Beiträge von moni68

    lagurus


    unsere hund haben ja das gleiche gewicht, magst du mir schreiben was und wieviel du fütterst?


    heute ist blättermagen tag. da gibts heute keine knochen.


    ich habe angst, das ihre nierenwerte wieder schlecht werden. haben es mit viel trinken ja wieder hin bekommen.


    habe was von buttermilch gelesen. also etwas ins wasser geben.

    oh sorry das wichtigste vergessen.


    sie wiegt 10 kg. ich habe langsam angefangen. aufgrund ihres gurchfalls und schlechter nierenwerte haben wir eine reis huhn diät gemacht. das habe ich ihr als richtige suppe gegeben weil die nieren gespült werden mussten. da war der kot super. hell aber normal fest, kein durchfall.


    dosenfutter wieder langsam angefangen und sie hat sofort mit durchfall reagiert. habe ich sofort abgesetzt und wieder diät gefüttert. nachdem der kot normal war habe ich langsam rohes kaninchen gegeben.


    die letzten zwei tage gabs morgens kaninchen, gemüse und öl vormittags und abends zwei hühnerhälse.

    wir sind jetzt von dosenfutter aufs barfen gewechselt (seit einer woche) .ebby war schon immer eine schlechte trinkerin, nur irgendwie trinkt sie garnicht mehr.
    ihr stuhl ist richtig hart. sie bekommt zwei hähnchenhälse am abend. bis jetzt, werde noch andere RFK besorgen. ist das für den anfang zu viel. ist das schon knochenkot?


    wie kann ich sie zum trinken animieren? ich gebe schon wasser in ihr futter

    guten morgen
    ich habe noch nicht bestellt. bei uns im fressnapf gibts barfbedarf. sehr überteuert aber ich wollte erstmal sehen ob ebby überhaupt rohes fleisch mag und verträgt.


    ich ekel mich nicht vor knochen, fleisch oder sonstiges. sie bekommt ja auch schon ochsenschwanz. da ich noch keine fleischige knochen da habe, habe ich ihr heute eierschale zugemixt.


    heute werde ich bestellen. wieviel fleischsorten hab ihr zuhause? denke drei werden reichen. innereien, blättermagen und pansen kommen dazu. gemüse schnibbel ich und koche vor. obst ist überhaubt nicht ihr ding. muss da noch testen.


    Gismonster
    wo hast du das fertigbarf bestellt?


    gruß moni