Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Ja bitte

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Mehrhundehalter- Laberthread. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das versuche ich gerade dem Ole auszutreiben...eigentlich schon die ganze Zeit, aber bisher ohne Erfolg.Er darf jetzt nicht mehr vor mich im Freilauf. Ich glaube, das ist der einzige Weg, wie wir das in den Griff bekommen können.
Außerdem ist er dann auch deutlich ansprechbarer :)
Er diskutiert zwar noch, wenn ein anderer Mensch dabei ist (Hundeanzahl ist egal) aber er hat es grundsätzlich kapiert, was ich von ihm will.So mache ich es mit meinen Gassi-Hunden auch.
-
Mag ich nicht sagen öffentlich, bis sie hier ist. Nach den "jüngsten Vorkommnissen" hier im Forum erstrecht nicht.
Aber wenn Du magst, schreibe ich Dir gerne eine PN :)Rasse würde mich auch interessieren

-
Ihr habt beide eine PN :)
-
Danke!
-
-
Was denn für "jüngste Vorkommnisse"?

-
Was denn für "jüngste Vorkommnisse"?

das hab ich mich auch gefragt, ich bekomme wie immer nix mit. Aber ich glaube, ich bin ganz froh drum ^^
-
Ich wollts auch grad fragen, wassn schon wieder los hier im DF?
-
Es is zu warm seit n paar Tagen, glaub ich *ggggg
-
Da ja bei Brix und Lena jede Sekunde getrennt voneinander einer mittelschweren Katastrophe gleichkommt (in etwa so:
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.) gabs heut eine Neuanschaffung.
Auf Turnieren hab ich die Hunde zwischendurch ganz gern in der Box, weil halt frei im Zelt doch die Chance gibt sich noch ein wenig hochzupushen. Es gab bisher aber keine Box, wo sie zu zweit wirklich bequem reingepasst haben.
Tja, seit heute gibts das hier:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!