Liebeserklärung :pfeif: :lol:

Wenn Argos schreiben könnte hätte er mit Sicherheit auch hier gepostet…

Ich frag mich wie seine Version der Geschichte ausgesehen hätte.. 😂😂

In etwa so:

Dürfte ich mir Argos mal ausleihen? Wir haben hier so ein paar Mäuse und Ratten die unseren Garten unsicher machen. Und unser Hund ist dabei keine Hilfe

Klar, ich übernehme aber keine Haftung für irgendwelche Gegenstände die zu Bruch gehen. Der Kerl setzt auf rohe Gewalt... und davon hat er viel. Der Nachbar hat ihn letztens angestachelt bloß die Spitzmaus, die da unter dem Sonnenschirm war, zu fangen. Ja, die Spitzmaus hat es nicht überlebt, der Fuß des Schirms aber auch nicht. :ugly:

• NEIN! DOCH! OOOOOOOOOOOOH! (nach einem "älteren" bekannten Schauspieler..........)

"

:skeptisch2: :skeptisch2: :skeptisch2: :skeptisch2:

Was schaut die mich so an? Was benimmt die sich so komisch. Oh, nein. Nicht mit mir meine Liebe. ICH habe diesen Schatz gefunden, er gehört mir. Ich weiß wie unverantwortlich du mit meiner Beute umgehst. Du bekommst sie nicht. Niemals! Wir nehmen die jetzt mit nach Hause.

"

Mein SCHATZ !!!!!!!!!! (nach Gollum..........)

Ich lieg unterm Tisch! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

und noch eine Nachfrage:

Was liegt denn bei euch alles so totes Viechzeuch rum? Wir sehen hier sowas ja nicht mal lebend rum laufen :???:

(Felldummys im Karton gelten nicht!) :lol:

LG

Bine mit Benny

• und noch eine Nachfrage:

Was liegt denn bei euch alles so totes Viechzeuch rum? Wir sehen hier sowas ja nicht mal lebend rum laufen :???:

Du, ich weiß es nicht was hier los ist. Hier lag in den letzten +/-3 Wochen mehr totes Viehzeug rum als im ganzen Jahr zuvor, alle 1-2 Tage was Neues. Alleine an der Straße letztens ein Reh und ein Dachs in einer Nacht, im Abstand von vielleicht 200-300 m. Da sie im Straßengraben lagen wahrscheinlich Autounfall, aber die sahen sonst gut aus. Ich habe jedenfalls nichts Äußerliches gefunden.
    Also ich denke zum einen schon, dass Argos da einfach Gefallen dran gefunden hat jetzt wo er erwachsen wird und ich daher mehr davon mitbekomme was so im Straßengraben und Umgebung liegt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das der einzige Grund für diese plötzliche Häufung ist. Aber was ist :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!