"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass Jin die Impulskontrolle aufgebracht hätte, stehen zu bleiben, so hätte sie doch das "Such!" frei als Signal dafür, dem Hasen zu folgen interpretiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Baldur hätte sich eher zum Hasen gekuschelt. Hasen und Kaninchen sind seine Freunde, denen tut man nix. Die beschützt man
-
Ich bin schockverliebt in Spuk 😳😃
-
Dass das Tierschutzviech neuerdings Schiebetüren öffnet, ist schon ungünstig. Dass es diese neue Fähigkeit nutzt, um mir mein Käsebrötchen von der Küchenarbeitsplatte zu klauen, geht mir richtig aufn Sack.
-
Dass es diese neue Fähigkeit nutzt, um mir mein Käsebrötchen von der Küchenarbeitsplatte zu klauen, geht mir richtig aufn Sack.
Sei lieber froh, daß es nur ein Käsebrötchen war *find*
Und nicht gleich 2 kg feinstes Rindersteak, frisch vom Metzger!
-
-
Dass das Tierschutzviech neuerdings Schiebetüren öffnet, ist schon ungünstig. Dass es diese neue Fähigkeit nutzt, um mir mein Käsebrötchen von der Küchenarbeitsplatte zu klauen, geht mir richtig aufn Sack.
Klassisches Beispiel für den schmalen Grat zwischen vornehmer Contenance
und richtig übelst angepisst
-
Baldur hätte sich eher zum Hasen gekuschelt. Hasen und Kaninchen sind seine Freunde, denen tut man nix. Die beschützt man
Picard auch, und vorher hätte er noch gefragt "Haddu Möhrchen? Willsu teilen?"
-
Dass es diese neue Fähigkeit nutzt, um mir mein Käsebrötchen von der Küchenarbeitsplatte zu klauen, geht mir richtig aufn Sack.
Dann hätte es bei uns heute Abend Hund vom Grill gegeben.
-
Dann hätte es bei uns heute Abend Hund vom Grill gegeben.
...gefüllt mit feinstem Rindersteak... *duckundweg*
-
Das ist die berühmte Dankbarkeit von Hunden aus dem Tierheim.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!