Der Mehrhundehalter- Laberthread.

  • Ist hier aber auch:
    Jeder Hund, der zu grob oder ungelenk spielt wird vom Lockenkopf angemault und, wenn das nicht reicht, sagt man auch mal überdeutlich die Meinung.
    Aber beim Monsterchen ... Der zieht und zehrt am Lockenkopf herum, da quietscht und mault der auch mal, aber ihm mal so richtig eine auf den Deckel geben, das tut Rusty nicht.

    Und beim Opa haben beide auch eine erstaunliche Narrenfreiheit.

    Am Ende bins auch eher ich, die dann mal rettend eingreift und den Nerv entfernt :roll:

  • Hudson ist sich selber genug und der sucht die anderen Hunde auch nicht. June und ree hängen dagegen immer zusammen, wo die eine ist, ist die andere nicht weit.

    Bei anderen Hunden ist Junes toleranzgrenze sehr kurz, aber ihre ree darf ins Fell beißen, ziehen, rempeln, einfach alles.

    Und bei Hudson haben die beiden Weiber eh Narrenfreiheit.

    Sind die Hunde tagsüber hier zu fünft unterwegs, ist eigentlich nie einer von ihnen alleine unterwegs. Sie bilden dann Grüppchen, wobei auch dabei auffällt June und ree sind immer zusammen.

    Lg

  • @Lara004 Die Begeisterung ist aber sehr unterschiedlich verteilt, oder? Der oder die ganz rechts sieht eher nach "hinter der nächsten Schneewehe hänge ich sie ab und laufe zurück zur warmen Heizung!" aus. :D

    Aber ein (wortwörtlich) cooles Foto!

  • Najaaaa, Sonny ist schon sehr speziell und hat so seine eigenen Vorstellungen von einem Spaziergang, nicht so weit, nicht so kalt und nicht so nass.

    Am allermeisten stört es ihm aber, wenn er SOOO NAH neben einem der anderen hunde sitzen soll. Er hüpft dann immer ganz hektisch rum und wenn ich dann irgendwann mal strenger werde, dann guckt er so und fügt sich in sein Schicksal ;)

    Die anderen drei fanden Schnee super :)

  • Sehr schönes Bild :bindafür:

    Wir haben das Rudelchen heut mal wieder ins Studio gesetzt

    Externer Inhalt farm2.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • "oh wie süß - is das da rechts die Mama von dem Kleinen?" :ugly:

    Wie oft hörst Du den Spruch pro Spaziergang? *ggg Der Aussie paßt farblich ausnehmend gut ins Rudel...... :-)


    Der Hund rechts ist der Papa und der Hund links ist die Mama von dem Kleinen in der Mitte. Das sieht man doch. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!