"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ha, mein Hund ist nicht komisch.
Alles Obst und alles Gemüse wird ausgespuckt. Gemüse im Napf wird fein säuberlich raussortiert. Obst kann man nur in Fruchtjoghurt essen, weil da isses gar kein richtiges Obst, sondern nur künstliche Aromen.
Also alles so, wie es sich für einen echten Hund gehört.
So sieht das hier auch aus, selbst Karotten kriege ich nur ganz fein geraspelt in den Hund oder wenn die schon stundenlang beim Fleischbrühe kochen mit im Topf war (dann schmeckt sie aber auch nach Fleisch). Mit vegetarischer Kost würde der Hund hier verhungern. Ok, wenns nach ihm ginge dürfte ich ihn auch mit Käse ernähren. Aber habe tatsächlich noch kein Obst oder Gemüse gefunden das er roh essen würde. Egal wie süss das ist (Walderdbeeren, Bananen, Äpfel, Bananenchips), es wird meist nichtmal genommen und wenn in hohem Bogen ausgespuckt
Ach ja, gekochte Karotten, die in der Bratensosse dümpeln, gehen auch. Ist aber so ziemlich das einzige.
Und ich hab echt versucht, das von Anfang an beizufüttern.
Apfel, Gurke, Melone, Möhre, Banane: wird alles erstmal genommen, einmal draufgebissen, komischer Blick und ausgespuckt.
Naja, is halt so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oona frisst Obst und Gemüse gekocht und, das ist sehr wichtig, wenn dieses Teufelszeug in einem Napf liegt. Denn wenn es im Napf liegt, ist es für Hunde gemacht. Ansonsten sollte ich vermutlich besser aufräumen.
Vorteil: der Hund bettelt nie!
-
Ich ha komische Hunde, die lieben Gemüse und Obst.
Lilo steht zB ganz besonders auf Brokkoli
-
Aber wie! Schöner, fetter, brauner Stinkeflatschn über den ganzen hinteren Rücken verteilt!
( die Flecken sind Tomate)Oh oh das kenne ich. Einer meiner Hunde hatte eine Vorliebe dafür, sich in Kuhfladen zu wälzen. Aber so richtig genüßlich, über den ganzen Körper UND den Kopf verteilt.
*grübel* Wie kommt Tomate in die Dusche?
-
Tomate hilft gegen den Gestank ;D
Das Ding is : normalerweise macht Lilo das nicht.
Das is erst das zweite Mal in 3,5 Jahren...
Aber sie weiß natürlich genau wann sie es tun kann
Und, als hätten sie sich abgesprochen, kotzt mir der Zwerg heute beim Trimmen das Futter auf den Boden, und setzt danach nen fetten Haufen auf Lilos "Schaf"fell...
Wer kam wie ein kleines Elend angekrochen? Natürlich Lilo...
Ob sie dachte dass ich denke sie wäre das, oder ob das ein,,Fraucheeeen! Der Arsch hat auf mein Plüschi gekackt!
" war? We'll never know... Vermutlich beides.
Bei der Pipirunde hat der Kerl aber denke ich gemerkt dass er sich jetzt besser mal am Riemen reißen sollte
Wird dann wann anders weiter getrimmt. Hab kein Bock auf noch mehr Kotze
-
-
Mein Hund hat mich heute im Baumarkt in Grund und Boden blamiert. Für gewöhnlich ist das ja sein Laufsteg, und er ignoriert gekonnt sämtliche Annäherungsversuche von Kunden und Mitarbeitern und benimmt sich grundsätzlich wie der guterzogene Pudel, der er EIGENTLICH ist. Heute wars anders, aus irgendeinem Grund hat es eine Verkäuferin geschafft, das Chaosprogramm im Hirn meines Hundes auszulösen. Als ich vor dem Regal mit den Klebstoffen stand und konzentriert versuchte, mich für den richtigen zu entscheiden, begann mein Hund wortwörtlich hinter meinem Rücken mit einer Verkäuferin zu flirten. Und dann sprang er in die Leine. Mit 29kg ist er jetzt kein echtes Schwergewicht, aber der Ruck kam so unerwartet, dass ich erstmal diagonal rückwärts über den Gang stolperte. Der Pudel und die Verkäuferin freuten sich jedenfalls gemeinsam darüber, dass sie sich endlich begrüßen konnten. Nachdem ich und die Verkäuferin ein paar nette Worte über den SEHR aufmerksamkeitsbedürftigen Hund gewechselt hatten, und ich im Anschluss daran mich für einen Kleber entschieden hatte, trennten sich unsere Wege, bis ich einige Zeit später zur Kasse kam, und mich dort dieselbe Verkäuferin erwartete. Nachdem sie mich scherzend für für meine Wahl der Hundeleckerlies getadelt hatte, die ich ausgesucht hatte (Verpackungsgröße zu klein für den Pudel, der braucht definitiv mehr), fragte sie, ob er eins von ihren Leckerchen haben dürfte. Ein paar Sekunden darauf stand mein Hund mit den Vorderpfoten auf der Kasse, hinter mir war eine Schlange an Leuten, ich wollte im Boden versinken, und die nette Verkäuferin unterhielt sich ausgezeichnet mit meinem Hund, in dessen Maul die letzten Goodies aus der Packung verschwanden. Und dann schmiss sie die leere Packung in den Mülleimer hinter der Kasse, und der Riesenpudel mit 64kg Schulterhöhe stürzte hinterher, Kopf voran in den Mülleimer.
Der Boden tat sich leider nicht unter mir auf, und ich musste mit hochrotem Kopf doch die Tür raus aus dem Baumarkt nehmen.
-
Schade....ich wäre gern dabei gewesen
-
Hast Du den Mund wieder zubekommen? Ich glaub, ich wär auch fertig mit der Welt gewesen - obwohl ich es ja zu gern gesehen und mich bestimmt köstlich amüsiert hätte.
-
... und der Riesenpudel mit 64kg Schulterhöhe stürzte hinterher, Kopf voran in den Mülleimer.
"Ich schmeiß mich weg" - wirkungsvoll in Szene gesetzt.
-
Es ist halb fünf Uhr morgens.
Johnny muss öfter in der Nacht hinaus, dann sitzt er im Wohnzimmer und teilt das knurrbellend mit. So auch heute Nacht.
Ich wälze mich stöhnend aus dem warmen Bett und wanke schlaftrunken die Stiege hinunter. Mir ist kalt - wir heizen ja das Haus mit dem Kaminofen -, aber ich höre, wie Johnny rund um den Wohnzimmertisch rennt, und das ist immer ein Zeichen, dass es dringend ist.
Unten angekommen öffne ich die Terrassentüre und warte, dass Johnny wie immer schnell hinaus läuft, pieselt und wieder herein kommt.
Johnny weicht einen guten Meter zurück, sieht mich vorwurfsvoll an, als sei ich plötzlich verrückt geworden, und saust die Treppe hoch.
Ich liege jetzt total munter auf der Wohnzimmercouch, und Johnny ...
schlummert selig in meinem Bett.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!