"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ihr bekommt ein verschlossenes Päckchen, an dem dieser Zettel hängt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was tut ihr?
a) weglegen
b) sofort Fenster auf und an die Hunde verfüttern
c) Päckchen an die Nase heben und dran schnuppern
Wollt ihr raten?
also ich hab gerade im Veg-Thread gerade gelesen, dass du ein Curry kochst, das eröffnet irgendwie noch Antwort d.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Äääääh... nein.
-
Wenn die 2 juengsten sich wegen was-auch-immer kurz in der Wolle haben und die eine die andere so bescheuert gegen die Tuer haut, dass das Tuerschloss innen bricht.
Mega gemacht ihr 2 Vollpfosten, wirklich suuuuper!
-
Mein Hund hat mir zu verstehen gegeben, dass ihm mein Führerschein machen zu lange dauert, dass ich gefälligst schneller fertig werden und seine Hoheit täglich mit dem Auto zum Training fahren soll.
Weil DAS hier seine neuste Interpretation des Kommandos „Fuß“ sein soll:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vor lauter Lachen musste ich dann die Hühnerbrust kraulen, aber was genau der Blödmann da tut, ist mir schleierhaft.
Sieht nur irgendwie anders aus, als das, was er eigentlich gelernt hat.
-
Solange er so nicht laeuft, wie gewisse andere Hunde es mal gemacht haben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Na jetzt bring mir den Trottel doch nicht auf noch komischere Ideen.
Wenigstens kann ich aber sagen, ist er körperlich fit genug für solche Stunts, ist ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich.
Der ist einfach ein absolutes Unikat und goldrichtig hier bei mir.
-
Toll, dass Tierschutztöle verstanden hat, dass man nach dem Geschäft von seinem Häufchen weggeht, damit man es Herrchen nicht entgegenschleudert, sondern Herrchen es aufsammeln kann.
Schade, dass Tierschutztöle sich dann einfach die Häufchen anderer Hunde zum Rumschleudern sucht. Danke dafür.
-
Toll, dass Tierschutztöle verstanden hat, dass man nach dem Geschäft von seinem Häufchen weggeht, damit man es Herrchen nicht entgegenschleudert, sondern Herrchen es aufsammeln kann.
Schade, dass Tierschutztöle sich dann einfach die Häufchen anderer Hunde zum Rumschleudern sucht. Danke dafür.
Hattest du wenigstens den Mund zu? 🤭
-
Ja. Danach. Konnte den dann gleich zum Aufgesammelten spucken. War sicher genau so vom Tier gedacht.
-
Ja. Danach. Konnte den dann gleich zum Aufgesammelten spucken. War sicher genau so vom Tier gedacht.
"Du sammelst doch immer Haufen - hier, fang!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!