"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Zwergnase hat gestern eine Ferrero Rocher gemopst und gefressen.
Als panisch gegoogled und telefoniert ob die Menge bedenklich ist oder noch in Ordnung ( Ja, eine einzige ist inzwischen harmlos, hätte als Welpe evtl anders ausgesehen
), flitzt er zur Katzentoilette und plündert die.
So ein verfressener kleiner Lump...
Die Quittung erfolgte dann in Form von Bauchweh und Blähungen.
Seiner Meinung nach hätten auch gleich noch ne ganze Käsepackung, das gesamte Paket Wolfsblut Kekse und 2 Kilo Trockenfutter rein gepasst.
Lerneffekt = 0,0
It is - A Miniature Bearded Labrador Retriever
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Haha, die Rassenbeschreibung passt
(hast nur das Trimmfell vergessen
)
-
Hat die Olle vorhin doch tatsächlich die TÄ vonnen Beinen geholt!
Vor lauter Freude, als sie dann endlich "hallo" sagen durfte, rennt sie ihr in die Beine, verknuddelt sich mit ihr und bumms, liegen beide am Boden.
TÄ rappelt sich von den Knieen hoch und sagt verschämt "ich wollte ihr doch nicht weh tun" - ja nee, dem Hund hat ja auch niemand weh getan!
Und TÄ fiel ja GsD weich..... trotzdem blöd, wenn man sieht, wie ein Mensch zu Boden geht!
Wauzi nahms gelassen und drehte sich einfach auf den Rücken: "bitte Bauchi krauli!"
Mann mann mann.....
-
Ich, schwer gestresst, renn herum auf der Suche nach Brille und Handy.
Mit Brille oben auf die Stirn geschoben und Handy in meiner linken Hand.
Gut, dass jetzt Wochenende ist
-
Mein spontaner Gedanke beim Lesen: woran denkt eigentlich jemand, die/der sich freiwillig 40 kg pubertierendes Kraftpaket um den Bauch bindet?
In dem Moment einfach nur an die Nachbarn.
Das das eine blöde Idee war wurde mir im nachhinein auch klar.
Schade, daß Du ihn fest hattest - ich hätt´s ja Deinem Mann gegönnt, daß der Hudn sein Bürooutfit mit Schlammpfötchen verziert hätte
-
-
Kollegenstory.
BieBoss fuhr Mittwoch früh um 5.45 los in Richtung eines andren Standorts meiner Firma. Wiiiichtiges Meeting. Super wichtig. Braucht´s mich ganz lebensnotwendig live und in Farbe dazu. Ich fahr und fahr und fahr. Pipipause. 80 km vorm Ziel. Kurz Handy gecheckt, kommt der Anruf rein:
"Hallo, liebe BieBoss, die Chefin hat mich grad angerufen und sich krankgemeldet." Danke auch. War ja erst 300 km gefahren...... (und das war auch "nur" ne Kollegin, nicht die Chefin selbst, die etwa daran gedacht hätte, daß ich fast 400 km Anfahrt habe.... Aber die hat wenigstens an mich gedacht und sofort zum Handy gegriffen)
Jo - mit TEAMS wär das nicht passiert.... und ich hätt ausschlafen können an dem Tag. Am nächsten Tag dann die komplette Strecke wieder zurück. Hat Spaß gemacht. NICHT. (Ist ja nicht so, daß ich nicht erst letzten Freitag dort gewesen wäre. Da aber gottseidank effektiver....)
Nächstes Mal nur noch via TEAMS. Is mir echt zu blöd, sowas.....
-
Ich sitze faul am Sofa und ärgere Baldur etwas mit dem Ball (in erster Linie indem ich ihn nicht, wie gewünscht, werfe). Da sitze ich also, Ball auf dem Bauch, eine Hand so halb um den Ball rum und bewege diesen etwas, drehe ihn ein bisschen usw. Als plötzlich etwas sehr großes Weißes von der Seite angeflogen kommt.
Da ist Argos doch tatsächlich mit einem riesigen Fangsprung vom Sessel durchs halbe Wohnzimmer aufs Sofa geflogen und hat den Ball gepackt. Glücklicherweise ist er mit den Pfoten noch neben und nicht auf mir gelandet und er hat seinen Fehler auch relativ schnell bemerkt und es tut "nur" weh. Vollidiot der...
-
Kollegenstory.
BieBoss fuhr Mittwoch früh um 5.45 los in Richtung eines andren Standorts meiner Firma. Wiiiichtiges Meeting. Super wichtig. Braucht´s mich ganz lebensnotwendig live und in Farbe dazu. Ich fahr und fahr und fahr. Pipipause. 80 km vorm Ziel. Kurz Handy gecheckt, kommt der Anruf rein:
"Hallo, liebe BieBoss, die Chefin hat mich grad angerufen und sich krankgemeldet." Danke auch. War ja erst 300 km gefahren...... (und das war auch "nur" ne Kollegin, nicht die Chefin selbst, die etwa daran gedacht hätte, daß ich fast 400 km Anfahrt habe.... Aber die hat wenigstens an mich gedacht und sofort zum Handy gegriffen)
Jo - mit TEAMS wär das nicht passiert.... und ich hätt ausschlafen können an dem Tag. Am nächsten Tag dann die komplette Strecke wieder zurück. Hat Spaß gemacht. NICHT. (Ist ja nicht so, daß ich nicht erst letzten Freitag dort gewesen wäre. Da aber gottseidank effektiver....)
Nächstes Mal nur noch via TEAMS. Is mir echt zu blöd, sowas.....
Kenn ich sehr gut. Ich fahre nur noch ins Büro, wenn es einen sicheren, sinnvollen Grund gibt.
Andere Variante diese Woche Montag, mein Magen grummelt und ich fühle mich leicht kränklich. Egal, denke ich, heute ist ja Termin mit Chef, mit dem ich länger nicht geredet hab, stehste schon durch. Ergebnis: Termin fällt aus, Chef krank.
-
Mein Hund wird offensichtlich alt und mit dem Alter immer kauziger.
Ich steh in der Küche, möchte mir etwas zum Essen aufwärmen.
Im Kühlschrank ist ein Teller mit Schnitzel von gestern.
Mein Papa macht sich gerade ebenfalls ein Schnitzel warm, geht zur Mikrowelle.
Ich nehme eins der Schnitzel zwischen zwei Finger und reiche es ihm rüber in 2m Höhe, damit er beide auf einem Teller aufwärmt.
Plötzlich ein hundeförmiges Flugobjekt, das mein Schnitzel aus meinen Fingern reißen will wie ein Adler Beute in der Luft macht.
Ich zische nur warnend ein „Wehe…“ in den Raum, da plumpst das Tier wie ein Stein auf den Boden zurück, ein „Spinnst du jetzt total?“ später trollt er sich aus der Küche, als hätte ich ihn schwerst misshandelt.
-
Der Parson hat gerade den Kopf in den Sack mit Rasendünger gesteckt und einmal zugelangt.
Den Zusatz "besonders hundefreundlich" hat er wohl wörtlich genommen.
Ich hoffe, er grünt und blüht jetzt wenigstens besonders schön, wenn ich ihn ausreichend wässere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!