Darmsanierung mit cdVet Darm-Vital ?
- moni68
- Geschlossen
-
-
Die Schwermetalle im Körper kommen schon von Impfungen, denn diese enthalten Quecksilber und Aluminium. Je mehr ein Hund nun geimpft wurde desto mehr Schwermetalle sind im Körper die so von selbst nicht mehr ausgeschieden werden. Manche Hunde stecken das vielleicht weg aber manche eben nicht. Unser Hund wurde als 8 Wochen alter Welpe mit einer 6-fach Impfung und im Alter von 3 Monaten mit einer 8-fach Impfung (von der eigentlich abgeraten wird) plus Tollwut geimpft und kurze Zeit später ging es los. Er kratzte sich heftig und biß sich den Rücken auf. Die vielen Wurmkuren die so einer kleiner Welpe bekommt schädigen den Darm und somit auch das Immusystem.
Wir haben nun Monate lang entgiftet, ausgeleitet und den Darm saniert und nun seit etwa 4 Wochen geht es ihm wieder gut. Das Kratzen ist bis auf wenige Ausnahmen verschwunden. Beim TA wurde übrigens auch eine Milbenallergie festgestellt. Ich habe mich sehr mit dem Thema befaßt weil ich die Allergie nicht einfach hinnehmen wollte. Auch machte es uns ziemlich fertig unseren Hund so leiden zu sehen. Er kratzte sich Tag und Nacht und kam überhaupt nicht mehr zur Ruhe. Auch bei uns war an ein Durchschlafen nicht mehr zu denken. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich sollte auch mal ne Webseite aufmachen, irgendwelche Allgemeinplätze zum Thema Gesundheit alternativmedizinisch angehaucht rein schreiben und ein paar nette Bildchen da rein machen und natürlich unten drunter die entsprechende Literatur an deren Verkauf ich über nen Affiliate Programm mit verdiene.Wenn`s an Argumenten mangelt, dann wird das Thema ins Lächerliche gezogen, nicht wahr?
Prof. Dr. Ingrid Gerhard ist seit Jahrzehnten als Medizinerin tätig. Sie ist spezialisiert auf Umweltmedizin und Gründungsmitglied der Interdisziplinären Gesellschaft für Umweltmedizin.
Zahlreiche Sponsoren haben ihre Arbeit und Forschung unterstützt. Sie gründete 1993 eine Ambulanz für Naturheilkunde an einer Univ. Frauenklinik und leitete diese.
Pro Jahr suchten 3000 Patientinnen diese Ambulanz auf.Sie hat für ihre Forschungen etliche Auszeichnungen und Preise erhalten.
Ihr Lebenswerk wurde von einer Stiftung und außerdem mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt. -
JackundGismo, das freut mich, dass euer Hund durch eine Entgiftung wieder gesund geworden ist.
Mich wundert es nicht mehr, dass so viele Hunde Allergien haben. Mit dem Aluminiumhydroxid kann man jede x-beliebige Allergie auslösen. Es stellt sich die Frage, warum es in Impfstoffen zugesetzt wird, obwohl die allergieauslösende Wirkung bekannt ist.
ZitatAn der Universität Wien untersuchen Wissenschaftlerinnen, wie Allergien entstehen. Aluminium ist sehr gut dafür geeignet, in Tierversuchen Allergien jeglicher Art zu provozieren. Zunächst machten die Forscherinnen die Labormäuse gegen Äpfel oder Nüsse allergisch, indem sie die Lebensmittel zusammen mit Aluminiumhydroxid verfütterten.
http://lex.referata.com/wiki/A…umhydroxid_in_Impfstoffen
moni68
Eine Darmsanierung kann nie schaden. Aber das Aluminium sitzt nicht alleine im Darm. -
Jackundgismo
Kannst du mir mehr über eure vorgehensweise erzählen?Ups......hat sich erledigt
Habs vergessen
-
Hallo,
wir machen gerade auch eine Darmsanierung weil unser Yorkie über 4 Wochen Antibiotika bekommen hat. Wir machen das auch mit cdVet. Ich habe auch mit einer sehr kompetenten Dame bei cdVet gesprochen und ihr mein Problem geschildert. Sie sagte das das öfters vorkommt und das AB natürlich für die Darmflora nicht gut ist.
