"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Für mich gab's mal einen großzügigen Schlecker komplett über die Nase, frisch nachdem sie Kot gefressen hat... Hing mir den ganzen Spaziergang über in der Nase
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für mich gab's mal einen großzügigen Schlecker komplett über die Nase, frisch nachdem sie Kot gefressen hat... Hing mir den ganzen Spaziergang über in der Nase
Ach Gooooott, Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl
-
Passt eigentlich nicht ganz hierher, wenn es darum geht, was der Hund gemacht hat, aber er war zumindest wesentlich beteiligt:
Fahrt zur Hundeschule, ich sehe etwas Braunes an meiner Hand. Ich dachte erst an den ekligsten Fall... Dann ist mir eingefallen, dass ich ja kurz vorher ein Eis mit Schokoüberzug gegessen habe und hab´ mich über meine Dummheit kaputtgelacht. Ich wollte es dann gerade ablecken, als mir einfiel... dass es ja nur noch Eis mit weißer Schokolade gab.
War knapp, sehr knapp...
-
.....
Und dann schmiss sie die leere Packung in den Mülleimer hinter der Kasse, und der Riesenpudel mit 64kg Schulterhöhe stürzte hinterher, Kopf voran in den Mülleimer.
Mein erster Gedanke: Riesenpudel, ok. Aber 64 Kilo?😱 Vielleicht solltest Du doch ein wenig besser auf seine Ernährung achten? 🤣
-
Der Hund hat einen Schädel aus Stahl 😳
Liege gestern auf der Couch, Hund kommt angeschlendert und hält den Kopf über den massiven! Couchtisch - dann muss er niesen, nimmt reflektorisch den Kopf dabei runter und schlägt sich mit dem Unterkiefer volle Breitseite gegen die Tischplatte…das hat gekracht wie sonstwas, er hingegen verzieht keine Miene und schlendert wieder von Dannen
Das erinnert mich an Biene gestern... Steht zwischen Couch und Wohnzimmertisch. Bestimmt 5 Minuten lang, bewegungslos, nur der Schwanz wedelt. Sie möchte auf die Couch, zu mir. Ich lese einfach nur weiter.
Ein kurzer Blick von mir wird als Freigabe interpretiert, sie springt los. BOING!!! Mit dem Kopf gegen die Glasplatte..... *aua....
Hat sie nicht gestört, der zweite Versuch hat dann geklappt.....
-
-
Hier ist es eher so, das ich beim Hose anziehen meinem Hund mit der Verse öfters mal einen Kinnhaken verpasse wenn ich nicht mitbekomme, das sie auf einmal hinter mir steht.
-
Das Nackthund ist schon faszinierend. Typisch Weihnachten sind wir bissl bei Familie unterwegs. Er hat sonst keinen Kontakt zu Kindern. Vorhin hat meine Nichte Augensalbe bekommen, was sie nicht so lustig fand. Dio schaut sich das aufmerksam an und als die Mama fertig ist, reibt sich Dio mit der Pfote einmal über sein Auge
-
Gemüse und Obst ist bei unseren auch nicht beliebt. Leia kommt jeden Abend zu mir zum Betteln in die Küche, wenn ich das Frischfutter für die Nager mache. Ich gebe ja nicht auf und gebe ihr dann immer ein kleines Stückchen, Mal Wurzel, Mal Gurke, Zucchini, Blaubeeren. Meist nimmt sie das tatsächlich auch ins Maul, nur um dann in die Mitte des Raumes zu gehen, es auf den Boden zu spucken, und zurück zu mir zu kommen um weiter zu betteln.
Körnerfutter, Mehlwürmer und Co. finden sie aber alle tatsächlich ganz lecker, wenn da Mal was runterfällt, wird das sofort aufgelesen.
-
Ihr bekommt ein verschlossenes Päckchen, an dem dieser Zettel hängt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was tut ihr?
a) weglegen
b) sofort Fenster auf und an die Hunde verfüttern
c) Päckchen an die Nase heben und dran schnuppern
Wollt ihr raten?
-
Na was jeder tun würde..... Erstmal selber dran riechen, also c)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!