"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Nando gestern...er hat das einzige Loch auf der Wiese getroffen, was da war. Das war auch so tief, dass ich da nur noch etwas Erde hinterher kippen konnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich denk auch öfter, dass uns eines Tages ein wütender Maulwurf nach Hause folgen wird.
Gestern hat Spuk übrigens auf einen Regenwurm gek@ckt. Ich heb den Haufen auf und darunter kommt ein Regenwurm zum Vorschein. Fast hätt ich geschworen, der ringelt
vor sich hin.
-
Ich denk auch öfter, dass uns eines Tages ein wütender Maulwurf nach Hause folgen wird.
Gestern hat Spuk übrigens auf einen Regenwurm gek@ckt. Ich heb den Haufen auf und darunter kommt ein Regenwurm zum Vorschein. Fast hätt ich geschworen, der ringelt
vor sich hin.
Es gibt überraschend viele Bilder deiner Hunde wenn sie ihre Notdurft verrichten
Dazu hatte ich aber letztens eine Idee: ein Kalender mit Suchspaß! Wunderschöne Landschaften und irgendwo in irgendeiner Ecke, hinter einer Palme, auf der Burgruine, im schönsten Lavendelfeld: ein Hund. Bei seiner täglichen Darmentleerung.
-
Mensch und Hund passen selbst zusammen ins kleinste Hundebett....
Ich hatte mich aus Spaß reingelegt, weil mein Mann gerade das Bett neu bezogen hat in das ich Dank Bauchschmerzen gerade kriechen wollte. Leia fand das ganze dann unheimlich und hat sich auch noch mit rein gequetscht. 😂 Der Mann sagt jetzt wir kriegen ein größeres Hundebett zu Weihnachten, damit er das Bett für sich alleine hat...😂😂😂
-
-
Beide Hunde schlafen. Ich verschlucke mich an meinem Getränk.
Während ich also hustend und röchelnd versuche nicht zu sterben schläft Arren weiterhin den Schlaf der Gerechten, Hamilton hingegen wacht auf.
Er springt vom Bett und eilt zu mir, wer nun anfängt Herzchen in den Augen zu kriegen kennt offensichtlich diesen Hund nicht.
Der Arschkeks stützt sich mir hoch und haut mir mit der Pfote auf den Arm, ein sehr forderndes Fiepen folgt.
War es doch schon 20:10 Uhr, also schon ganze 10 Minuten nach Futterzeit! Stirb später, Alte, her mit dem Futter!
Ich musste da doch deutlich werden damit er sich verkrümelt und mich in Ruhe lässt.
Dieser Drecksack!
-
Beide Hunde schlafen. Ich verschlucke mich an meinem Getränk.
Während ich also hustend und röchelnd versuche nicht zu sterben schläft Arren weiterhin den Schlaf der Gerechten, Hamilton hingegen wacht auf.
Er springt vom Bett und eilt zu mir, wer nun anfängt Herzchen in den Augen zu kriegen kennt offensichtlich diesen Hund nicht.
Der Arschkeks stützt sich mir hoch und haut mir mit der Pfote auf den Arm, ein sehr forderndes Fiepen folgt.
War es doch schon 20:10 Uhr, also schon ganze 10 Minuten nach Futterzeit! Stirb später, Alte, her mit dem Futter!
Ich musste da doch deutlich werden damit er sich verkrümelt und mich in Ruhe lässt.
Dieser Drecksack!
"Oh gott, sie stirbt! Und wir hatten NOCH NICHTS ZU ESSEN!!!!!!"
-
Eher so "Also wenn du mich schon so unhöflich aufweckst hättest du auch schon mal vorher das Futter hinstellen können."
Ich bin ein schlechter Sklave, sagt er.
-
1. Pudel mit die intelligenteste Rasse überhaupt
Nochmal ein Gegenbeweis:
Zwergnase wird demnächst ein Jahr.
Er hat bis heute nicht begriffen, dass der böse Silberpudel im Spiegel oder auch in der reflektierenden Oberfläche des Schrankes nicht wirklich hinter dem Spiegel oder hinter dem Schrank wohnt.
Hat er gerade bewiesen, als er knurrend gegen die Schranktür gesprungen ist, immerhin verstanden hat, dass es da nicht weitergeht und dann hinter dem Schrank nachgeschaut hat.... Zum etwa 300. Mal.
-
1. Pudel mit die intelligenteste Rasse überhaupt
Nochmal ein Gegenbeweis:
Zwergnase wird demnächst ein Jahr.
Er hat bis heute nicht begriffen, dass der böse Silberpudel im Spiegel oder auch in der reflektierenden Oberfläche des Schrankes nicht wirklich hinter dem Spiegel oder hinter dem Schrank wohnt.
Hat er gerade bewiesen, als er knurrend gegen die Schranktür gesprungen ist, immerhin verstanden hat, dass es da nicht weitergeht und dann hinter dem Schrank nachgeschaut hat.... Zum etwa 300. Mal.
Dieser fremde Silberpudel ist schnell, aber eines Tages wird er mit dem falschen Fuß aufstehen und nicht schnell genug sein und dann....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!