Sie schlug mir folgendes vor:
cdVet DarmRein für 30 Tage und danach für 4-6 Wochen DarmVital. Ausserdem bekommt er zusätzlich 1 x tgl ins Nassfutter Propolis. Und bis jetzt fahren wir super damit. Auch hatte Gismo bis jetzt keinerlei Durchfall mehr.Ich persönlich bin von den cdVet Produkten sehr begeistert.
LG
Nicole -
-
Zitat
Wenn`s an Argumenten mangelt, dann wird das Thema ins Lächerliche gezogen, nicht wahr?
Das war mein voller Ernst.ZitatProf. Dr. Ingrid Gerhard
Whatever. Aluminium gehört nicht in den Körper und Schwermetalle können krank machen (wenns zu viel sind). Aber die Threaderöffnerin hat ein Problem das mit irgendwelchen obskuren Entgiftungen nicht zu lösen ist.
Ich finde es erstaunlich wie hier Sachverhalte zusammenkonstruiert werden ohne nur mal logisch nach zu denken. Wenn jetzt kein Alu mehr im Körper ist, wird der Hund auch nicht von seiner Allergie geheilt.
Ich halte Aluminiumverbindungen auch für ziemlich problematisch aber irgendwelchen Kram von irgendwelchen Wikis zu zitieren ... Leute wo ist eure Medienkompetenz?Nur übrigens mal ne Anmerkung zu Propolis - ich würde das nicht einfach so ins Futter tun. Propolis ist nicht selektiv in seiner antibiotischen Wirkung. Da arbeitet man gegen die Darmsanierung.
-
Zitat
Aber die Threaderöffnerin hat ein Problem das mit irgendwelchen obskuren Entgiftungen nicht zu lösen ist.Es geht ja hauptsächlich darum, dass der Hund eine Allergie hat.
Damit würde ich mich nicht abfinden, bei einem Hund, der erst 7 Monate jung ist.Entgiftungen sind keine "obskuren" Therapien, sondern werden auch von Allergologen angewendet.
-
Zitat
Es geht ja hauptsächlich darum, dass der Hund eine Allergie hat.
Damit würde ich mich nicht abfinden, bei einem Hund, der erst 7 Monate jung ist.
Ja auch wenns hart ist aber das ist so. Man klammert sich zwar mit so einem jungen Tier an jeden Strohhalm ... abfinden muss man sich aber damit - lieber früher als später weil man dann eher damit anfängt, Lösungen für ein beschwerdefreies Leben zu suchen und sich mit dem Thema zu befassen.Zitat
Entgiftungen sind keine "obskuren" Therapien, sondern werden auch von Allergologen angewendet.
Klar - die Dialyse ist auch eine Entgiftung. Obskur sind die Geschichten aus der "Alternativmedizin" ... das macht kein Allergologe. -
Naja aber jackundgismo yind doch ein gutes beispiel das es funktionieren kann.
Ich kann euren zwiespalt nicht verstehen. Alternativmedizin hin oder her. Sie hat schon viel erreicht. Ich greife selber auch zuerst zur schulmedizin habe aber mit Homöopathie auch schon einiges erreicht.
Ich habe die sachen von cdvet bestellt. Gestern und die nächsten drei tage gibt es zusätzlich die mohrsche suppe.
Danke für eure guten tips
-
Was spricht dagegen Leber, Niere, Darm und Haut bei ihrer Arbeit zu unterstützen? Natürlich könnten die auch alleine den Körper entgiften, tun sie sogar. Wenn es aber zu viel Arbeit wird, dann schaffen sie es auf Dauer nicht alleine und werden krank.
Ob die Geschichten aus der "Alternativmedizin" nun obskur sind oder nicht, sie kann den Körper unterstützen und sogar heilen. Das ist nichts neues und gibt es seit Anbeginn der Zeit. Alternativmedizin hat Grenzen, genauso wie die Allopathie. Man kann sich für eine Hauptrichtung entscheiden, aber die andere nicht ausschließen und das gilt für beide Seiten.
Ich fahre mit der 3er Kombie von CdVet bei Hund und Katze ganz gut und die Papageien bekommen nur Darmrein und Darmaktiv jeweils einmal im Jahr und für alle gibt es 2x im Jahr eine kleine Immunkur mit Propolis. Unseren Tiere tut es sehr gut. Und wir Menschen Entgiften auch einmal im Jahr und seit dem geht es uns auch besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!