Sie sind da...!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sie sind da...!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :respekt: Igraine - genial! Meinen zweite Wahl wäre Ionto! Hach, wenn man doch unendlich viele Hunde sammeln könnte...


      Es tut mir sehr leid um Poison Ivy, manches kann man eben leider nicht mehr beeinflussen.


      Gruß Corinna

    • Tut mir auch leid, um Poison Ivy.


      Wir drücken die Daumen, das die anderen Welpen kräftig wachsen u. gedeihen.
      Natürlich sind wir auf weitere Nachrichten über Igraine´s künftiges zuhause gespannt :gut:


      Grüssle Simone
      + Erin

    • Zitat

      kai mag des namen-schreiben nich so gern,was?!


      Karo statt caro,
      katrin statt katHrin


      naja,aber wir warten immer noch auf bilder-es ist wochenende...


      *ggg* macht nix... ich bin die Karo mit K
      und ich wünsche ihm auch alles Gute zum knuddeligen Wurf!
      Karo

    • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den gesunden und munteren 7.
      Es tut mir leid wegen der Kleinen, aber du hast Recht es ist doch schön das die anderen 7 gesund und munter sind.
      Alles Liebe Ute und Rasselbande

    • Oh wow, was für bildhübsche Welpen :)
      Das hat Fay ja wirklich 1a hinbekommen :biggthumpup:


      Aber es tut mir sehr leid mit Ivy ... :(


      Ich wünsche euch weiterhin alles gute und ganz viel Spass mit den kleinen Rackern :flower:
      Und berichte mal ob aus 7Hunden nicht vielleicht doch 8 werden :D



      Liebe Grüße
      Anika und Joy


      PS: Wegen dir wär ich fast von Stuhl gekippt ... da nimmt der Kai doch einfach das Wort "endgeil" in den Mund, ich hab gedacht ich les nicht richtig *LOL*

    • Hallo ANika,


      "endgeil" gehört zu Kais Standardrepertoir ;-)


      Und er ist damit auch nicht geizig, wenn es um gute Leistungen geht ;-) oder sonstige Besonderheiten geht..


      Liebe Grüße
      Alexandra

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!