"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Dass das Tierschutzviech neuerdings Schiebetüren öffnet, ist schon ungünstig. Dass es diese neue Fähigkeit nutzt, um mir mein Käsebrötchen von der Küchenarbeitsplatte zu klauen, geht mir richtig aufn Sack.

Das ist die berühmte Dankbarkeit von Hunden aus dem Tierheim. :applaus:

Ach, der war bestimmt dankbar. Hinterher. :person_shrugging:

• Ich habe mir gerade eine Karotte aus dem frisch gekauften, noch geschlossenen Beutel geholt. Oder wollte es.

Die waren nämlich an einer Seite ganz komisch kaputt. So als ob da an der Seite Teile abgeraspelt worden wären, die Stückchen hingen auch noch dran. So wie wenn ein Hund dran genagt hätte, durch das Plastik aber nichts fressen hätte können........................... :roll:

• Haben die in all den Jahren nie benutzt. Kp wieso er das gestern gemacht hat :ugly: Daran hab ich heute morgen auch gar nicht gedacht.

:rolling_on_the_floor_laughing: Ich stell mein Auto NIE ohne ab! Kann gar nicht verstehen, warum man das nicht nutzt....

Wüsste nicht wozu? Zuhause stehe ich aufm Hinterhof, beim einkaufen nur kurz irgendwo aufm Parkplatz 🤷🏼‍♀️

• Keine Ahnung :rolling_on_the_floor_laughing: Hab das so gelernt. Ein Auto ordungsgemüß abstellen= Lenkradschloß eingerastet. Da denk ich nichtmal drüber nach, hab ich noch nie. Daher wär ich nie auf die Idee gekommen, Dir in der Situation zu sagen, das könnte am Lenkradschloß liegen - weil das macht man doch eh mit jedem Anlassen auf. *gg

Denke, das hat auch was mit sichern gegen Wegfahren durch Unbefugte oder so zu tun, keine Ahnung. Nur halt dem Namen nach zu urteilen... Vielleicht machen ja Versicherungen Schwierigkeiten, wenn das nicht genutzt wurde, im Diebstahlsfalle?

• Diesmal nicht der Hund, sondern der junge Fuchs in unserer Umgebung. Absolut Suizidgefährdet :flushed_face:

Heute früh das zweite mal, das der junge Fuchs uns gesehen hat und zielgerichtet auf uns zuging. Nicht rechts vorbei, nicht links vorbei, sondern wirklich schnurstracks auf uns zu. Morgens um 4.30 Uhr im Dunkeln war ich not amused.

Schröder hat natürlich sofort auf den Fuchs reagiert und war der Meinung ihm die die Leviten lesen zu müssen, und was macht der Fuchs. Kommt immer weiter auf uns zu. Selbst als wir weiter gegangen sind ist der hinter uns her gestromert.

Ich weiß. das die Füchse hier in der Umgebung teilweise wirklich im Schuppen hinter dem Haus geboren werden. Mit Hund und Katz und Mensch absolut vertraut sind, aber muss das wirklich sein, das er der Meinung ist mit uns gemeinsam Gassi zu gehen? :face_screaming_in_fear:

Ich hatte vor vielen Jahren in Leipzig mal einen Gassi-Begleitfuchs.

Ich habe es geliebt. :herzen1: Und es war gutes Training für meinen Hund. :D

• Sowas ähnliches hatten wir auch.

Jeden Abend zur selben Zeit, am selben Ort haben wir den Fuchs getroffen.

Aber mittlerweile sehen wir ihn schon ewig nicht mehr...

Naja, dafür is die Bambi-Group noch da. ^^

• Ich habe mir gerade eine Karotte aus dem frisch gekauften, noch geschlossenen Beutel geholt. Oder wollte es.

Die waren nämlich an einer Seite ganz komisch kaputt. So als ob da an der Seite Teile abgeraspelt worden wären, die Stückchen hingen auch noch dran. So wie wenn ein Hund dran genagt hätte, durch das Plastik aber nichts fressen hätte können........................... :roll:

Wie kannst du auch einen frischen Sack Möhren einfach herum liegen lassen ohne den armen verhungerten Hund etwas abzugeben?

• So als ob da an der Seite Teile abgeraspelt worden wären, die Stückchen hingen auch noch dran. So wie wenn ein Hund dran genagt hätte, durch das Plastik aber nichts fressen hätte können................

Die kriegen das Plastik nicht selber auf? Anfänger. Picard knackt zur Not auch Lock'n'Lock-Dosen. |)

• Es gibt halt sensible, feinfühlige Hunde...

Miep hat neulich sein Mittag nicht gefressen weil ich ihm die Portion Nassfutter nicht klein genug gemacht habe. Was ein großes 300gr Stück.

Stand er ganz bedröppelt vor dem Napf und miepte.

Und ja, gesundheitlich ist er fit. Ist halt ein kleines Blümchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!