Schilddrüsenunterfunktion

• Mehr haben die scheinbar nicht untersucht. ich habe den Zettel vom Labor und mehr steht nicht mehr drauf.

Obwohl die TA mich gefragt hat ob sie alles untersuchen soll oder nicht und ich gesagt habe alles.

• Zitat

Obwohl die TA mich gefragt hat ob sie alles untersuchen soll oder nicht und ich gesagt habe alles.

Wenn du das noch untersucht haben willst dann sag das dem TA ... manche Labore heben das Blut noch 2 Wochen nach Einlieferung auf.

• Ich würde auch den Rest noch machen lassen, bei uns ging das auch im Nachhinein noch.

Bei Luna waren die Symptome ähnlich wie bei Euch: aggressives Verhalten, sehr dünn, keine Muskulatur, massiver Haarverlust, zudem noch ein Demodexmilbenbefall.

Sie bekommt Tabletten seit ihrem ersten Lebensjahr, seither geht's ihr gut. Allerdings haben wir zwischendurch mit argen Schwankungen zu kämpfen. Warum weiß keiner, dann kriegt sie die Dosis neu angepasst und dann geht's wieder.

• Mein Rotti hat eine SD-Unterfunktion, wurde festgestellt, als er 4 war, dank Thyroxin-Tabletten ist er seit 3 Jahren beschwerdefrei und wieder der lustige Bursche wie vorher.

Hier unsere Symptome:
    müde, schwach, unmotiviert, schnell kaputt, leicht reizbar, keine Ausdauer, Muskelabbau, "Eierkopf" weil Muskeln fehlen, schwarzes Fell braun bis grau, extrem trockene Haut/Fell, Schuppen, Haarausfall, "Rattenschwanz"

• Mein Dodger hat eine Schilddrüsenunterfunfktion und er bekommt morgens 1 ganze Tablette Fortyron und Abends eine halb.
    Bei Ihm sind die Symptome folgend extrem hibbelig nimmt nicht zu ,stumpfes fell wenig Fell an den innen seiten der Schenkel und am Bauch.
    Lieben Gruß Karina

• Ruf morgen früh gleich beim TA an und sag ihm, er soll die restlichen Werte - T3 fT3, Organwerte - noch nachfordern, mit ein bisschen Glück ist es noch nicht zu spät.

Auf den ersten Blick fällt auf dass der T4 leicht erhöht ist.
    Das kann viele Ursachen haben, muss man dann im Zusammenhang mit den anderen Werten genauer betrachten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!