"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Jagdhund bleibt stehen, kuckt. Ich kuck auch. Seh nix. Jagdhund kuckt immer noch. Da muss doch irgendwas sein…

Und dann seh ich gerade noch einen Rehpo im Unterholz verschwinden. Und meine offensichtlich auch.

Na, in der Situation wäre Jin auch mal "spielen" gewesen. Deshalb hängt im Wald - außer an wenigen ausgesuchten Stellen - die Leine am Hund.

• Ich musste schnell noch ein Projekt abschließen und abschicken und musste daher noch zeitiger als ohnehin schon aufstehen.

Pudeltier fand das gar nicht gut, denn damit fiel auch das morgendliche Kuscheln weg.

Dann darf er ja normalerweise auf meinen Schultern liegen, wenn ich arbeite.

Ging aber auch nicht, weil ich ständig aufstehen und Zeug zusammenzusuchen und einscannen undüberhauptundsowieso musste.

Nachdem er mir deswegen wortwörtlich mehrfach den Buckel runterrutschen musste, weil ich immer wieder aufstand, hat er mich bockig und vorwurfsvoll angeschaut - und liegt jetzt vorm Spiegel im Schlafzimmer und weint und weint und weint.... Ganz leises miiiiimiiiiiiimiiiiii. Zum Glück kann er wenigstens den Hund im Spiegel sein Leid klagen...

• Unsere Katze war heute mal wieder der Meinung das Fressen Schlingen zu müssen. :face_with_rolling_eyes: Ergebnis...30 Minuten nachden der Katzentisch gedeckt war, fing Madame an zu würgen. Dabei saß sie wie immer auf ihrem Lieblingsplatz unter dem Tresen, also etwas erhöht. Ich gleich losgegangen, Tücher und Wischzeug holen, während Katze noch überlegt obs rauskommen soll oder nicht.

Was macht der Hund? Stellt sich freudestrahlend direkt vors Katzenmaul auf, in der Hoffnung das das, was bei der Katze rauskommt direkt auffangen zu können.:face_vomiting:

Saug-Wischrobotor ist ja vorhanden, obwohl ich den auf so etwas nicht loslasse, aber ein automatischer ko....wegmachhund ist gewöhnungsbedürftig.

• Der arme Hund...

Jaja, die ganze halbe Stunde, die er mal nicht Pelz-Stola spielen und mir seinen Hintern ins Gesicht halten durfte, während ich seine Lieblingsleckerlies verdiene :roll:

Aber die Beziehung zwischen ihm und dem Spiegelhund ist wirklich bemerkenswert. Normalerweise knurren und bellen sie sich immer nur an. Und heute weinen sie zusammen. Vielleicht werden sie doch noch Freunde :lol:

• aber ein automatischer ko....wegmachhund ist gewöhnungsbedürftig

Den hab ich hier auch. "Leider" kotzt meine Katze aber mittlerweile meist im gesicherten Katzenzimmer, wo Emma nicht hinkommt. Da liegt sie dann ganz traurig vorm Türgitter und schaut zu, wie ich die Kotze Leckerbissen wegwische.

• Zum Glück habe ich kein Katze

Vor ein paar Tagen bin ich unsere Vormittagsrunde gegangen. Sehe von Weitem etwas in der Wiese neben einer Bank liegen. Das Hundetier ist im Freilauf, geht hin und fängt an etwas zu fressen. Ich gehe hin und was liegt da? Eine vollgesch******* Herrenunterhose, mehrere Tempos und Durchfall :face_vomiting:

Ich hatte die Hoffnung, dass ein Fuchs das Problem löst, aber bisher ist alles noch da. Das Hundetier muss jetzt vorher immer an die Leine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!