Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Gezieltes kuscheln gibt es hier nicht, dafür aber viel Kontaktliegen, über den anderen drüber kugeln usw. Manchmal wird auch versehentlich der Kopf auf dem anderen geparkt.
Sie spielen dafür sehr viel. Eher wildere Sachen, gerne rennen und raufen. Mein großer Hund hat gerade einen Kapselriss im Pfötchen und kann mal gar nix. Der kleine hat sich toll drauf eingestellt: da der Große nicht zu wilden spielen zu animieren war, legt er sich nun daneben und fängt vorsichtiges Maulrangeln an. Und das echt in der Light-Version, das habe ich bei den beiden schon ganz anders gesehen.
Find ich süß
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Mehrhundehalter- Laberthread. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier siehts eigentlich die meiste Zeit so aus:
[media]http://www.youtube.com/watch?v=yOSM7SYe7xI[/media]Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gespielt wird sehr selten und nur kurz (Mexx würde gerne öfter).
Kontaktliegen gibt's aber viel. Mexx fand es früher ja wirklich bäääh, wenn ihn ein anderer Hund berührt hat, mit Feli jetzt liegen die gestapelt, schlabbern sich Augen und Ohren ab und finden sich und Kontakt sehr toll.
Harmonisches Ehepaar eben
-
Begrüßung hatte ich ja schon erwähnt, Flo freut sich, dass Kimi wieder da ist und Kimi ist eher so "WARUM ist die immer noch da!?"

Kimi hat aber ganz klare Prioritäten beim Begrüßen. Als erstes komme ich. Dann ich. Dann kommt lange nichts und dann kommen die anderen.
Na ja, sie begrüßt schon immer als erstes mich und springt dann auch alle anderen ganz begeistert an, ich bin mir aber nicht so sicher, ob sie sich über die anderen dann freut oder ob das eher ein "Guck mal! Guck mal, Frauchen ist wieder da!" ist. -
Ich hab im Grunde 2 Ehepaare
Besonders Pan und Fou sind Arsch und Eimer. Beim schlafen liegen sie fast immer so daExterner Inhalt scontent-fra3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
-
Hier gibt es auch kuscheln oder spielen. Auch nach 6 Jahren nicht.
Moritz würde das bestimmt gerne. Aber Sammy will eben nicht.
Moritz nutzt die Chance wenn ich beide nebeneinander ablege. Dann legt er schnell den Kopf auf sie oder ganz eng an sie. Das duldet sie dann. Danach ist er immer ganz glücklich.
-
Zum Begrüßen: Bei uns begrüßen sich immer zuerst die Hunde und erst danach komme ich, wenn überhaupt

-
Hier ist das unterschiedlich, halt so wie es sich gerade ergibt

Mir ist heute aber aufgefallen, was Finya macht, wenn ich zu blöd bin um Frodo in seinem Wahn runter zu regeln - sie macht es. Man, an Durchsetzungsvermögen kann ich von der echt noch was lernen

-
Bei Begrüßungen muss Schoko sich immer ein Spieli suchen, weil er sonst in einer Tour kläfft, klappt aber super. Und Pax rennt einmal kurz auf mich zu, nach dem Motto: "Die ist wieder da" und haut dann gleich wieder ab. Ist halt alles viel spannender...

-
Thema Begrüßen bzw. Getrennt sein der Hunde ergibt sich bei uns folgendes:
Wenn ich in welcher Form auch immer getrennt mit den Hunden unterwegs war, ist es so dass Miles den- oder diejenigen die nicht mit unterwegs/oder eben zu hause waren erstmal kurz angeknurrt werden, nach ein paar Minuten ist alles wie immer und es gibt ggf. auch Kontaktliegen.
Weiß jemand warum er das macht?
Irgendwie konnte mir noch keiner eine vernünftige Erklärung liefern...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!