"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Dass das Tierschutzviech neuerdings Schiebetüren öffnet, ist schon ungünstig. Dass es diese neue Fähigkeit nutzt, um mir mein Käsebrötchen von der Küchenarbeitsplatte zu klauen, geht mir richtig aufn Sack.
Das ist die berühmte Dankbarkeit von Hunden aus dem Tierheim.
Jaja: "Die geben ja soooooo viel zurück!!" Ja, meist in braun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Baldur hätte sich eher zum Hasen gekuschelt. Hasen und Kaninchen sind seine Freunde, denen tut man nix. Die beschützt man
Picard auch, und vorher hätte er noch gefragt "Haddu Möhrchen? Willsu teilen?"
Jaaaaaaaaaaa
Die beiden könnten Brüder sein
-
Picard auch, und vorher hätte er noch gefragt "Haddu Möhrchen? Willsu teilen?"
Jaaaaaaaaaaa
Die beiden könnten Brüder sein
Die Hasen zuhause sind hier auch was anderes, nur um mal die Ehre meiner Hunde zu retten.
Aber draussen- leg ich keine Hand für ins Feuer. Es rennt weg= Beute.
Aber meine Eltern hatten damals auch so geniale Idee. Familienterrier hat Katzen gejagt. Also gab es eine Katze, dass der Hund lernt Katzen sind Freunde. Jupp.
Zuhause wurde dann mit der Katze gekuschelt, draußen die wurden weiter fröhlich auf Bäume gejagt wenn das andere Ende der Leine nicht aufpasste
.
-
Sitze mit der Tochter im Auto und will sie zur Schule bringen. Kann den Schlüssel reinstecken aber nicht drehen, Warnblinker blinkt kurz 🤷🏼♀️
Wir haben das Auto erst seit 4 Wochen und es gab nie Probleme. Nochmal probiert, geht nicht. Zurück ins Haus, anderen Schlüssel geholt, geht trotzdem nicht. Anderes Auto was fahren würde steht natürlich direkt hinter dem nicht fahrenden
Bissle Panik bekommen weil das neue Auto schon rumspinnt und am Lenkrad gerüttelt. Zack, konnte ich den Schlüssel drehen und das Auto starten..
Komme von der Schule zurück und schicke dem Mann eine Sprachnachricht was passiert ist..
Da sagt der allen Ernstes „Achja, ich habe gestern Abend das Lenkradschloss reingemacht, habe ich im Handbuch gelesen und wollte das mal ausprobieren!“
Manchmal könnte ich ihn erwürgen..
-
Da sagt der allen Ernstes „Achja, ich habe gestern Abend das Lenkradschloss reingemacht, habe ich im Handbuch gelesen und wollte das mal ausprobieren!“
Manchmal könnte ich ihn erwürgen..
Achja, das kenn ich auch. Ist bei meinem „Baby“ auch nach einigen Wochen passiert, am Supermarktparkplatz. Mann nicht erreichbar, hab dann meinen Vater kontaktiert. Der meinte stoisch, kurz rütteln, dann geht wieder… Jaaaa, er hatte recht…….
In meinem Fall war ich selber schuld und hatte sie unwissentlich aktiviert…..
-
-
SineundAmy Amy-Mama Öhm.... wird sowas heute nicht mehr in der Fahrschule vermittelt? Lenkradschlösser sind jetzt nicht gerade eine besonders neue Innovation
-
ich gebe zu: Lenkradschloss hatten wir in der Fahrschule. Bis ich Jahre später mein eigenes Auto hatte, hab ich das aber wieder vergessen gehabt und als ich das dann mal versehentlich aktiviert hatte, war ich auch kurz überfordert. Ist mir dann aber wieder eingefallen
-
SineundAmy Amy-Mama Öhm.... wird sowas heute nicht mehr in der Fahrschule vermittelt? Lenkradschlösser sind jetzt nicht gerade eine besonders neue Innovation
Haben die in all den Jahren nie benutzt. Kp wieso er das gestern gemacht hat
Daran hab ich heute morgen auch gar nicht gedacht.
-
Haben die in all den Jahren nie benutzt. Kp wieso er das gestern gemacht hat
Daran hab ich heute morgen auch gar nicht gedacht.
Wird das nicht von alleine aktiviert wenn man den Schlüssel rauszieht und dann am lenkrad nochmal etwas dreht?
Beim mir ist ständig das Lenkradschloss aktiviert (unbeabsichtigt)... -
Jaja: "Die geben ja soooooo viel zurück!!" Ja, meist in braun.
Was hat meine Nachbarin über (ihre) Kinder gesagt? Sie geben einem so viel und nehmen einem alles.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!