"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Gestern kam er mit einem großen Pulli in der Schnauze um die Ecke als wir beim Essen waren. Er stellt sich demonstrativ vor den Tisch, guckt uns an und spuckt den Pulli aus. Darauf ein breites Pudelgrinsen und einen Schritt zurück vom Pulli. "Jetzt, hätte ich gerne meine Belohnung, Danke".
Viel zu schlau, um einfach mit dem Betteln anzufangen
Ich seh förmlich vor mir, wie er vor dem Kleiderhaufen steht und sich ausrechnet:
Aaaalso Größe mal Gewicht, geteilt durch Witzigkeitsfaktor zum Quadrat .... 1 Socke = 1 Häppchen ... 1 Pullover = mindestens ein ganzer Hühnerschenkel
Ich hoffe Ihr habt die Belohnung in der Größenordnung entsprechend angepasst
Aber Logo! An dem Abend war die extra Motivation, dass es Raclette gab.. da legt man sich schon mal ins Zeug
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Jungs haben ganz gespannt gelauscht, so richtig niedlich mit schiefgelegtem Kopf und vorgeklappten Ohren.
Nando hat sehr leidend geschaut und dann das fiepsen angefangen.
-
-
Ich bin mehr vom Hund beeindruckt
-
Wenn er arbeitet, arbeitet er. In seiner Freizeit hätte ich einen Abbruch gebraucht, aber Job ist Job für ihn.
-
-
Ich hätte jetzt einen Hasen mehr.
-
Ich hätte jetzt einen Hund weniger.
-
Ich hätte vermutlich erst 2 Hunde weniger und dann VIELLEICHT 2 Hunde wieder plus einen Hasen, allerdings eher schwer verletzt oder tot.
Ich finde das eine so wahnsinnige Leistung von Spuk!
-
Ich hätte jetzt einen Hasen mehr.
Ich hätte jetzt einen Hund weniger.
Ich das der Glas ist halb voll/leer-Ansatz für Hundehalter?
-
Meine Jungs haben ganz gespannt gelauscht, so richtig niedlich mit schiefgelegtem Kopf und vorgeklappten Ohren.
Leni auch, zum ende meinte sie kurz, wuff wuff rrrrrrrrwuuuf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!