Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
Nur ein kurzer Einblick und nicht ganz typisch, da er seine Beißwurst dabei hat. Aber das Warten ist schon typisch. Er ist jetzt 6 Monate alt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein paar mehr Hunde größtenteils im Freilauf.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier ein kurzes Video von uns.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Till hat Beaglefreizeit.
und geht seiner Leidenschaft, dem Schnüffeln, nach.
LG
Franziska mit Till
-
Die Beagle-Antenne ... ich finde das immer so witzig, wie Beagle ihre Ruten halten.
Und ich finde es schön wie ehrlich Du Dich über seine Kontaktaufnahme freust. Das ist total herzlich!
-
Nachdem ich Theos "ich renne los, einfach weil es Spaß macht und es kann" erfolgreich 3 mal abbrechen konnte, können wir nun wieder entspannten Freilauf genießen 🥰
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er hört gut, trabt entspannt, rennt nicht kopflos rum, bleibt auf dem Weg und ist offensichtlich sehr happy. Und ich auch 😊
-
-
Nachdem ich Theos "ich renne los, einfach weil es Spaß macht und es kann" erfolgreich 3 mal abbrechen konnte, können wir nun wieder entspannten Freilauf genießen 🥰
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er hört gut, trabt entspannt, rennt nicht kopflos rum, bleibt auf dem Weg und ist offensichtlich sehr happy. Und ich auch 😊
-
Hab heute Mal eine Weile mitgefilmt. Nicht wundern, Xia hat eine Patella-Luxation die tierärztlich unter Beobachtung steht.
Da ich die Videos für einen anderen Thread hochgeladen habe, packe ich sie auch hier Mal rein. Alle Videos zeigen meine Hunde wenn wir Wild treffen.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Einfach mal nach Herzenslust herum kurven. Nevis im Glück.
Ich pfeife ihn zurück wegen dem Sumpf weiter hinten (so wegen Hotelzimmer)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unf auch Mojito hatte grossen Spass am nassen Wetter
Ich bin ein Fan des "Turn"-Kommandos, also quasi ein Rückruf aus der Bewegung.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann muss man das Ganze natürlich bei zwei Hunden auch getrennt üben:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen, gibt es halt auch etwas Programm:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Teilweise habe ich Schlepps dran, wenn es in dem Waldabschnitt Wild gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!