Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
am liebsten schlöafen sie mit mir im Bett und da machen wir wirklich Rudelkontaktliegen. Nebeneinander, übereinander und untereinander und zwischen durch total verknotet. Wir lieben es alle drei und keiner verpasst die Bettgehzeit.
Das machen wir hier auch jeden Abend (nur Mozart mag das nicht so sehr, dem reicht es, wenn ich meine Hand auf ihn lege) und wir lieben es alle.... Gerade Foxi würde am liebsten in mich rein krabbeln!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Mehrhundehalter- Laberthread.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Farinelli ist da auch eigen, er muss sich ganz eng mit seinem Bauchi an mich schmiegen am liebsten würde er mich komplett mit seinen Beinen einwickeln aber wehe ich komme auf die Idee ihn zu kraulen wenn er am einschlafen ist. Da springt er auf wie von der Tarantel gestochen und hopst aus dem Bett. Dann steht er unschlüssig da rum, hopst wieder rein, schmeisst sich in die gleiche Position und ich halt meine Finger still.
-
Fast so sieht es hier auch aus! Ich darf sie in meinen Armen halten, aber streicheln oder kraulen sind ein NoGo

-
am liebsten schlöafen sie mit mir im Bett und da machen wir wirklich Rudelkontaktliegen. Nebeneinander, übereinander und untereinander und zwischen durch total verknotet. Wir lieben es alle drei und keiner verpasst die Bettgehzeit.Das mit dem Käfig bzw. eigenem Bettchen ist gut zu wissen, falls der Kleine wirklich den großen Platz für sich behauptet.
Ich würde meinen Hund auch ins Bett lassen, wenn er ein Pudel wär und nicht so haaren würd

-
Ich hab nicht so viele Hundebetten, eigentlich nur eine Box, das ist Bjarkis Rückzugsort und ansonsten zwei Körbchen. Werden aber sehr selten benutzt, meist sind die Hunde mit mir auf dem Sofa oder im Bett.
-
-
Meine Hündin war auch zwölf als der kleine einzog allerdings ist unser "Kleiner" als 6 Jahre alter Rüde hier eingezogen.
Meine Hündin ist körperlich wirklich noch sehr fit, aber sie hat sich auf einmal ziemlich zurückgezogen.
Als unser Rüde dann einzog, ist sie wieder vollkommen aufgeblüht und sie ist seitdem so Happy wie schon seit langem nicht mehr.
Ich bereue absolut nichts und manchmal liegen sie sogar zusammen und das ist sooooo schön.
-
Meine Hündin war auch zwölf als der kleine einzog allerdings ist unser "Kleiner" als 6 Jahre alter Rüde hier eingezogen.
Meine Hündin ist körperlich wirklich noch sehr fit, aber sie hat sich auf einmal ziemlich zurückgezogen.
Als unser Rüde dann einzog, ist sie wieder vollkommen aufgeblüht und sie ist seitdem so Happy wie schon seit langem nicht mehr.
Ich bereue absolut nichts und manchmal liegen sie sogar zusammen und das ist sooooo schön.
oooooh, genau das hoffe ich auch!! Ich hatte schon mal einen kleinen 12-jährigen Dackel zur Probe vom Tierheim zu Hause. Damals stand ich kurz vor dem Umzug und hab es dann leider, leider doch noch nicht gewagt (und bereue das bis heute, dass ich ihn zurückgebracht hab nach 3 Stunden). Aber Buddy war hin und weg von dem kleinen neuen Mitbewohner, gar nicht wiederzuerkennen.
-
Hier hat jeder eine (seine) Box und zusätzlich gibts noch genug andere Schlafplätze

-
Hm wir haben im Schlafzimmer ein großes Körbchen, im Arbeitszimmer eins, in der Küche liegt ein Vetbet unter dem Tisch für die Hunde und im Wohnzimmer steht ne Box

Am liebsten liegen sie aber auf dem Sofa, im Bett oder unter dem Schreibtisch. Nur wenns da ungemütlich wird weichen sie auf ihre Betten aus.
-
Ich oute mich mal, meine Hundis dürfen nicht ins Bett

Schlafen mit uns im Schlafzimmer, Emil in seiner Box, Chica in ihrer Höhle, aber Chica haart wie blöd und der Emil wird auch mal ein sehr haariger Pelzträger. Und auch die auf dem Feld gesammelten Zecken will ich nicht in meinem Bett, wenn ich beim Absuchen in den Fellbergen mal eine übersehen habe.Sofahunde sinds aber schon
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!