"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Passt nicht so wirklich, denn: gemacht hat er‘s schon sehr oft…sehr! oft.

    Und ich falle immer wieder drauf rein, seit verdammten 14 Jahren 🙃

    Dieser clevere, ausgebuffte Drecksack schafft es seit 14 Jahren regelmäßig mir meinen Kaffee zu klauen. Denn, man glaubt es nicht: er LIEBT Kaffee.

    Dafür erfindet er immer wieder neue und durchaus raffinierte Tricks (oder er stellt sich schlicht schlafend und rechnet ganz richtig mit meiner Leichtgläubigkeit).

    Ich weiß es ja eigentlich, und trotzdem…

    gerade eben täuscht er ein dringendes Bedürfnis vor (trippel trippel vor Terrassentür), ich eile pflichtschuldig herbei um die Tür zu öffnen (unter Zurücklassung meiner noch halb vollen Kaffeetasse auf dem Wohnzimmertisch…)

    Hund: „geh du erst vor, denn ich bin alt und trau mich sonst vielleicht nicht alleine durch die Tür, wie du siehst“ ich, einen Schritt nach draußen setzend: „ komm Schnorchi, geh fein mit raus, trau dich…“

    Hund, sich lachend auf dem Absatz umdrehend: „vielen Dank für deine neuerliche Kooperationsbereitschaft und Blödheit, tschüss du Idiotin“…rennt zur Kaffeetasse…“schlapp schlapp schlabberdischlapp“

    Arsch 🤣

  • Ich frage mich ja.. :no: Wieso der arme alte Hund immer noch solche Tricks anwenden muss? Wieso bekommt er nicht einfach auch eine Tasse Kaffee? Da kämpft man 14 Jahre erbittert um die eine Tasse am Morgen anstatt einfach 2 zu machen? :sweet:

  • Habe ich auch erst gedacht. Andererseits hält ihn das doch gerade jung und fit !

    Gruß vom Deich

    Deichhund

    So ist das 😊 zusätzlich steckt mir natürlich auch die allgemeine Coffeingiftigkeit für Hunde in den Knochen…die paar Schluck die er sich ergattert sind für seine Größe schon okay, etablieren als festen Tagesbestandteil würde ich‘s jetzt nicht.

  • Ich denk bei solchen Beschreibungen immer daran, dass Hunde ja angeblich nicht abstrakt denken können, dass Lob/Tadel immer direkt im Zusammenhang mit dem Ereignis stehen müssen usw. Und ich frag mich dann immer, ob diese Personen einfach nur ein recht dummes Exemplar Hund hatten, selbst zu dumm waren zu merken wie sie manipuliert wurden oder einfach nur nie Hunde hatten. :hust:

  • Ich frage mich ja.. :no: Wieso der arme alte Hund immer noch solche Tricks anwenden muss? Wieso bekommt er nicht einfach auch eine Tasse Kaffee? Da kämpft man 14 Jahre erbittert um die eine Tasse am Morgen anstatt einfach 2 zu machen? :sweet:

    Weil es nur so Spaß macht. Fertige Tasse Kaffee würde wahrscheinlich nicht angeschaut werden.

  • Wenn du überlegst nach langer Zeit wieder Zigaretten zu kaufen, und dein Hund in dem Moment unter den Kippenautomat kackt...

    Tja, was wollte man mir damit nur sagen? :nerd_face:

    Recht hat er! :bindafür:


    Ab und zu hab ich auch das vage Bedürfnis, eine zu rauchen. Obwohl ich vor 12 Jahren aufgehört hab. Die Sucht stirbt leider nie komplett...

  • Ja, leider...

    Aber ich finde es schon bemerkenswert irgendwie.

    Kann natürlich Zufall sein, aber von allen erdenklichen Plätzen ( wer das Tier kennt, weiß dass sie mit der Wahl des *** Platzes recht anspruchsvoll ist, eigentlich) ist es ausgerechnet in diesem Moment dieser....

    Fräulein Schnuff is schon einzigartig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!