Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Lyoner? Fleischwurst?
-
22. Februar 2023 um 23:01
schau mal hier:
"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab gegoogelt... Lyoner kommt auch nicht hin.
Gibts bei euch Kalbspariser? Die wäre so ähnlich.
-
Extrawurst und Käse sind bei unseren Hundeschulen unverzichtbar.
Die Wurst ist eine der Günstigeren und gibt es auch in halben oder Kilo Stangen.
Was wird bei euch in der HuSchu empfohlen?
-
Zitat
Die Extrawurst ist etwa vergleichbar mit der deutschen Lyoner oder Fleischwurst.
Extrawurst: Rosafarbene, feine Brühwurstspezialität aus ÖsterreichExtrawurst ist eine Brühwurstspezialität aus Österreich. Die sehr beliebte Wurst ist vergleichbar mit der deutschen Lyoner.www.fleischtheke.info -
Kalbspariser?

-
-
Kalbspariser?

Ich hab mich auch gefragt für was bitteschön Kälber schon Kondome brauchen und was das mit Wurst zu tun hat.

-
Also, Henning will auch schon mal eine Extrawurst. Aber dass der weiterreiste Schnösel damit die Wurst aus Österreich meint, das wusste ich bisher nicht.

-
Es hoißt Weckla.

Jaaa, der Umzug nach Franken war damals der Punkt an dem ich überlegt habe aufzugeben und beim Bäcker einfach nur noch ein bemaltes Schild hochzuheben.
Doe Brötchen haben ja mittlerweile alle Namen, so dass man auch in Franken gut hinkommt. Man muss nur dir Schilder ablesen.
Und Pfannkuchen kauf ich nicht beim Bäcker weil ich das Hiffenmark eklig finde, aber beim Lidl oder Kaufland gibts richtige mit roter Marmelade. Da dort Selbstbedienung ist, muss ich die zum Glück nicht falsch benennen, damit man mich versteht.

-
Ich habe den ultimativen Beweis, dass Mailo das Internet benutzt. Von selbst wäre meine Dumpfbirne niemals auf so eine Idee gekommen.
Kennt ihr dieses äußerst literarisch wertvolle Werk?
Seit einiger Zeit hält mein Hund sich daran.
Ich kenne alle Positionen des Hunde-Stuhlgang-Yogas:
Das Häufeln mit einem Hinterbein frei in der Luft
Das Häufeln mit einem Hinterbein auf einer Kante
Das Häufeln mit einem Hinterbein im Gebüsch
Das Häufeln mit einem Hinterbein an einer Laterne
Der Köter ist sehr kreativ in der Ausführung
-
Will zum Sport gehen.
Tasche schon gepackt, damit ich sie greifen kann und los nach der Arbeit.
Nehme die Tasche.
Packe erstmal den Pudel aus.
Packe seinen Schinkenknochen aus.
Stelle fest, dass meine Socken fehlen.
Bemerke, dass meine Sachen jetzt nach Schinken riechen.
Kann so natürlich unmöglich zum Sport gehen...
Doof jetzt. Ich wollte ja wirklich. Ich war so motiviert. Aber der Chaos-Pudel... was will man da machen?!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!