"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Passt nicht so wirklich, denn: gemacht hat er‘s schon sehr oft…sehr! oft.
Und ich falle immer wieder drauf rein, seit verdammten 14 Jahren 🙃
Dieser clevere, ausgebuffte Drecksack schafft es seit 14 Jahren regelmäßig mir meinen Kaffee zu klauen. Denn, man glaubt es nicht: er LIEBT Kaffee.
Dafür erfindet er immer wieder neue und durchaus raffinierte Tricks (oder er stellt sich schlicht schlafend und rechnet ganz richtig mit meiner Leichtgläubigkeit).
Ich weiß es ja eigentlich, und trotzdem…
gerade eben täuscht er ein dringendes Bedürfnis vor (trippel trippel vor Terrassentür), ich eile pflichtschuldig herbei um die Tür zu öffnen (unter Zurücklassung meiner noch halb vollen Kaffeetasse auf dem Wohnzimmertisch…)
Hund: „geh du erst vor, denn ich bin alt und trau mich sonst vielleicht nicht alleine durch die Tür, wie du siehst“ ich, einen Schritt nach draußen setzend: „ komm Schnorchi, geh fein mit raus, trau dich…“
Hund, sich lachend auf dem Absatz umdrehend: „vielen Dank für deine neuerliche Kooperationsbereitschaft und Blödheit, tschüss du Idiotin“…rennt zur Kaffeetasse…“schlapp schlapp schlabberdischlapp“
Arsch 🤣
DAS kann Nala auch sehr gut
Bei uns ist es das Kopfkissen
Und jedesmal fall ich drauf rein
Freund hat Kopfkissen, ich hab Kopfkissen, Nala hat natürlich nur 37tausend andere Kissen
„Fiep, fiiiiiep…“ antatschen mit der Pfote „Fiiiiieep“ hektisch rumlaufen „Fiiiiiiiiiiiiiiiiep“
Genau die Tonlage wenn sie wirklich mal Durchfall etc hat.
Ich renne also ins Bad, schmeiß mir schnell den Pullover drüber, komme zurück… und Nala liegt seelenruhig auf meinem Kopfkissen und schläft tief und fest
Und weil der Hund natürlich so unglaublich niedlich im Tiefschlaf ist und man ihn nicht wecken möchte… nimmt man seine Bettdecke ( die man ja immerhin noch hat) knautscht die zu einem Kissen zusammen und liegt am Bettende
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jap, ich habe heute morgen auch eine halbe Stunde halb aus dem Bett hängend verbracht, da Trip sich schön auf meine beiden Kissen gelegt hat.
-
Ich bin heute Morgen um 5 Uhr 54 erwacht, weil mir so kalt war.
Charly hatte meine Beine immer weiter an den Bettrand geschoben, bis nur mehr die Fersen auf der Bettkante lagen und die Vorfüsse im Freien hingen.
Er hatte sich inzwischen quer ins Bett gelegt (man glaubt gar nicht, wie lang sich so ein kleiner Hund machen kann) und räkelte sich wohlig auf meiner Wärmeflasche.
Ich habe einige Zeit mit mir gekämpft, aber schließlich habe ich ihn gedreht, damit ich wenigstens ein bisschen von der Wärmeflasche spürte.
Im Gegensatz zu mir schlief Charly sofort wieder ein. Ich dagegen las bis zum Aufstehen im Forum, und dann war mir immer noch zu kalt.
Danke, Charly!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Manchmal denken sie doch mit.
-
Ein Bild vom letzten Sommer, wir hatten Besuch von einem Mini-Shetty.
Der Frechdachs hat doch tatsächlich meinen Kaffee gesoffen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Unterwegs Hunde(?)kacke gefressen und dann inkl. Mittagessen auf den Teppich gekotzt
-
Ein Bild vom letzten Sommer, wir hatten Besuch von einem Mini-Shetty.
Der Frechdachs hat doch tatsächlich meinen Kaffee gesoffen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich find das unhöflich.
Habt ihr ihm gar nix zu trinken angeboten, dem putzigen Gast?
-
Enjo ist letzte Woche Sonntag scheinbar durch einen Dornenbusch gerauscht und hatte dann eine Dorne im Auge STECKEN.
Einen Besuch in der Notfallsprechstunde Sonntag Nachmittag und in der Augenklinik Montag früh später, war das Ding dann glücklicherweise draußen.
Der Junge macht aber auch immer Sachen
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da wird er bald 4 und tatsächlich das erste Mal. Normal total uninteressant, die paar Mal wo er Kacke spannend fand hat er sich immer daneben geworfen. Durchfall ist wohl deutlich spannender wie normale Kacke.
Jetzt frage ich mich, in der Regentonne ertränken, Schonwaschgang in der Waschmaschine, Mantel wegwerfen und Hund aussetzen? Und vor allem was würde ich machen wenn er keinen Mantel an gehabt hätte?
-
Hund aussetzen
Damit er sich erneut drin wälzen kann und dann wieder nach Hause kommt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!