"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Mal ein positives Erlebnis:
Meine kleine Jagdsau, die draußen bei Katzen gerne schreiend in der Leine hängen würde (wir haben hart dran gearbeitet, aber man sieht ihr die Versuchung im Gesicht an) hat entspannt mit einer Katze gekuschelt. Wir waren in einem Haushalt mit mehreren Katzen. Problemlos. Sie durften sich auch bewegen... Klar, leichtes Interesse war da, aber das Erregungslevel blieb durchgehend sehr niedrig. Hätte ich NIE erwartet. Die Katzen wurden auch mit am Hintern schnuppern begrüßt...
Aber weil ein Besuch ja nicht perfekt laufen kann .... mein anderer Hund ist ganz selbstverständlich über den Esstisch gelaufen
Das kommt davon, dass in dem Tierheim in den Zwingern Tische, Bänke und Stühle standen. Meine Hunde haben da null Hemmungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
So, wie viele Nicht-Gemachts kann man in einer einzigen Nacht sammeln?
Blinky liegt ja gerne auf mir drauf. Naja, eigentlich liegen alle Hunde gerne auf mir drauf, aber Blinky ist leicht genug, dass es okay ist wenn sie nachts auf meinem Brustkorb schläft.
Da lag das kleine Tierchen also lang gestreckt auf mir drauf, Hintern gegen das Kinn geschuschelt.
Die Veteranen dieses Threads wissen sicher was jetzt kommt....
Also so ein Hundefurz im Gesicht ist ja echt eklig, aber wenn man da noch deutlich den warmen Windzug um die Nase spürt und nicht einmal schnell ausweichen kann, ist das nochmal eine ganz andere Größenordnung.
Dann hat mich Argos heute Nacht, so gegen 5, mit einem ziemlich dringenden Fiepen geweckt.
Ich habe mich daher mühsam aus dem Bett geschält, was übergeworfen und bin zur Wohnungstüre. Alleine....
Argos hatte sich nämlich auf meinem warmen Fleck halb unter die Bettdecke gekuschelt und war schon halb eingeschlafen.
Was war passiert? Ich habe heute Nacht mit offenem Fenster geschlafen. Das würde den guten Mann wohl zu kalt. Normalerweise kuschelt er sich dann in sein Nest zwischen meinen Beinen oder kommt sogar unter die Decke. Tja, meine Seite war aber, wie meist, durch Baldur besetzt. Und zwischen die Beine hatte sich schon das Blinkytier gekuschelt. Und einfach nur auf der freien Bettseite in die Kissen zu kuscheln ging wohl nicht. Zumindest nicht bei offenem Fenster, nachdem das zu war und er eine Weile gekuschelt hatte, hat er das nämlich heute Nacht geschlafen.
Tja, und um das TrIo voll zu machen war Baldur gerade der Meinung, dass er und nur er jetzt Guten-Morgen-Kuscheln kommen darf. Er hat Blinky angeschaut, die neben mich gekuschelt lag. Angeschaut. Angeschaut. Und hat sich dann langsam, in Zeitlupe auf sie drauf fallen lassen. Die Drohung kann wohl an, sie ist aufgestanden und gegangen. Und das arme Schäfertierchen könnte dann endlich passabel kuscheln. Denn das geht nur wenn er mich 100%ig für sich hat.
Chaotentruppe hier
-
Wir waren am Samstag bei Schwiegervater zu Besuch. Gegen 18:00 Uhr wollten wir langsam nach Hause. Ich bin mit Blanca nochmal die Straße langgegangen, damit sie sich vor der Autofahrt nochmal lösen kann.
Wir kommen gerade zurück, nähern uns von hinten dem Auto, da beschleunigt Blanca plötzlich und springt mit vollem Schwung direkt gegen die geschlossene Kofferraumtür.
Sie hat sich und uns erstmal einen gehörigen Schrecken eingejagt, aber sie blieb zum Glück unverletzt. Auch das Auto hat es ohne Kratzer überstanden.
Ich hab ihr die Kofferraumtür dann mal geöffnet, offensichtlich wollte sie ja nach Hause
-
Wenn Malik merkt, es geht mit dem Auto wohin, ist er auch so ein Kamikaze. Da muss die Heckklappe und die Boxentür schnell aufgemacht werden, sonst kracht's.
-
Leute ganz nett gemeint. Unterbindet solche Sperenzien! Das kann böse enden.
Die Schwiegervater meines Cousins ist Jäger und hat seinen Hund immer halt irgendwie ins Auto springen lassen. Bis auf einmal ging alles gut. Dieses eine Mal ist der Hund irgendwie mit dem Rücken in den halb geschlossenen Deckel geknallt und hat sich die Wirbelsäule zerstört.
Sie haben den Hund noch in die Klinik geschafft und da war er noch ein paar Tage, aber er blieb gelähmt und das wars dann
-
-
Leute ganz nett gemeint. Unterbindet solche Sperenzien! Das kann böse enden.
Die Schwiegervater meines Cousins ist Jäger und hat seinen Hund immer halt irgendwie ins Auto springen lassen. Bis auf einmal ging alles gut. Dieses eine Mal ist der Hund irgendwie mit dem Rücken in den halb geschlossenen Deckel geknallt und hat sich die Wirbelsäule zerstört.
Sie haben den Hund noch in die Klinik geschafft und da war er noch ein paar Tage, aber er blieb gelähmt und das wars dann
Hätte sie sopwas schon öfter gemacht, hätte ich es sicher unterbunden, normalerweise wartet sie ja einfach brav, bis ich den Kofferraum auf mache und es ihr erlaube.
-
Sei froh. Ich bin geeicht seit ich das mitbekommen habe
-
Mailo versucht mir auch grade beizubringen, dass Auto=Spaß=Einsteigen ist, egal ob offen oder zu, ob meins oder nicht meins, ob ich grade fahren will oder nicht.
Hat ihm vorläufig Leinenarrest in der Nähe von Autos eingebracht.
-
Ich komm gerade von der letzten Gassirunde heim. Es regnet in Strömen. Ich zum Hund: "Abtrocknen," und halte das Handtuch bereit.
Hund: "Yippieh!"
Sie liebt es mit dem Handtuch abgerubbelt zu werden.
Ich beuge mich also über sie und beginne, als sie ihren Kopf zurückwirft und mir mit der feuchten Nasenspitze genau ins Auge sticht.
Ich: "Ahhhh," und habe dabei naturgemäß den Mund offen, was zur Folge hat, dass ihr nächstes Kopf nach hinten schleudern, ihre spitze Nase in meinen Mund befördert.
Ich meine, ich liebe sie ja aber
-
Fynn singt beim Abtrocknen.
Wenn ich ihn bei offener Haustür abtrockne, schallt im Treppenhaus ein ,uuhh...ahahah...uh...aah..uhuhuhah... huhu...'.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!